Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Verlorene Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:39
@NaDeen2010
dein Plan steht, gratuliere.
Bitte unbedingt berichten wie es weitergeht. Ich wünsch dir für heute eine halbwegs gute Nacht.

Anzeige
melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:41
@NaDeen2010: nein es bringt dich nicht weiter. Es wühlt dich nur noch mehr auf. Ich schließe mich DeepThought an. Du hast einen Weg, geh ihn.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:45
Ich bin WIRKLICH RAUS, da man sogar von echten Experten verwarnt wird, wenn man mal Klartext redet. Angeblich war auch das beleidigend.

Prima. :D


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:45
@Wolfshaag
du hast doch gerade schon gesagt du bist raus. scheinst dich nicht ganz unter kontrolle zu haben :)


melden
Deno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:46
@Thawra zu deiner info. ich bin als moslem geboren habe aber NIE die lehren befolgt , weil ich in deutschland aufgewaschen bin ,und ich hatte das glück vom elternhaus aus ,das auch nicht befolgen zu müssen . ich habe irgendwann aus neugier angefangen die Bibel zulesen , und den koran und den talmud ,und die bahavat-gita.
ich denke es ist eine glaubens frage , wenn man an etwas glaubt dann existiert es auch für einen .
aber es hat sich ergeben das ich auch von nicht moslems diese geschichten gehört habe ...
wie dem auch sei es ist mir vertraut und im koran steht was man dagegen tun kann bzw. vorrübergehent. und das habe ich @Nadeen geschrieben .

VIELE KÖCHE VERDERBEN DEN BREI!!!!!! mache haben keine ahnung ,und davon viellllll.


1x zitiertmelden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:46
@sebii0503
ja stimmt.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:51
@Deno
Zitat von DenoDeno schrieb:ich denke es ist eine glaubens frage , wenn man an etwas glaubt dann existiert es auch für einen
und genau das ist dein Problem, denke ich. Aber das wurde ja schon in deinem Thread besprochen. ;)


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:53
@the_georg:

ich hätte gerne noch auf meine Frage eine Antwort. Ist vermutlich auf der vorherigen Seite untergegangen.
Und jetzt stell dir mal vor es wäre tatsächlich ein Geist.
Z.B. wenn eine Behandlung nicht helfen würde. Was würdest du dann tun?

Die Frage stellt sich mir nicht.

Anders gefragt. Stell dir mal vor sie holt ein Medium und das findet nix. Was dann?



melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:54
@Irexis
ein bezahltes Medium findet was. GARANTIERT. Und ehrenamtlich sind die schwer zu finden.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:56
@DeepThought:
ich wollte wissen was the_georg dazu meint. Ohne meine eigene Meinung ( dir der deinen gleicht) gleich kundzutun. ;)


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:56
nicht das ich der profi bin und an soetwas glaube
aber nehm doch mal eine glasplatte und streue salz darauf. streiche das salz glatt und warte ab.
dann machst du ein foto und postest es wenn sich in dem salz etwas abgebildet hat :)
@NaDeen2010


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:58
@sebii0503
erklär mal genauer bitte. Wohin die Glasplatte stellen, warum? Wegen Fußabdrücke oder so??


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:59
nein.
die glasplatte bitte in die mitte des raumes (wo die tochter schläft). und erhöht sodass die tochter nicht rannkommt.
@DeepThought


melden
Deno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 02:00
alles eine glaubens frage???? @DeepThought . aber es gibt trozdem sachen zwichen himmel und erde die nicht zu erklären sind .


melden
Deno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 02:01
@sebii0503 interessant . was kommt dabei raus sag es uns .


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 02:01
@Deno
ja, aber bei knarrendem Laminat und deinen Reaktionen...also das kann man mit hier nicht ganz vergleichen. (Falls jemand gucken möchte: Thread. Haben Geister Angst vor Licht)

@sebii0503
was soll man da sehen??


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 02:03
@Deno @DeepThought
wenn sich etwas in dem salz abbildet sind es meisten zeichen die gedeutet werden können. bildet sich nichts ab würde ich es ganz einfach mit eine kruzifix am bett versuchen. einfach nen kleines kettchen ans bett dran. nichts großartiges.


melden
Deno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 02:05
udn für nicht gläubige ... ich bin als moslem geboren und mit diesen lehen aufgewachsen .


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 02:07
@sebii0503
na da bin ich aber gespannt.
Wobei, wenn ich der felsenfesten Überzeugung bin, dass ein Geist mein Töchterchen heimsucht würd das Mädel da drinnen nicht mehr schlafen, sondern bei mir. (Nur so nebenbei)

@Deno
ja des is doch wurscht, oder? Warum betonst du das immer? Ich wurde röm/kath. getauft und erzogen und bin mit den Lehren aufgewachsen. Hab mir eine eigene Meinung gebildet....ach lassen wir das.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 02:07
@NaDeen2010
Hallo. Kannst du wirklich ausschließen das sie etwas im tv gesehen hat. Ich spreche nicht von Kika oder sonstigen Kinderprogrammen. Sie kann ja abends wach geworden sein und wollte zu euch. Sie könnte da ja was gesehen haben?

Sieht deine Tochter viel fernsehen? Und hast du dir die Sendungen auch schon richtig angeschaut? Ich meine seit ich Familie gay im tv gesehen habe,(und das ist mittags gelaufen) da habe ich mir geschworen alle Sendungen meines Kindes an zu schaue (wenn er in das alter kommt).


Anzeige

melden