Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Verlorene Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 02:08
@DeepThought
geister müssen nichts böses sein
allein der name alisia kommt nicht oft vor

les mal

alisia (spanisch) bedeutet:
-die Beschützerin
-die Treue
-das Glück
-ein vornehmes Wesen
-die Wahrheit

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 02:10
@sebii0503
woher das kommt wäre mir egal, wenns mein Kind belastet und erschreckt, kanns nicht positiv sein. Kein guter Geist erklärt meinem Kind, er sei vom Traktor überfahren worden und hätte jetzt Kopfweh.
Also raus damit. Ohne Kontaktaufnahme, wenn und aber.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 02:12
Ok, jetzt wird's mir zu mystisch. Da müsst ich Position beziehen und hier geht's ja schleißlich nicht um das für und wieder, sondern um ne Mutter mit nem Problem. Wünsche allen Beteiligten noch ne gute Nacht.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 02:12
@DeepThought

wie gesagt erstmal mit dem salz und bla und blubb und dann sehen wir weiter.

ansonsten kann ich nur dazu raten alisia aus dem weg zu gehen. bei desinteresse verzieht sich alles iwann. nur aufmerksamkeit und interesse ist meistens nicht einseitig, verstehst du.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 02:54
@sebii0503
Zitat von sebii0503sebii0503 schrieb:alisia (spanisch) bedeutet:
-die Beschützerin
-die Treue
-das Glück
-ein vornehmes Wesen
-die Wahrheit
Also auf spanisch hat der Name so viel ich weiss gar keine Bedeutung... woher hast du diese Bedeutungen?


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 02:57
@Thawra
http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/A/Al/Alisia/
http://www.familienbande24.de/vornamen/maedchen/Alisia/seite3.html


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 03:07
@sebii0503

Wenn die es sagen, muss es stimmen... :D

Leider wird da nicht wirklich erklärt, wie sie auf diese Bedeutungen kommen. Auf spanisch heisst es jedenfalls das alles nicht, das weiss ich. ;)


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 03:53
@Outsider
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb:wieso?
weil sich die story für mich eben seltsam anhört und ich evtl an te stelle vllt in der situation nen kp zurategezogen hättte


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 04:03
@NaDeen2010
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb: Ich kümmer mich im übrigen sehr gut um meine Kinder.
Was ist mit deinem 2. Kind? Du hast es ja nur in 2 Nebensätzen erwähnt. Hast du an diesem auch "Veränderungen" festgestellt?
Ist es im Kindergarten- bzw Schulalter? Könnte nicht daher der Wind wehen?


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 07:59
Im übrigen wir kennen keine Alisia,und diesen Namen hat sie auch sicher nicht im Fernsehn gehört, denn wenn der Fernseh läuft, läuft Kika (wenn sie wach ist) und da heißen die ja Tro-Tro, Kikaninchen und solche Fantasie Namen eben.
Das ist etwas zu naive Annahme, das die Tochter diesen Namen nicht im Fernsehen hören konnte.
Wenn das den ganzen Tag vorm Fernsehen sitzt kann die Mutter wohl schlecht sagen ob diese Name nie einmal erwähnt wurde.

Das kann eigentlich keiner!

Genau so was man so im Kindergarten, unbemerkt von den Betreuern, lernen kann zeigen uns meistens die Schimpfwörter die Kinder mit nachhause bringen.

Kann sein das einer der Kinder (in diesem Fall tippe ich auf einen Jungen) hat diese Geschichte erzählt.

Verstehe ich nicht warum man die Kinder, nebenbei, ohne große Aufsehen, fragt ab jemand Alisia kennt? Vielleicht kann man diese Geschichte von einem der Kinder zu hören bekommen.

Man könnte versuchen die kleine auf andere Gedanken zu bringen und ihr neue, unbekannte Eindrücke zu erschaffen!!

Und nicht so verschreckt (weil die Kinder bekommen diese Besorgnis nun mal mit) sich im Net mit der Verbreitung dieser Geschichte und Suche nach Antworten, von iwelchen "Begabten", die einen noch mehr verunsichern werden, zu beschäftigen!!


3x zitiertmelden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 11:36
@NaDeen2010

eine lebhafte fantasie von kindern, kann doch sein das deine tochter diese geschichte im kindergarten zu hören bekommen hat.

kinder unterhalten sich auch untereinander so das es ein Erzieher nicht mitbekommt.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 11:55
@NaDeen2010

Ich kenne min. 4 Mädchen, die Alicia heißen, also der Name ist nicht ungewöhnlich.
Mich würde auch interessieren, wie alt dein 2. Kind ist.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 11:55
@NaDeen2010

Hallo :)
das mit dem Kinderpsychologen finde ich gut, denn er kann wohl am besten herausfinden was los ist. Egal was es ist.

Frage: kann deine Tochter allein den Fernseher einschalten??
Wird sie manchmal anderweitig betreut? :ask:

Ganz ehrlich, ich denke die Kleine hat etwas schwer zu verarbeiten.
Klar ist die Fantasie von Kindern sehr stark, aber manche Dinge könne sie sich nicht selbst zusammen spinnen. Sei es aus den Gesprächen Erwachsener, oder etwas selbst erlebtem.
LG


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 11:59
Im Kindergarten haben wir auch schon gefragt ob etwas passiert ist, sie versichern uns das alles wie immer ist
Hälst du es für ausgeschlossen das andere Kinder ihr bewusst Angst machen wollten ?
Nicht alle Kinder sehen nur KiKa.
Es gibt genug die das RTL-Nachmittagsprogramm mit ihren Eltern sehen "dürfen"!
Da weren genug Alisias verprügelt und/oder verletzt.....


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 12:06
stimmt... @Amsivarier
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Kann sein das einer der Kinder (in diesem Fall tippe ich auf einen Jungen) hat diese Geschichte erzählt.

Verstehe ich nicht warum man die Kinder, nebenbei, ohne große Aufsehen, fragt ab jemand Alisia kennt? Vielleicht kann man diese Geschichte von einem der Kinder zu hören bekommen.
Ich denke es gibt genug verantwortungslose Eltern wo die Kinder schon mal Action Filme und Schießereien mit schauen können, wer weiß, vielleicht hat jemand einen älteren Bruder, der Horrorfilme guckt, oder sie frei zugänglich irgendwo rumliegen lässt.
Klar so manch ein älters Kind würde damit rumprahlen. Im Kindergarten gibt es ja huetzutage genug alters-gemischte Gruppen. :/
Außerdem können die meisten 5-jährigen Kinder heutzutage einen PC, oder DVD Player einschalten.

@Keysibuna


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 12:13
Sie ist eine sehr empfindliche Person. Sie ist sehr schnell traurig aber auch genauso schnell wieder glücklich.
Grob gesagt:
Der fiese Torben-Hendrik (5) nutzt die Sensibilität deiner Tochter aus und macht ihr Angst mit erfundenen Horrorgeschichten.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 15:12
also ich würd schnellstens zu einem spezialisten wenn ich wüsste das mein kind durch diese "geisterbesuche" manchmal wie geschildert atemaussetzer bekommt oO


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 16:04
@NaDeen2010
Ward ihr schon bei einem kinderpsychologen? Wenn nicht dann geht doch mal dort hin. Kann ja nicht schaden sich mal anzuhören was der zu sagen hat :)


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 19:19
@Braveheart17

ich muss schon sagen hast schon eien ordentliche Fäkalsprache drauf. Das ist unterste Schublade! Von wegen du bist eine "direkter Mensch" hier im Forum die grosse fresse haben aber im realen leben ist genau dyas gegenteil der Fall. Ich leg dir ans Herz diese Fäkalsprache schleunigst abzugewöhen.


1x zitiertmelden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 19:31
@Deno

im islam ist ist das was NaDeen da beschreibt kein pähnoen, sondern tatsache das kleine kinder besonders mädschen von einem "geist" namens "chabos" besucht werden .
ich sage das echt nicht weil ich als moslem geboren wurde . "aber ist ja alles erlogen u. erdacht"

was redest du da ? So was steht doch nicht im Koran! Hör gefälligst auf irgendwelche unsinnigen Geschichten zu erfinden und zu behaupten das stünde im Koran.


Mir gehen ungebildete ´Menschen so auf den S......


Anzeige

melden