Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Verlorene Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 20:15
@Neofee Ja das mit dem Fernseh kann ich ausschließen definitiv!!

@McDead meine KLEINE Tochter ist 5 Monate alt also definitiv nicht :) Sie kann ja nicht reden.. Ne veränderungen nicht bei ihr ist alles noirmal..aber wie gesagt ich merke ja auch nix...

@Popcorncady Nein kann meine Tochter nicht da sie nicht den ganzen Tag schauen darf wir verstecken die Fernbedienung und unser Fernseh ist ganz weit oben also kann sie auch nicht direkt am Fernsehn einschalten..

UND zur Info für alle :) Meine Mama war gestern da wir haben Kerzen angezündet und unsere Höheren gebeten zu helfen und ein extra Gebet gesprochen!! Meine Tochter hat heute Nacht wirklich mal wieder normal geschlafen :) Und Heute fiel kein Wort von Alisia!!! Ich hoffe das war kein Zufall und der Spuck hat endlich ein Ende :) Egal ob ihr es glaubt oder nicht wollte bescheid geben für die die es interessiert :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 20:39
@NaDeen2010

kannst du mir bitte den abstand zwischen fernseher und seinen bett sagen?

war deine tochter beim kerzen anzünden dabei und habt ihr, deiner tochter gesagt warum ihr das macht?


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 22:57
@NaDeen2010
Ihr habt "eure Höheren gebeten zu helfen"?????? Sorry, aber an diesem Punkt wird deine Geschichte allerspätestens stark unglaubwüdig. Tut mir leid, aber du willst keine rationale Erklärung. Du möchtest etwas mit Geistern, Seelen, etc. was anderes wird dir nicht genügen.
Wenn dein Kind in solch einer Umgebung aufwächst, dann wundert es mich leider nicht, ich hoffe, du wirst die Kurve noch bekommen, zum Wohle deines Kindes....

Gruß
CM_punk


1x zitiertmelden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 23:12
Ich bin so froh das man Menschenopfer abgeschafft hat und einfache Kerzen schon ausreichen.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 23:19
@Keysibuna
Kerzen anzünden, einen Kreis bilden und schon hat man eine Standleitung ins Jenseits. ;)

@NaDeen2010
Für mich klingt das so und ich hoffe wirklich, dass du deiner Tochter auf rationale Weise helfen möchtest, mit "Telefonaten ins Jenseits" wirst du ihr nicht helfen können.

Gruß
CM_punk


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 23:35
@Spirit85
Zitat von Spirit85Spirit85 schrieb:ich muss schon sagen hast schon eien ordentliche Fäkalsprache drauf. Das ist unterste Schublade! Von wegen du bist eine "direkter Mensch" hier im Forum die grosse fresse haben aber im realen leben ist genau dyas gegenteil der Fall. Ich leg dir ans Herz diese Fäkalsprache schleunigst abzugewöhen.
Du kennst mich nicht, also sag mir nicht wie ich im realen Leben bin.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 00:00
Zitat von AndarielAndariel schrieb:.. und ich vergaß zu erwähnen da bei uns in der Familie eine Übersinnliche Fähigkeit liegt
Wenn nach den ersten Reaktionen von Usern, gleich neue Sachen vom Te kommen, dann "schlägt meine Glaubwürdigkeitsanlage Alarm" ! ;)


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 00:05
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ihr habt "eure Höheren gebeten zu helfen"?????? Sorry, aber an diesem Punkt wird deine Geschichte allerspätestens stark unglaubwüdig. Tut mir leid, aber du willst keine rationale Erklärung. Du möchtest etwas mit Geistern, Seelen, etc. was anderes wird dir nicht genügen.
Wenn dein Kind in solch einer Umgebung aufwächst, dann wundert es mich leider nicht, ich hoffe, du wirst die Kurve noch bekommen, zum Wohle deines Kindes....
hmm.. wie sagt man ?

der Glaube versetzt Berge..


LG


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 00:57
dies erinnert mich an den Jungen in dem Film "Signs" der hatte auch übernatürliches.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 03:05
Sorry aber ich glaub an Geister. Hab selbst paar gesehen und sehe Orbs. Träume Dinge die wahr werden usw


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 03:11
@NaDeen2010

also ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ein dreijähriges Mädchen den Anblick oder die gedankliche Vorstellung eines gleichaltrigen Kindes, dem ein Traktor über den Kopf gefahren ist, so mir nichts dir nichts verarbeiten kann.
Um da ganz sicher zu gehen würd ich trotzdem noch einen Kinderpsychologen aufsuchen.
Die ganze Geschichte hat im Kopf eines Kleinkindes nix zu suchen.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 03:11
@NaDeen2010

also ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ein dreijähriges Mädchen den Anblick oder die gedankliche Vorstellung eines gleichaltrigen Kindes, dem ein Traktor über den Kopf gefahren ist, so mir nichts dir nichts verarbeiten kann.
Um da ganz sicher zu gehen würd ich trotzdem noch einen Kinderpsychologen aufsuchen.
Die ganze Geschichte hat im Kopf eines Kleinkindes nix zu suchen.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 05:28
@NaDeen2010

Nachdem was du schilderst würde ich erst mal abklären lassen, ob da nicht was anderes vorliegt. Sie zappelt im Bett und scheint "abwsend" (deiner Vermutung nach träumt sie da)...ganz ehrlich, ich weiß nicht, aber ich denke ein EEG wäre da eventuell mal angezeigt, nur um auszuschließen, dass es nichts in Richtung kindlicher "Krampfanfälle" ist !

Wenn dabei nichts rauskommt, ok, aber ich denke ne Abklärung wäre sinnvoller, als die Spekulation darauf, dass deine Tochter Kontakt zu Geistern hat !


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 05:47
Nur mal als Lektüre zum Vergleich des Verhaltens deiner Tochter !

http://debeka.gesundheitsportal-privat.de/Krankheiten/Epilepsie/Symptome/Epilepsie-bei-Baby+Kind-Sympto-8773.html


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 06:06
@DieSache
Es gehört wohl heute zum guten Ton alles an Kindern was nicht der Norm entspricht als Krankheit zu klassifzieren. Ich würde mit solchen Prognosen vorsichtig sein.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 06:11
@Uranus-pizza

Mir geht es nicht darum irgendwem den Glauben an spirituelle Kräfte abzusprechen, aber als Eltern hat man eine Sorgfaltspflicht gegenüber dem Kind !

Und nein, es muss keine Krankheit vorliegen, aber sicherer wäre es erstmal abklären zu lassen, ob nicht doch ganz andere Dinge in Betracht kommen, wie gesagt meine Empfehlung bezüglich des EEG´s beruht einzig darauf, andere Ursachen auszuschließen. Wenns Erwachsene sind, die glauben irgendwas aus der Geisterwelt wahrzunehmen ok, aber wenns um Kinder geht, da hört für mich der Spaß eben auf !


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 06:13
@DieSache
ok, du hast absolut recht.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 06:36
@Uranus-pizza

Will nur mal an den Fall Anneliese Michel erinnern, da sieht man wohin familiäre religiös, spirituelle Engstirnigkeit führen kann, wenn diese eine adequate medizinische Abklärung und Behandlung unterbindet !


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 06:38
@DieSache
ich schiff mir gleich in die hose


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 06:43
@Uranus-pizza

Was meinst du, mit deinem letzten Post ?

Also ich finde das nicht lustig, wenn ich die ganze Geschichte von damlas bedenke, die Umstände warum man keine medizinische Behandlung zuließ und statt dessen den Exorzisten kommen lies und Anneliese echte "Höllenqualen" litt bevor sie dann starb !


Anzeige

melden