Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Verlorene Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 06:44
@DieSache
Ne, das ist es nicht...Ich musste nur wirklich dringend aufs Klo.

Deine Meinung teile ich völlig.

Anzeige
melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 11:32
Ich will jetzt wirklich nicht 'herumstänkern' oderso, aber mir ist aufgefallen dass der TE sich schon eine Zeit lang nicht mehr zu dem Thema geäußert hat. Liegt dass etwa daran dass sie denkt das dass alles sie nicht weiter bringt? :( @NaDeen2010


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 11:34
@Ais

Sie hat Kerzen angezündet und gebetet und im Mom. ist es Ruhe. Hoffen wir das es ab jetzt ruhig bleibt damit alle wieder normales Leben führen können.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 11:40
@Keysibuna
Bilde ich mir das ein, oder klang das gerade sarkastisch? ;)


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 11:44
@Ais

50 : 50 ^.^

Warum soll ein Placebo ein Einbildung nicht beseitigen??

Höre sehr oft das dies die Hauptsache ist.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 11:46
@Keysibuna
Hm ja. Naja, kann man nichts machen dass muss ja letztendlich der TE entscheiden was er seiner Tochter zumutet oder wie er ihr HILFT und wie nicht :/


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 11:47
@Ais

Hast du recht. Hoffe das es kein Rückfall gibt.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 11:50
@braveheart



stimmt , ich kenn dich nicht trotzdem habe ich mit meiner Einschätzung über dich recht. Und übrigens warum solltte ich nicht über dich urteilen? das tust du doch selbst und das in einem Niveua dass ganz weit unten angsiedelt ist! Ich wette du bist ,maximal 15 jahre alt und denkst du hast alles schon gesehen.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 14:08
Vielleicht hat deine Tochter Dipressionen...ich möchte sie nicht als ''Deprissiv'' abstempeln, aber das kommt von heut auf morgen.

Ich habe auch eine Bekannte von mir, die kam von der Schule und auf einmal hat sie wie wild um sich geschlagen und geschrien und die ganze Zeit geweint und gesagt das sie ''sterben wird''. Dieser Zustand kommt einfach so, von heut auf morgen, meine Bekannte (nennen wir sie Jana), war Klassenbeste, nett, keinen Stress mit jmd. oder sonst was. Wir waren beim Artzt und die sagen das sie deprissionen hat. Sie wacht manchmal mitten in der Nacht auf ist wie du sagst: Schweißgebadet, zittert und schreit auch: Hau ab, geh weg und und und... Bitte suche einen Artzt auf oder sonstiges.


Viel Glück !

Gruß Cresting


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 14:37
@Spirit85

Falsch ich bin 19 Jahre alt mein Freund.

Und noch was, denk doch was du willst, ist mir egal.

Und nochmal, ich habe nur meine Meinung gesagt, genau wie viele andere Skeptiker hier, außerdem wenn du wüsstest wie viele hier schon Fakethreads erstellt haben...

Sich gleich mit eine übersinnliche Fähigkeit zu schmücken und hier andauernd darauf zu pochen das es etwas übernatürliches sein muss, finde ich einfach schwachsinnig.

Viele haben hier versucht es rational zu erklären, doch sie hört nicht hin, genauso wie meistens diesen anderen TEs, sie haben in echt von Anfang nur ihre Meinung im Kopf und wollen nur eine Selbstbestätigung.


Ich glaube auch an übernatürliches, aber ich glaube nicht an Menschen die sich von Anfang als was anderes darstellen, das sie recht haben, das sie etwas besonderes haben usw.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 14:40
@cresting
ja aber Depressionen haben doch immer irgendwo einen Ursprung. Wenn man den findet, kann man sogar das Glück haben dass man sozusagen von der Depression geheilt wird :) (Sorry, habe grade keine passenden Worte gefunden)


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 14:41
@Ais
Hmmm...also bei meiner Bekannten kam das einfach so. Wenn das wirklich so ist wie du erzählst, dann muss mehr hinter dieser Sache stecken.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 14:41
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb:Meine Mama war gestern da wir haben Kerzen angezündet und unsere Höheren gebeten zu helfen und ein extra Gebet gesprochen!!
@NaDeen2010
Falls Alisia tatsächlich eine verlorene Seele ist (war), war das das Beste, was Ihr tun konntet.
Mögen Eure "Höheren" Aythena gefunden und benachrichtigt haben.
Alles Gute,
Baran


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 14:44
@cresting
Ich kenne das von der Mutter einer ehemaligen Freundin. Die ist auch von dem einen auf den anderen Tag depressiv geworden. Das kam aber nicht von irgendwo her, das hat sich über Jahre in ihr aufgestaut. War eine verspätete Reaktion auf ihren Mann. Der hat sie nämlich immer geschlagen.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 14:45
@Ais
Na hoffentlich ist meiner Bekannten nichts schlimmes passiert...Und dem kleinen Mädchen hier auch nichts. Möge Gott uns von all den schlimmen Krankheiten fernhalten.


Gruß Cresting


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 14:51
Hallo, @NaDeen2010

ich habe mir gerade deinen Thread durchgelesen... Muß aber auch dazu gestehen, daß ich die anderen Antworten nicht gelesen habe...
Für mich hört sich das ehrlich gesagt nicht nach einer verlorenen Seele an. Du beschreibst die nächtlichen Schlafstörungen bei deiner Tochter... Meine Tochter ist 2 1/2 und zeigt dasselbe Muster beim Schlafen... Es ist in meinen Augen der Nachtschreck! Ließ dich mal schlau, da sind einige Parallelen!

Ein Imaginärer Freund ist auch nicht ganz so abwägig. In dem Alter keine Seltenheit... Mach dich auch darüber mal schlau im Netz. Vielleicht möchte deine Tochter einfach etwas mehr Aufmerksamkeit als sonst und erfindet in der Tat das "AUA am Kopf".

Meine Tochter sagt auch immer Aua wenn sie geschimpft wird. Eine kleine Masche, damit sie mich im Prinzip dazu insgeheim überredet, aufhören zu schimpfen, auch wenn sie was angestellt hat und abzulenken...

Sorry, für mich ganz klar eine Phase!!!


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 15:11
@Blödmann11
Und dann ? Die denken doch die vernachlässigt ihre Tochter, das Jugendamt ist ein Arsch.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 15:13
Ja, aber wenn es nicht mehr anders geht.....


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

27.11.2011 um 15:16
@Blödmann11
Deshalb sucht sie ja Rat... :)


Anzeige

melden