Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaften von Geistern und Seelen

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 13:54
Man hört so oft das Geister sich mit Lebenden in Verbindung setzen wollen, weil sie noch etwas zu sagen hätten.
Oder umgekehrt, die Lebenden versuchen Informationen von Geistern und Seelen zu bekommen.
Oder aber es werden „Erscheinungen“ und von „Erlebnissen“ berichtet, was vermutet man hinter diesen „Erlebnissen“? Sind das Botschaften? Und wie deutet man diese?
Vielleicht ist es Interessant wenn man diese Botschaften hier mal zusammenträgt damit man die Gemeinsamkeiten erkennen kann.
Vielleicht gibt es Gemeinsamkeiten von denen man einiges lernen könnte.
Bitte berichtet uns davon wie ihr welche Botschaft bekommen glaubt.

Anzeige
melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 13:59
@venefica
Tja nettes thema aber ich denke solang man nicht wirklich etwas hört was man als botschaft interpretieren kann ich höre immer jemand vor meinem Fenster klopfen ich wohne allerdings unterm dach kann also kein mensch sein der mich verarschen will wäre dann doch ein bisschen hoch ;)


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:00
ich bin mal eine zeit lang immer über eine brücke nachhause gefahren.und jedesmal auf der mitte dieser brücke sah ich eine weiße gestalt für ca 3 sek. neben mir. aber wie gesagt immer erst ganz oben.das ereignis passierte ungefähr 6 mal.jetzt fahre ich da nicht mehr lang ;)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:03
@Lucy80

vielleicht sind es Morsezeichen ?

hast du mit deinen nachbarn geredet vielleicht hören sie es auch ?


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:05
@Cäptn_blauhook

diese gestalt aufzunehmen ist dir wohl nicht eingefallen oder?

da hätten wir Anschauungsmaterial.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:08
@venefica
es ist wirklich schwer eine gestalt für 3 sekunden aufzunehmen ): außerdem ist das auch schon wirklich lange her.da habe ich hier noch nicht einmal mitgelesen. generel öffne ich nicht so gerne threads.ich kann dan wohl mal wieder langfahren aber erst am dienstag ):


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:08
@venefica
Ich hab nur meinen vermieter mal gefragt da er neben mir wohnt. Sie hören nichts aber neben dran auf der anderen seite wohnt ja niemand ist nur Dachboden vom nebenhaus. Eigentlich bin ich die einzige die es hört :D Naja ich hab mal zur abwechslung ein viedo gedreht dort hört man es auch hat mich heute aus dem bett geworfen...


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:10
@Cäptn_blauhook

Wo ist den die Brücke?

@venefica

Da wird das Gebiet ausführlich dargestellt:

"Trost aus dem Jenseits. Unerwartete Begegnungen mit Verstorbenen Trost aus dem Jenseits. Unerwartete Begegnungen mit Verstorbenen
Bill Guggenheim, et al"


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:10
@Cäptn_blauhook

dann versuche mal am dienstag diese gestalt aufzunehmen.

@Lucy80

dann setze mal das video hier rein, das wir dieses klopfen mal hören können.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:12
@Burnistoun

dann hast du wohl keine botschaften bekommen sonst würdest du diesen Bill Guggenheim ins gespräch bringen.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:13
@venefica
werde ich
@Burnistoun
in lingen.ich habe den namen der straße vergessen.ist auch der name einer fehrnseh Show.nicht schillerstraße!
es ähnelt einer serie wie GZSZ.helft mir mal bitte auf die sprünge ;)


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:13
@venefica
hmm ja klar ist aber sehr schlechte qualität aber man hört das klopfen raus. Ich setze es später mal rein denn mich würde es ja schon interessieren was andere davon halten. Aber was ich komisch finde ist das starke rauschen bei der aufnahme.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:15
@Lucy80

ja wir werden selbst sehen und hören woran es liegen könnte, es gibt ja genug leser hier die davon ahnung haben.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:18
also in einer doku hört man die geister per evp sagen (soweit ich mich erinnern kann):

"Zeit ist nicht vorhanden"

und

"Sein heisst erleben - erleben heisst erfahren - denn alles passiert jetzt"


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:18
@Cäptn_blauhook

Mist... Lingen liegt nicht gerade in der Nähe von München :(


@venefica

Nein, Seelen und Geister sind mir leider nicht gewogen. Ich bin dafür anscheinend nicht sensitiv.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:19
@Burnistoun
ja da liegt schon ein riesiger unterschied :(


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:21
@Dr.Manhattan

wie vertrauenswürdig hältst du diese aufnahmen?

man kann doch ganz leicht fälschen.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:22
und hier im letzten thema der folge hört man die geister auch reden




melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:22
@Burnistoun

da hast du deine gewissen Information nur von einen Bill Guggenheim.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 14:23
@venefica

ne das soll abgeschirmt und in einem faradeyschen käfig aufgenommen worden sein

die doku heisst (R)evolution 2012


Anzeige

2x zitiertmelden