Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas Seltsames ist passiert

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Seltsam, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 08:16
@Rexxes

Typ 2 im Alter von 20 Jahren.
Glaub ich dir nicht :D Aber es gibt ja immer medizinische Ausnahmen.



Wahrscheinlich hat dich deine kürzlich verstorbene Freundin aus dem Jenseits gewarnt.
Es kann gar nicht anders gewesen sein.

Anzeige
melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 08:16
@Rexxes

Okay, hatte ich mir schon gedacht, lese mein ersten Post.

Und ich halte dies als ne nette "Wunschdenken" aus einem normalen "Rettung" etwas besonderem zu machen.

Wenn es dich glücklich macht dann sollst du weiterhin daran halten.

Frage dich bitte mal was dich so besonders macht um solch ein "wunderbare" Rettung verdient hätte??

Ps: Und gleichzeitig an armen Kindern die unter schlimmen Umständen umkommen nicht so ein "Sonderbehandlung" bekamen?


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 08:22
@Keysibuna
ich halte mich an der geschichte nicht fest und versuche auch nichts besonderes draus zumachen!
aber das sind gute fragen die gestellt hast

ich würde sagen alles schicksal


1x zitiertmelden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 08:27
Zitat von RexxesRexxes schrieb:also mir ist vor ca 2 tagen was seltsames passiert und ich versuche eine logische erklärung dafür zu finden vllt könnt ihr mir ja helfen
Zitat von RexxesRexxes schrieb:ich habe natürlich gewusst das ich krank bin und ich habe schon gemerkt das mir anders war nur wenn man vergisst medikamente zu sich nehmen kann es mal passieren das einen aus denn socken haut kam bei mir öfters vor!
.. da haben wir doch die logische erklärung... is nicht wirklich mysteriös..


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 08:30
@Rexxes

Denke das Wort heißt einfach nur "Zufall".

Aus dem die Menschen alles Mögliche gestallten können, "Schicksal", Vorherbestimmung" usw. um etwas "besonderes" erlebt zu haben glauben wollen.

Weil solche Gedankengut ihnen ne gewisse Sicherheit gibt, nicht allein zu sein und von iwas beschützt werden.

Ohne Begründung warum ausgerechnet sie diese Schutz genießen durften.

Ne kleine Nebeneffekt an solchen "Glauben" ist das man zu etwas "besonderem" wird. ^.^


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 08:35
@Keysibuna
ich merk schon du legst alles auf die goldwaage :D
kla man kann dazu sagen wie man will schicksal oder zufall im endeffekt ist beides richtig


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 08:36
Zitat von RexxesRexxes schrieb:ich würde sagen alles schicksal
Du bist ohnmaechtig geworden aus einem medizinischen Grund und hattest beim Aufwachen eine Halluzination. Sonst nix. Ein Geist war's mit Sicherheit nicht. Aber ich wuerde Dir raten, in Zukunft etwas besser auf die Einnahme Deiner Medikamente zu achten, bevor Du doch noch selbst einer wirst!


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 08:36
@Rexxes

Bin nun mal jemand nicht alles sofort und blind glauben kann und will.

Hinterfrage sehr gerne ^.^


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 08:41
@Alarmi
habe nie gesagt das es geister oder sonst noch was waren!
aber trozdem wede ich mir dein rat zu herzen nehmen!

@Keysibuna
das ist kaum zu übersehen :)


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 08:45
@Rexxes
Nunja, Dein Hinweis auf eine verstorbene Freundin sprach m.E. Baende! :)


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 09:05
@Merlina
natürlich gibt es Menschen bei denen bereits im jungen Alter ( sogar babys) Typ 2 Diabetes diagnostiziert wird.
Typ 2 Diabetes wird fälschlicher Weise auch als "Alterszucker" bezeichnet, wobei die Erkrankung nichts mit dem Alter zu tun hat.

Vorzeichen, oder Warnzeichen können, je nachdem wie lange der Patient bereits an der Krankheit erkrankt ist, sehr gering werden. Also der Patient entwickelt im Laufe der Zeit eine Art Desensibilisierung gegenüber den Vorzeichen einer Hyperglykämie und/oder Hypoglykämie.

@Rexxes
Bist du denn Insulinpflichtig oder reichen noch Tabletten und entsprechende Ernährung?


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 09:06
@le_crime

Kann sicherlich vorkommen, das schließ ich auch nicht aus. Selten ist es dennoch.


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 09:08
@le_crime
zum glück reichen noch tabletten auf was anderes habe ich irgentwie überhaupt keine lust


1x zitiertmelden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 09:13
Zitat von RexxesRexxes schrieb: nur wenn man vergisst medikamente zu sich nehmen
Zitat von RexxesRexxes schrieb: auf was anderes habe ich irgentwie überhaupt keine lust
..keine lust? .. scheinst das irgendwie auf die leichte schulter zu nehmen..


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 09:15
Die Tabletten die er einnimmt, senken den Blutzuckerspiegel übrigens.
Wenn er sie also mal vergessen hat, dann wird er nicht unterzuckert, im Gegenteil. Dann bleibt der BZ oben.

Aber was red ich :D
War sicher eine Halluzination oder so.


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 09:15
@Merlina
Hab mein Zucker mit 29 bekommen,bin auch T2
Ich kann dazu sagen das es ein auch sehr schlecht gehen kann wenn der Blutzucker schnell ansteigt


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 09:16
@cqb

Nochmal:
ich schließe ja nicht aus, dass man in jungen Jahren Typ 2 entwickeln kann. Es ist nur selten.

Wenn der BZ steigt, fällt man in aller Regel nicht in Ohnmacht. Aber gut, auch hier gibts bestimmt Ausnahmen.


1x zitiertmelden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 09:17
@justforyou
nein ich nehme das nicht auf leichte schulter!
mit "keine luste" meinte ich damit ich habe keine lust auf spritzen usw usw


1x zitiertmelden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 09:20
@Rexxes
Bist Du noch in der einstellphase?


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 09:20
@Rexxes
tja, wenns ni anders geht muß es wohl... hörte sich halt so an irgendwie..
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aber gut, auch hier gibts bestimmt Ausnahmen.
... so wirds sein.


Anzeige

melden