Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas Seltsames ist passiert

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Seltsam, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 09:57
@Rexxes

ich möchte dich hier nicht persönlich angreifen.. aber gerade wenn du nen stressigen job hast kannst es dir doch nicht wirklich leisten.. ich drücks mal vorsichtig aus, so mit deiner gesundheit umzugehen.

Anzeige
melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 09:58
@le_crime
na dann verstehen wir uns ja ;)

@justforyou
kla kann man das nicht aber sowas macht man auch nicht mit absicht


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 10:02
@Rexxes
um nochmal auf deinen eingangspost zurückzukommen:
Zitat von RexxesRexxes schrieb:also mir ist vor ca 2 tagen was seltsames passiert und ich versuche eine logische erklärung dafür zu finden vllt könnt ihr mir ja helfen ich versuche es euch zu erklären!
.. ich glaube die logische erklärung haben wir gefunden... ;) .. du nimmst das halt net so wie du es solltest, hast ja selbst zugegeben.. ist ni gut.. und das weißt du..

fazit: auch wenns noch so stressig ist... ja weißt schon...


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 10:04
@Rexxes
aber sowas von :D


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 10:05
Typ 2 Diabetes tritt laut medizinischen Fachzeitschriften in letzter Zeit häufig auch bei jungen Menschen und sogar Kindern auf. Die Bezeichnung "Alterdiabedes" ist somit überholt.

@Rexxes

Wenn du unbeschadet aus der Ohnmacht aufwachen konntest, dann war das kein Schock, sondern lediglich Synkope (Kreislaufkollaps) welche zu einer kurzfristigen Bewusstseinstrübung führte.

Die Stimmen, die du dabei gehört hast könnte man auf Akustische Halluzinationen zurückführen. Da dein Gehirn Zeitweise unter Sauerstoffmangel litt, könnte man davon ausgehen, dass die "inneren Sprachschleife" fälschlicherweise einer äußeren Quelle zugeordnet wurde. Das passiert recht häufig wenn Menschen unter Stress stehen.


Andererseits könnte man diese Situation auch auf das Erscheinen eines "Schutzengels" zurückführen, wie es in vielen ähnlich aufgebauten Geschichten vorkommt. Menschen in Notsituationen hören öfter Stimmen, die aus dem "Nichts" kommen und Anweisungen geben welche zu einer Rettung führen.


In Beiden Fällen brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen. Sei in Zukunft einfach etwas vorsichtiger und achte mehr auf deine Gesundheit. :)


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 10:09
@we5
wow ich glaube so mit ist meine frage beantwortet also das ist vollkommen plausibil
mit der antwort geben ich mich zufrieden :)


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 10:14
Zitat von le_crimele_crime schrieb:wie ich es liebe. Kannst du die Lebensumstände von @Rexxes
beurteilen?
Bist du Diabetiker ? Kannst du hier überhaupt mitreden ?
Ich bin mit Diabetes Typ 1 und 2 dank Vater und Grossmutter aufgewachsen - insofern ja, ich kann die Lebensumstaende von Diabetikern sehr gut beurteilen und mitreden! Ich wusste mit 15 schon, wie man Zucker misst und Insulin spritzt fuer den Fall dass die Oma es wieder mal "vergessen" hat!


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 10:54
@Alarmi
es ist aber immer noch was anderes als wenn man selbst betroffen ist.
Ich z.B. muss mich vor jeder mahlzeit spritzen. Dann muss ich essen. das lässt sich nicht immer so koordinieren. Dann hast du gespritz und dann kommt ein Anruf oder du musst zu na Besprechung. Dann ist nichts mit essen. Da kannst du mal ganz fix unterzuckern...


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 10:56
@le_crime
Ich weiss ja nicht ob Deine Arbeit wichtiger ist als Deine Gesundheit!


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 11:00
@Alarmi
ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich verdiene mit meiner Arbeit Geld.
Ohne Moos nichts los...
Und wenn du die Freiheit besitzt dich in deinem Job wann immer, wohin auch immer bewegen zu können, ich hab diese Freiheit nicht...

Was nutzt es mir denn, mich ständig mit meiner Krankheit zu beschäftigen, anschließend aber kein Geld zu haben, um mir meine Medikamente zu kaufen ...


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 11:04
@le_crime
Wenn Du irgendwann richtig krank bist, wirst Du Schwierigkeiten haben, Dein Geld zu verdienen! Wer eine chronische Krankheit hat, der darf mit so viel Ruecksicht von Arbeitgeberseite schon rechnen!


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 11:20
@Alarmi
tja, dann ist das so ... es ist leider so, dass man mit nicht viel Entgegenkommen seitens Arbeitsgeber rechnen kann.
Alleine das Durchbringen von dem Zusazurlaub der die ab einem gewissen schwerbehindetengrad zusteht, ist ja schon Akt...


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 11:23
@le_crime
Tja, es ist halt leider so, dass der dumme Deutsche sich zuviel gefallen laesst! Ich empfehle eine gute Rechtschutzversicherung.

Wie war das neulich in der Apotheke? Mann verlangt total erkaeltet irgendwelche Mittelchen. Apotheker so: "Sie gehoeren ins Bett!" Mann: "Da dreht mein Chef durch!" Apotheker: "Na spaetestens fuer Ihre Beerdigung wird er Ihnen dann freigeben muessen!"


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 11:25
@Alarmi
ja genauso ist es leider ...

ich habe schon viel runtergeschraubt und versuche wirklich das mit dem zucker in den griff zu bekommen, aber man bekommts nicht gerade leicht gemacht.

Und wie du schon schreibst: man lässt sich einfach zu viel gefallen ...


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 13:21
@Rexxes

Wie lange warst du denn ohnmächtig?
Hört sich nicht gut an :(


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 13:31
@Rexxes
Du hast dir die Stimme nur eingebildet. Viele sagen, so eine Stimme gehört zu haben wenn ihnen etwas schlimmes kurz bevor stand.


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 15:07
@victory
naja da das wasser ganz verdunstet ist und das essen schon "gebrannt" gebrannt hat gehe ich davon aus schon länger als ne stunde weil das wasser verdunstet ja nicht in paar min


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 15:10
@Rexxes
Genau darüber hatte ich mich gewundert, weil das verdunsten des Wassers doch ´ne weile dauert.
Man man man, was hätte da alles passieren können!


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 15:12
@victory
reicht ja schon das was passiert ist über weitere folgen will ich nicht mal nach denken :)


melden

Etwas Seltsames ist passiert

05.12.2011 um 15:17
@Rexxes

Der Nachbarin von meiner Mutter passiert das öfters (ich weiß aber nicht, was für eine Krankheit sie hat)
Meine Mutter mußte auch schonmal die Feuerwehr holen, weil was bei der Nachbarin angebrannt war.

Ihr Sohn hat jetzt irgendwas in den Ofen eingebaut, dass sowas nicht mehr passieren kann.
Ich weiß aber nicht, was das für ein Teil ist.


Anzeige

melden