Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

536 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wieso, Hai Du Da ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 23:12
@cresting
Wieso kommen sie zu uns ? Sie haben doch ihre eigene Welt.
Wieso möchten sie und angst machen, wir haben ihnen doch nichts getan ?!
Warum ekeln sie uns aus unseren Häusern raus ?
du selbst bist der schlüssel dazu. was du in gedanken hier produzierst wird dir von der
anderen ebene, über diese bis in diese welt gezeigt.

ändere deine einstellung dazu, lerne damit umzugehen, verstehe welches die gedanken eine sehr grosse kraft in dir sind.

dann verlierst du die angst davor.

Anzeige
melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 23:13
@tenet
Geist über Materie ?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 23:16
@Amsivarier
@Agent_Elrond
Ich würde eher sagen das wir unseren materiellen und ernergetischen Platz im Universum haben,der irgendwo anfängt und endet.
Allerdings glaube ich an einen widerkehrenden Kreislauf...
Ja genau. Aber so ein Kreislauf kann auch gestört werden. Und dann...
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:unter gewissen Umständen (sehr wenige) sind sozusagen "Restenergieinformationen" noch vorhanden, die erst entsprechend "entladen" werden müssen......
...wenn diese "Restenergieinformationen" sich dann noch mal wieder neu aufladen, dann gibt es so richtig Probleme ;).


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 23:17
@Caprice
vieles manifestiert sich in der materie wenn die geistige willenskraft gross genug ist.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 23:19
@tenet
ja :)aber da muss sie wirklich groß sein .... das denken muss sich verändern ...


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 23:23
@Agent_Elrond
*lach* nun versteh ich das erst mit der Hilfigerjacke....
ich denk was soll das denn für ein Wort sein...


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 23:24
@Caprice
das stimmt, es gibt aber menschen die sind sich nicht darüber im klaren, haben durch verschiedene
umstände dieses bereits erhalten und wünschen sich etwas was sie eigentlich gar-nicht wollten.

dieses zu erkennen und es in die richtigen bahnen zu steuern ist dann der nächste schritt.

wenn sie es nicht tuen werden sie sich nur über jahre hinweg wundern.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 23:26
@Caprice
ja ;) begegne unglaublich oft der Vorstellung Leben nach dem Tod bedeutet 1 : 1 zum Jetzt-Zustand.
Dass das natürlich Runterreduziert wird auf die Essenz ist scheinbar völlig unverständlich. Ego ego ego ;) ....


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 23:27
@tenet
Oh ja das ist mir auch bekannt ...


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 23:29
@Agent_Elrond
Oh ha nein nicht 1:1 wir wollen uns doch entwickeln ..... das ist oder würde nicht schön sein ...


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 23:35
Also man kann z.B eine Astralreise machen und dann kann man selbst Geister angreifen.


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 23:43
@Anchorach
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Also man kann z.B eine Astralreise machen und dann kann man selbst Geister angreifen.
Dabei kannst du dir aber nie sicher sein, wo die Wirklichkeit aufhört und die Illusion beginnt ;).
Was passiert denn deiner Meinung nach mit einem Geist, wenn du ihn bei deiner Astralreise besiegst? Und was, wenn das stattdessen ein anderer Astralreisender ist?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 23:46
@Caprice
wir sind alle eins, wir sind sowohl als auch.

jeder von uns kann sein wie wo was er will solange sie-er es für sich zu-lässt.
Youtube: THE WAYSEER MANIFESTO - [Official Video] (HQ)
THE WAYSEER MANIFESTO - [Official Video] (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 23:48
@Niralkides
Man merkt den unterschied zwischen einem anderen Astralreisendem und Geist. Ein Geist ist ja die Seele, des körpers. Die Seele braucht den körper um in unserer Welt zu "leben" und der Körper braucht die Seele um auf der Erde zu leben. Das heißt wenn ich eine Astralreise mache und dort einen Geist, also die Seele töte, exestiert nurnoch dessen Bewusstsein.
Sorry vergessen zu schreiben: Mit etwas übung ist es NIE Illusion.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 23:59
@Anchorach
die seele ist das einzigste was unzerstörbar ist. alles andere ist vergänglich.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

06.12.2011 um 00:03
@Anchorach

Ich denke das geht nicht ganz auf, ich denke das bewusst sein ist teil der Seele... du kannst seelen nicht töten glaub ich , ich denke es erscheint dir nur so .....

Ich glaub da überschätzt du was etwas ..... Du kannst entwerfen dir deine eigene wirklichkeit bauen , es wird diesen Anschein auf dich haben , aber du kannst alleine nicht die Welt des anderen zerstören


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

06.12.2011 um 00:10
@Anchorach
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Mit etwas übung ist es NIE Illusion.
Hmmm... Ich habe damit zumindest so viel Erfahrung, daß ich davon überzeugt bin, daß es wirkliche Resultate bringen kann. Davon daß es nie Illusion ist bin ich trotzdem nicht so ganz überzeugt...
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Man merkt den unterschied zwischen einem anderen Astralreisendem und Geist.
Woran? Sehen die für dich anders aus, oder merkst du das an ihrem Verhalten?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

06.12.2011 um 00:31
Manchmal erlebe ich im Schlaf ähnliches wie in einer Astralreise,
ich bin sicher das ich nicht träume ,aus dem Grund weil ich mich in Form und Farblosen auf halte, trotzdem ist es vorhanden das Gefühl auf etwas zu sitzen in einer bestimmen Positin aber ohne einen Körper zu besitzen dort ist meist eine andere seele die wo anders herkommt als ich und wir machen Späße über unsere Leben ...
Meine Seele sehnt sich nach mehr Klarheit , deswegen gibt es auch dann nichts anderes als eine gedankliche Verbindung und Gefühl....
Ich glaube es ist real denn normale Träume haben Inhalte aus dem Alltag . Dieses Erlebtniss hat überhaupt nichts mit der Erde zutun Nichts ich denke nicht einmal an einen Körper . Mir bauen sich da keine bunten Welten auf .......


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

06.12.2011 um 00:40
@Caprice

Geh mal davon aus, daß es teilweise wirklich ist, und teilweise nicht. Eine Astralreise ist das schon, aber unkontrolliert und im Grenzland zum Traum. Hast du schon mal versucht, sowas ganz bewusst im wachen Zustand zu machen?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

06.12.2011 um 00:43
Nein da soll man doch bei entspannen was? und ich Schlaf dann immer ein ...
Aber du hast recht es ist genau dazwischen ... aber das ist gut den ich glaub ich weiger mich wieder zurück zu gehen wenn ich es bewusst mach ...


Anzeige

melden