Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

536 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wieso, Hai Du Da ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:40
Zitat von CapriceCaprice schrieb:man kann es auf glas nehmlich gut erkennen ab druck ausgeübt wird oder nicht ...
Nämlich.....

Wie erkennt man Druckausübung auf ein Glas?Ich kann keines mit dem Finger verformen...

Anzeige
melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:41
@jofe
Na die Wissenschaftler für Paranormales...Wenn dann nur wenige und wie du sagst UNSERIÖSE


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:41
Was ist mit Exopolitik ?


2x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:42
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Exopolitik
Bitte,was?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:43
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Stimmt entweder ihr glaubt mir oder nicht ... Eure Sache aber langes Diskutieren bingt wohl nichts oder ?
Gehen uns da etwa die Argumente /Belege gibts ja nicht) aus?
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Glaubt ihr mir mehr um so mehr ich erzähle ?
NEIN!
Aber man könnte zumindest mit handfesten belegen (ausser Hörensagen und Spielen! Ja genau, Ouja ist ein Spiel aus dem 19.Jahrhundert zur Belustigung der "oberen 10.000" seiner Zeit) aufwarten und seine Behauptungen/Aussagen untermauern! ;)


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:43

schau dich ruhig um :)


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:44
@Caprice

Existenz von ET´s auf der Erde ????

Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder??


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:44
@Caprice
Ich weiss was das ist.
Aber was soll das hier im Thread?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:46
@Caprice
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Was ist mit Exopolitik ?
Jetzt gehts aber von Hüh nach Hot!
Exopolitik (Neologismus aus altgr. ἔξω exo ‚außerhalb‘ und Politik) ist die Eigenbezeichnung einer Denkrichtung, die von der Existenz von außerirdischem Leben auf der Erde ausgeht. Die Vertreter dieser Theorie setzen sich dafür ein, diesen Umstand in eine weltweite Politik umzusetzen.[1] Dies wird als Exopolitik-Bewegung bezeichnet.

[...]
Wikipedia: Exopolitik


Und dazu kommt noch ein bisschen ESO-geschwurbel! ^^


Und gegen diese Seite ist Grenzwissenschaft-Aktuell schon fast seriös!

LOL!!


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:47
@jofe
Nein , bloß irgendwann hat man kein bock mehr wenn man nur auf Ablehnung stößt .....
Ich glaub du möchtest mich bloß ein wenig herum Schuppsen ......Mutmaßen warum tue ich nun besser nicht .... das ist deine Sache


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:47
Ich muss mal wirklich fragen um euch besser zu verstehen:
Nehmt ihr alles als bedingungslos wahr hin,was auf halbseidenen Seiten steht?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:48
Denkt ihr z.Bsp. das man mit geweihten Bergkristalleinhörnern Geister und Dämonen bannen kann?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:48
Auch Seriösitet liegt im Auge des Betrachters ...


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:50
Nein , ich glaube an das was ich erlebt und erfahren hab so das ich manches nicht mehr ausschließen kann :)


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:50
@Caprice
Ihr habt doch alle kein Bock, euch mal mit der tatsächlichen Sache auseinander zusetzen und zu beschäftigen. Ihr ignoriert die naturwissenschaftlichen Gesetze, physikalische Gesetze, einfach alles, nur damit es in euren Geisterkram rein passt nur weil ihr euch nicht mit den tatsächlichen Gründen beschäftigen wollt/könnt.

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:50
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Nein , bloß irgendwann hat man kein bock mehr wenn man nur auf Ablehnung stößt .....
Tja, da haben WIR wohl auf beiden Seiten das gleiche Problem!
Nur mit einem kleinen Unterschid ... WIR können unsere Aussagen auch belegen und müssen nicht auf das "Glauben" der anderen bauen! ^^
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Ich glaub du möchtest mich bloß ein wenig herum Schuppsen ......Mutmaßen warum tue ich nun besser nicht .... das ist deine Sache
Warum sollte Ich das tun?

Du stellst eine Behauptung auf, Ich zeige/sage Dir was Ich davon halte!

Und glaube Mir, Ich könnte auch anders, wenn Ich wollte!

Aber wieder, WARUM sollte Ich?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:51
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ihr habt doch alle kein Bock, euch mal mit der tatsächlichen Sache auseinander zusetzen und zu beschäftigen. Ihr ignoriert die naturwissenschaftlichen Gesetze, physikalische Gesetze, einfach alles, nur damit es in euren Geisterkram rein passt nur weil ihr euch nicht mit den tatsächlichen Gründen beschäftigen wollt/könnt.
Tja, die kleine heile Welt des Unwissens (oder nicht wissen wollens) könnte bröckeln!


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:52
Eben lass es doch einfach .... genauso wie es mir Unangenehm ist und nicht Sinnvoll erscheint deine Gründe zu Erforschen um dich dann an zuprangern ....


1x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:52
Wie kann mir dann bitte einer erklären wieso mein Kulli nach oben gehoben wurde und wieder runtergefallen ist...?


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:53
Zitat von crestingcresting schrieb:Wie kann mir dann bitte einer erklären wieso mein Kulli nach oben gehoben wurde und wieder runtergefallen ist...?
Weil du den Arm gehoben hast und er wegen der eingeschlafenen Finger runterfiel....


Anzeige

melden