Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

536 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wieso, Hai Du Da ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

11.01.2012 um 12:03
Zitat von SayneSayne schrieb:doch eine 100% sichere Bestätigung das es nichts Übernatürliches gibt können wir auch nicht bringen.
Natuerlich nicht, weil man die Nichtexistenz von etwas nicht beweisen kann!

Anzeige
melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

11.01.2012 um 14:03
@Alarmi
Du bist echt Hartnäckig ;) Aber niemand wird jemals wissen ob es sie gibt..oder nicht. Nicht du, Nicht ich...niemand. Es wird wahrscheinlich für immer ein Geheimnis bleiben.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

11.01.2012 um 15:15
@cresting
WENN es sie gibt, dann ist das beweisbar. Denn alles, was irgendwie wahrnehmbar ist, ist auch messbar.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

11.01.2012 um 17:34
@Alarmi
Das Zeitalter der Erkenntnis birgt auch eine ganze Menge falscher Wahrheiten. Wir Menschen bekommen vorgegaukelt man könne alles wissen, doch wenn man sich in der Wissenschaft mal tiefgründiger umsieht erkennt man schnell wie sehr wir doch noch im dunkeln tappen.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

11.01.2012 um 23:34
Hey leute =) . Ich bin neu hir und hab mir erstma eure ganzen Gespräche durchgelesen.
Ich würde sagen man sollte die ganze Sache net so auf die leichte Schulter nehmen! Es wär auch ein bisschen voreilig zu sagen das es sowas wie Geister usw net gibt wie es manche machen . Gut jeder hat seine eigene Meinung aber ich würd mir iwie nie erlaub zu sagen, dass es sowas net gibt da es dafür genug beweise gibt.


2x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

11.01.2012 um 23:54
@Purgatory91
Zitat von Purgatory91Purgatory91 schrieb:Hey leute =) . Ich bin neu hir und hab mir erstma eure ganzen Gespräche durchgelesen.
Ich würde sagen man sollte die ganze Sache net so auf die leichte Schulter nehmen! Es wär auch ein bisschen voreilig zu sagen das es sowas wie Geister usw net gibt wie es manche machen . Gut jeder hat seine eigene Meinung aber ich würd mir iwie nie erlaub zu sagen, dass es sowas net gibt da es dafür genug beweise gibt.
Echt?
Dann hast du ja die Jahrhundertsensation parat.
Gibt sogar ein beachtliches Preisgeld für den unzweifelbaren Beleg von Geistern.

Also dann, zeig mal die Beweise ich bin schon gespannt auf diese Weltsensation. :)


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

12.01.2012 um 00:12
Ich hab nicht gesagt das ich die Beweise habe =) aber ich hab schon ein paar Sachen erlebt un bin mir sicher das ich es mir nicht eingebildet habe. Ich hab eben eine Diskusion eröffnet da kannste ja was zu sagen wenn du möchtest =)


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

12.01.2012 um 00:35
@Purgatory91
Die werde ich mir mal angucken, wobei ich aber schon noch hier sagen muss das persönliche Erlebnisse keine echten Beweise sind sondern nur rein subjektive Erfahrungen die sich mit Sicherheit auch bei dir leider nicht mehr überprüfen lassen und daher leider nicht aussagekräftig sind, tut mir leid.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

12.01.2012 um 00:37
@Libertin
Es waren 4 leute die alles das selbe gesehn haben bei uns und da würd ich schon sagen das es ein kleiner Beweis is =)


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

12.01.2012 um 00:41
@Purgatory91
Vielleicht für euch persönlich bzw. eurem Glauben nach aber leider nichts was man mehr nachprüfen und so nachweisen lassen könnte. Könnte man das hättet ihr das Preisgeld für den ersten Nachweis von Geisterwesen jedenfalls sicher und somit eine Jahrundertsensation erreicht. ;)


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

12.01.2012 um 00:46
@Libertin
Ja hast schon recht , aber ka es war schon eine komische beobachtung .


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

12.01.2012 um 09:07
Ich find es etwas "mutig" zu behaupten wir wären die einzigen die auf dieser Welt weilen. Vllt sind Geister nicht so wie wir sie uns vorstellen, vllt sind Geister, lebende Menschen in einer Parallel Dimension, und ihre Energie und unsere Streifen sich ab und zu. Vllt gibt es die heiligen auch wirklich die in Form eines Geistes unter uns weilen. Der Geist selbst ist ja im Grunde genommen unser denken, unser sein, unsere. Person, wieso soll es denn kein leben nach diesem leben geben? Es wäre doch viel zu einfach zu sagen Tod= Ende. Was wenn nicht?


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

12.01.2012 um 12:42
Zitat von DrehundtrinkDrehundtrink schrieb:Es wäre doch viel zu einfach zu sagen Tod= Ende. Was wenn nicht?
Vielleicht ist es aber doch so einfach. ;)
Oft genug ist die scheinbar "einfachere" Lösung meist die richtige.

Denke die Menschen flüchten sich halt gern aus Angst vor diesem Gedanken das danach nichts mehr kommt in die romantische Vorstellung von einem "Leben nach dem Tod", gebe ja auch zu diese Vorstellung ist auch viel schöner aber nur weil sie besser klingt macht sie das nicht automatisch wahrscheinlicher.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

12.01.2012 um 17:19
Alari
@cresting
WENN es sie gibt, dann ist das beweisbar. Denn alles, was irgendwie wahrnehmbar ist, ist auch messbar.
Ja es gibt Menschen die nehmen sie wahr und welche die nehmen sie nicht wahr ,
genau so wie manche Menschen Sehen und andere eben Nicht ...

Ein Blinder sieht keine Farben und Formen für ihn gibt es diese nicht , obwohl viele sie war nehmen.
Man hat ihn seit seiner Geburt merken lassen das es mehr gibt .
Sag man ihm in einem Geschäft : Ich würde dieses rote T-Shirt nicht mit dieser grünen Hose kombinieren ! Wird er einem Glauben ...

Wir entwickeln uns in allem, auch in der Wahrnehmung !

Die Kinder die mit dieser Wahrnehmung geboren werden, werden *sie* als vorhanden akzeptieren wenn man ihnen sagt sie haben recht .
Es würde *sie* nur nicht geben wenn man ihnen sagt es gibt sie nicht .

Sie wären abgelenkt in ihrer Wahrnehmung ....

Denn würde man dem Blinden nicht gesagt haben: Ich würde dieses rote T-Shirt nicht mit dieser grünen Hose kombinieren !
Würde er es nicht wissen und die Leute würden im Geheimen über ihn lachen !

Diese Theorie und meine eigene Wahrnehmung sind für mich Persönlich ein Beweis .
Beweise entstehen durch Forschung, Theorien und Akzeptanz ....
Vielleicht Akzeptiert ihr meine Forschung und Theorie und nimmt es als Beweis !

*schmunzelnd grüßend *

Caprice


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

12.01.2012 um 18:06
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Im Ausland denke ich mal das da Geister sein müssen.

In Deutschland ? No way!
Ich bitte um Erklärung dieser Behauptung..... Leben in Deutschland keine "Menschen" die wenn sie versterben zu Geistern werden?????


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

12.01.2012 um 18:06
@Libertin
Ja mer kann net sagen ob es was gibt oder das es nichts gibt nach dem leben. Aber jeder mensch zerbricht sich den kopf da drüber was wohl nach dem leben kommt . UN es haben schon viele leute gesagt das sie schonmal "gestorben" sind also dies Nahtot erfahrung. Was man davon halten soll kann ich jetzt nicht sagen ^^


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

12.01.2012 um 18:31
@Purgatory91
Naja Nahtoderfahrungen sagen auch nicht sehr viel über ein mögliches Leben nach dem Tod aus denn die Betroffenen waren, wie der Name ja schon sagt, nur nah am Tod aber eben nicht wirklich tot.

Daher können wir einfach keine konkrete Aussage darüber machen was ist wenn wir eines Tages nicht mehr auf Erden weilen da müssen wir uns halt noch Gedulden bis es soweit ist, solange geniesse lieber das Leben. ;)


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

12.01.2012 um 18:39
@titus1960
Die meisten Sichtungen waren eher im Ausland vor allem in Amerika, in Deutschland habe ich nie was darüber gehört und wenn dann waren das nur Fakes etc. Aber im Ausland...habe ich selbst erlebt.


Und bevor jemand sagt ''Wo sind denn die Beweise ?'' Die habe ich nicht, beziehungsweise kein Handfestes Material. Aber ich selber habe für mich einen Beweis für das Übernatürliche und da braucht mir auch niemand was einzureden von wegen das und dies. Was ich gesehen habe ist NICHT - Wiederhole - NICHT möglich (bzw. von Menschenhand). ;)


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

12.01.2012 um 18:40
@Libertin
Ja stimmt schon ^^ wir müssen einfach abwarten un Tee trinken =)


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

12.01.2012 um 19:05
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Die meisten Sichtungen waren eher im Ausland vor allem in Amerika, in Deutschland habe ich nie was darüber gehört und wenn dann waren das nur Fakes etc. Aber im Ausland...habe ich selbst erlebt.
könnte es auch damit zusammen hängen das es in den USA schon länger erforscht wird bzw. es viel mehr "Geisterjäger" gibt? Menschen und "Geistsichtungen" gibt es auf der ganzen Welt.....nicht nur in Amerika.... ;) hier: http://www.youtube.com/user/GhosthunterGermany?blend=7&ob=video-mustangbase


Anzeige

melden