Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenübertragung.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Skogsdotter geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

Gedankenübertragung.

05.12.2011 um 17:59
hallo :)
ich hab da mal eine frage wie funktioniert die gedankenübertragung eig ??
den einer freundin von mir und mir passiert das iwie richtig oft zb ich denk was und sie spricht es aus oder umgekehrt oder zb wenn ich sie anschau und meine frage denke gibt sie mir ausgesprochen mir eine antwort


1x zitiertmelden

Gedankenübertragung.

05.12.2011 um 18:03
@krümmelmonster
Zitat von krümmelmonsterkrümmelmonster schrieb:ch hab da mal eine frage wie funktioniert die gedankenübertragung eig ??
den einer freundin von mir und mir passiert das iwie richtig oft zb ich denk was und sie spricht es aus oder umgekehrt oder zb wenn ich sie anschau und meine frage denke gibt sie mir ausgesprochen mir eine antwort
Liegt wohl daran, das Ihr euch ziemlich gut kennt und die Angewohnheiten und "Gedanken" des anderen genauso! Ihr könnt quasi an den Gesten und Gesichtsausdrücken/Mimik/Verhalten des Anderen (auch unbewusst) "ablesen" was Er will/möchte/denkt! ^^


melden

Dieses Thema wurde von Skogsdotter geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen