Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto, Nebel, Menschengestalt, Valkenburg

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 14:15
Also laut Goggel...spukt es da nicht.....zumindest wäre nichts bekannt


melden
Anzeige

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 14:16
Nebel, eine Felswand und eine menge Fantasie... ist doch klar das man da alles mögliche reininterpretieren kann.

Verstehe auch nicht warum man dahin fährt und ausgerechnet an dieser Stelle ein bild von irgendwas macht und andere Dinge angeblich nicht fotografiert, nur sich selber...

Da müssten doch etliche Bilder gemacht worden sein von der Ruine, aber nein, es gibt nur dieses eine Bild auf dem nichtmal was dagestellt wurde.

Gut, bis auf den Rauch den man dort absichtlich hingeblasen hat und dann genipst hat ^^


melden

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 14:17
@malula23
war das das erstes Bild, das ihr an dem Abend gemacht habt?die linse könnte tatsächlich beschlagen sein.


melden

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 14:18
Ich glaube jeder sieht in dem Nebel was anderes....( ich versuche gerade schwanger zu werden viell. seh ich deshalb ein Schaukelpferd..lol..nur so am Rande)!


melden
malula23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 14:19
Neofee: nein, wie geschrieben war es zu diesem Zeitpunkt das 3 Bild, danach sind wir in die Grotte gegangen.


melden

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 14:20
@BlackPearl
das war der Eingang, er sagt er will die anderen Bilder nicht hochladen weil er da drauf ist....

@Neofee
ne lies erste Seite, die haben vorher schon Bilder gemacht


melden

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 14:21
@MamaDenise

Das ist mir schon klar, aber warum macht man nur Bilder mit personen drauf wenn man zu so einem Ort hinfährt?

Normale Menschen machen zig Bilder von der Ruine und nicht nur welche wo man selber drauf ist.

Ich halte das für einen ausgewachsenen Fake. Selbst wenn er auf den Bildern nicht erkannt werden will, dann soll er die Personen eben komplett schwärzen und man kann sich den Rest der Bilder ansehen.


melden
malula23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 14:31
Ihr scheint ja andere Dinge auf dem Bild zu erkennen als ich, für mich springt eindeutig ein tanzendes Kind ins Auge. Ich fänd es einfach interessant zu wissen wie sich so ein Nebelbild erklären lassen könnte, ohne das Zigarettenrauch, oder andere Dämpfe in der Nähe gewesen sind.


melden

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 14:38
@malula23
Also ich denke die Kamera war beschlagen....wäre auf jeden Fall intereessant noch ander Bilder zu sehen...vom Eingang und der Burg selbst....

@BlackPearl
ja ich glaub auch das man nicht nur Bilder von sich selbst macht...aber der Rauch/Nebel is ja da...lässt sich aber mit Sicherheit erklären


melden

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 14:38
Bitte zeichne mal das Kind ein.
Ich persönlich tippe auf eine beschlagene Linse.
Ich musste beruflich viele Fotos machen und hab öfter beschlagene Linsen gehabt.Es reicht wenn der Finger kurz vor der Linse war.


melden
malula23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 14:40
Es war ja keine Burg, sondern eine Felswand und das was ihr seht der Eingang zu einer Grotte, deshalb haben wir auch nicht so viele Bilder geamcht, aber von innen kann ich gerne welche zeigen, wenn es hilft.


melden

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 14:44
Jup.....bitte.....


melden

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 14:47
malula23 schrieb:Es war ja keine Burg, sondern eine Felswand und das was ihr seht der Eingang zu einer Grotte, deshalb haben wir auch nicht so viele Bilder geamcht
Und ihr habt da draussen ne dreiviertel Stunde gewartet und keine weiteren Bilder gemacht?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 14:50
malula23 schrieb:wir waren eine 3/4 Stunde vor Einlass an der Felswand
Welche Veranstaltung hat auf der Valkenburg um 1.15 Uhr nachts Einlass?

Aufnahmezeit laut Exif-Daten:
Original Datum/Zeit = 2011:12:05 00:29:55
Digitalisierung Datum/Zeit = 2011:12:05 00:29:55


melden

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 14:56
In der Nacht vom 5. auf den 6. war es gegen 0 Grad in Valkenburg.
Das Foto wurde um 00.29 Uhr gemacht.
Da kommt ihr nicht auf die Idee das euer Atem auf dem Bild zu sehen ist??

Und welche Veranstaltung war da?
Denn die Öffnungszeiten der Grotte sind:
Zeitraum 18. November bis 24. Dezember 2011:

Führung täglich um: 13.00, 14.00, 15.00 und 16.00 Uhr.


melden

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 15:02
@Branntweiner
@BlackPearl

Ups,ich glaube es wurde enthüllt....


melden

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 15:04
@amsivarier

Wer hätte das gedacht? Es passieren aber auch immer wieder Sachen die man sich nicht erklären kann ;) ^^


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 15:05
BlackPearl schrieb:Es passieren aber auch immer wieder Sachen die man sich nicht erklären kann
Geister, die Exif-Daten manipulieren, sind eine neue Qualität!


melden

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 15:06
@Branntweiner

Jetzt hab ich Angst :(

:D


melden
Anzeige

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 15:11
Das links neben dem gaaaanz rechten Licht sieht mir ein wenig aus wie Affenscheisse.


melden
712 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt