Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto, Nebel, Menschengestalt, Valkenburg

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 15:17
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwelche Touristengruppen in der Nacht auf Montag so eine Grotte besichtigen! Ist ja nachts jetzt auch nicht anders als tagsüber!

Hier mal die kompletten Exif-Daten, für die, die es interessiert!

Kamera-Hersteller: Canon
Kamera-Modell: Canon PowerShot E1
Aufnahmedatum: 2011-12-05 00:29:55 (keine Zeitzone)
Brennweite: 6.2mm
Blende: f/2.7
Belichtungszeit: 0.100s (1/10)
ISO: 320
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: Matrix
Weißabgleich: auto
Blitz ausgelöst: ja (auto, Reduktion des Rote-Augen-Effekts, Reflexlicht erkannt)
Ausrichtung: normal
Farbraum: sRGB
GPS-Koordinate: undefined, undefined

Das Bild ist jetzt auch nicht gerade besonders gut gelungen!


melden
Anzeige

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 15:28
Vielleicht leide ich ja einfach nur an einer plötzlichen Seh-Schwäche aber ich seh da keine Gestalt, auch kein tanzendes Kind.


melden

Valkenburg Nebel auf Foto in Menschengestalt, bitte deuten

06.12.2011 um 15:33
Das ist der eigene Atem mit Blitzlicht fotografiert... Probiert das mal 5mal aus und ihr werdet auf jedem Bild mit viel Phantasie einen kopflosen Reiter, ein tanzendes Kind oder einen grausamen Zombie ausmachen!


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
592 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kaspar Hauser316 Beiträge