Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Mädchen auf Foto.

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Fotos, Postmortem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:30
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Ja schau die Männer kucken in die Kamera und die Frauen auf denSarg.
Eine Frau und ein Mann gucken auch in andere Richtungen... Wie gesagt, ich denke dass das ein ganz normales Mädel war, die im Nachhinhein mit dem Photoshop Blur-Tool bearbeitet wurde oder so...

Anzeige
melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:34
Hm da Original wäre toll aber wer das hat.???? Da steht ja nichtmal der Name der Familie......aber man könnte den Paul Frecker mal fragen ob er was dran gemacht hat.....wie gesagt sie schaut so verschwommen/verwischt aus......

Ich kenn mich mit Photoshop leider nicht aus....ich wollte einmal ein Foto verkleinern und hab es dann ausversehen gelöscht...seitdem lass ich es lieber...lol


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 01:36
Na gut, dann versuchen wir es, Bild ist ja noch gepostet worden...


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 01:37
@der_wicht
Das wollte ich dir auch noch schreiben, ich hab mir mal die Mühe gemacht es hochzuladen :D


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 01:40
@miku
Die TE hat mich schon darauf hingewiesen und nett von Dir, Dir die Mühe zu machen ;)

@MamaDenise
So das Bild ist mit Photoshop bearbeitet. Was nu?
Schon mal über die Tineye Suche versucht ein unbearbeitetes Bild zu finden?


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 01:47
@der_wicht
Danke nochmal......wie gesagt bin noch nicht perfekt hier!
Okeeee, wo siehst du das es bearbeitet wurde?
Und weiss nicht genau was Tineye ist.......ich google morgen mal!
Aber wieso hat er dann das mädel nicht schärfer gemacht?


1x zitiertmelden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 01:48
hallo??
was diskutiert ihr hier eig?
es wurde bearbeitet damit ist doch schon alles klar?!


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 01:51
@kamekaze
Jaaaaaa, aber woran erkennt man das? Das Foto ist ja von einer Seite im Netz wo es um Postmortem Fotografie geht und dieses Mädchen ist so verwischt, als gehört es nicht dazu. Mir ist das nur aufgefallen weil si so fast durchsichtig ist, bin kein Fotoexperte!


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 01:51
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Okeeee, wo siehst du das es bearbeitet wurde?
Auf der ersten Seite wurden von jemandem die Fotoeigenschaften gepostet, und da stand dass es von Photoshop erstellt wurde.

@der_wicht
Was Tineye ist weiss ich auch nicht, aber ich denke dass es sehr schwer werden wird davon das Original zu finden, da es ja extrem viele Postmortem Fotos gibt...


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 01:53
@miku
Achso, ja ich muss doch noch einiges lernen......woher kennt er die Eigenschaften?
Man das is ja garnicht mysteriös..."


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 01:54
@miku
Tineye ist eine Bildsuchmaschine. http://www.tineye.com/
Das Bild hochladen und die Seite sucht im www nach gleichen Bildern. Vielleicht ist da auch ein unbearbeitetes dabei, um einen Vergleich zu haben.


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 01:55
@der_wicht
Cool das versuch ich mal, viell. Ist es ja dabei. Ich dachte auf der Seite mit den Fotos waren Originale abgebildet.....


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 01:55
@MamaDenise
Wenn du ein Bild auf deinem PC speicherst und dann auf Bildeigenschaften gehst zeigt der dir meistens solche Details an.

@der_wicht
Cool danke, wieder was gelernt :)


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 01:58
Hab das Bild jetzt mal mit Hilfe der Seite gesucht, und es kam nur ein Ergebnis raus, welches aber das Selbe ist wie das hier, nur kleiner und quadratisch geschnitten. Das Mädchen ist dort also nur noch halb drauf, aber es ist drauf.


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 02:00
Ok, cool danke!
Naja komisch sieht dieses Mädchen trotzdem aus find ich! Hm....


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 02:01
@MamaDenise
Ja klar sieht es komisch aus, ich denke das ist auch der Sinn dieser Bearbeitung gewesen... Oder es war halt echt nur ein Schleier. Aber ich glaube nicht, dass es sich um einen Geist oder Ähnliches handelt ;)


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 02:03
Ne, könnte auch so eine Madonna sein mit Schleier drüber......also aus Porzellan oder so.


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 02:05
@MamaDenise
Das glaub ich eher nicht... zum einen sieht dieses Mädchen sehr "lebendig" und echt aus und zum anderen sehen die Leute (ich will niemandem was unterstellen) muslimisch aus. Aber das kann natürlich auch täuschen, ich weiss es nicht :D


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 02:06
Also ich hab das Bild jetzt mal genauer angeschaut. Das Mädchen könnte einen Schleier über dem Gesicht tragen. Außerdem schaut das Mädchen nach links oben, was darauf schließen lässt, dass dort was war, was ihre Aufmerksamkeit erregt hat.
Daraus könnte man ebenfalls ableiten, dass sie ihren Kopf deswegen in die Richtung bewegt hat... Knips... Und schon hat man ein Geistermädchen.

Nichts anderes sieht man auf modernen Bildern bei schnellen Bewegungen. Wird dann auch verschwommen dargestellt.

Ich glaube auch nicht, dass es in der Art bearbeitet wurde. Damals gab es keine Rechner und irgendwer muss es ja digitalisiert haben. Was soll er denn nehmen, wenn nicht Photoshop?
Eine Madonna würde auch nicht vom Geschehen weg schauen.


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 02:07
Hm, da stand das es eine Beerdigung in Mexico war....
Naja dachte ich hätte was interressantes entdeckt....lol...;-/


Anzeige

melden