Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Mädchen auf Foto.

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Fotos, Postmortem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 02:11
Trotzdem bleibt dieses Bild gruselig,allein schon wegen dem Toten im Sarg! Und ich glaub ja auch nicht an Geister, dieses Mädchen ging mir nur nicht aus dem Kopf.....sie schaut auch so unbeteiligt aus, so brav.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 02:57
Foto ist Fake das sieht man^^ naja nicht schlecht könnte besser sein^^
aber dieses Foto sehe ich erste mal? danke.

Photoshop habe ich auch :D mit Photoshop kann man alles :) danke Photoshop :D :P:


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 03:26
ein hoch auf photoshop :D


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 05:05
@MamaDenise

Wieso siehst du dir Bilder von toten Menschen an?


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 05:07
@trustme
lol....genau das hätte ich jetzt auch gefragt......zuspäääät


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 05:12
@MamaDenise
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Hab hier zufällig ein Foto im Netz gefunden......war auf einer Seite wo Postmortem-Fotografien gezeigt werden
Ähm.....zufällig??


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 07:44
@MamaDenise
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Trotzdem bleibt dieses Bild gruselig,allein schon wegen dem Toten im Sarg!
.. versteh ich jetzt nicht so ganz.. deswegen ist das doch nicht "gruselig"..


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 07:49
@MamaDenise
Meinst du das Mädchen links am Ende vom Sargdeckel? Nicht den jungen ganz links, sondern das 2. Kind von Links?


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 07:51
@Ariadne

ja das meint sie


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 07:52
@justforyou
Soll das ein Geist sein? ich kann das schlecht einschätzen. Sieht für mich nach einem normalen Kind aus. Aber warum trägt die einen Schleier über dem Gesicht?


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 07:54
@Ariadne

ich denke nicht das es ein "geist" ist.. wohl eher bearbeitet mit photoshop wie hier schon festgestellt wurde... oder sie hatte wirklich einen schleier aufm kopf...
und wenns so ist, warum sie den trägt kann ich dir auch ni sagen.


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 07:58
Ja bin hier in allmy auf einen Thread mit dem Thema: Postmortem-Fotografie....ich konnte mir nix darunter vorstellen und habe solche Fotos auch noch nie vorher gesehen.....deshalb war ich neugierig! Aber ich finde diese Fotos naja, ich würde mir jetzt nicht so ein Foto ins Wohnzimmer hängen oder machen lassen. Wie gesagt mir ist nur dieses eine Foto aufgefallen.....mit Photoshop kenn ich mich nicht aus. Wird viell. Mal Zeit mit 32 Jahren...lol!


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 08:33
Hallo guten Morgen,.. habe mir auch das Bild angeschaut und gesehen.., ja das wurde wohl mit Photoshop geändert..

Es kann aber auch sein , dass die Aufnahme nur verkleinert wurde.

Ich find das Bild auch arg unheimlich..,

seltsam ist .. ,

wenn jemand ein Bild in Postmortenfotgrafie reinmacht .., es ist ja eine alte Aufnahme..,

dann denkt man doch nicht daran etwas zu faken, dass dann wie ein geist wirkt.

wenn man das Bild in Geister und Gespensterseiten gefunden hätte.., dann hätte ich auch gesagt .
Ja sicher mit Photoshop gefaked.

aber es war wohl nicht auf solchen seiten.., dann ist die Aufnahme für mich auch , ... komisch..

liebe Grüsse Euch.


1x zitiertmelden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 09:47
Zitat von leserinleserin schrieb:wenn man das Bild in Geister und Gespensterseiten gefunden hätte.., dann hätte ich auch gesagt .
Ja sicher mit Photoshop gefaked.

aber es war wohl nicht auf solchen seiten.., dann ist die Aufnahme für mich auch , ... komisch..
find das ein klein wenig ... wirr.
es war nicht auf solchen seiten, deshalb ist es für dich .. komisch?


1x zitiertmelden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 09:58
Es gibt übrigens noch eine blasse Figur auf dem Bild, habt ihr das schon erwähnt?

rechts vom Baum hinter dem Mädchen, unterhalb des Wäschestücks auf der Leine, oberhalb --bei 11 Uhr-- des Jungen rechts vom Mädchen: Männergesicht mit Schneuzer, die Augen sind vom Wäschestück verdeckt.


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 10:00
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:find das ein klein wenig ... wirr.
es war nicht auf solchen seiten, deshalb ist es für dich .. komisch?
ja demnach gäbe es ja gar keinen grund, das Mädchen zu bearbeiten , weisst Du wie ich meine?

Postmortenfotografie zeigt ja nur alte Fotos, wo verstorbene fotografiert wurden.., hat demnach eigentlich nur mit Geschichte zu tun .., nicht mit Geisterglaube..

liebe Grüsse
Dir


1x zitiertmelden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 10:04
@slm
kannste mal markieren wo du da was siehst?

@leserin
nein ich versteh nicht wirklich wie du das meinst.


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 10:08
Wenn kein Anlass zum Faken da ist , warum sollte man dann?


1x zitiertmelden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 10:10
Nein, kann ich leider nicht, aber ich versuch`s mal so:

zwischen dem kleinen Jungen rechts vom besagten Mädchen und dem Wäschestück, das links oberhalb von seinem Kopf hängt.

Links wird das (halbe) Gesicht des Schneuzer-Mannes von dem Baum (?), rechts von einem jungen Mann eingerahmt.

@justforyou


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 10:11
Zitat von leserinleserin schrieb:Wenn kein Anlass zum Faken da ist , warum sollte man dann?
weil sich einige leute wichtig machen wollen und gerne tatsachen verfälschen? .. willkommen auf allmy.
(das geht ni gegen den te sondern allgemein) ..les mal ne weile hier mit dann wirst du es verstehen.


Anzeige

melden