Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mehl, Kindergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

08.12.2011 um 13:44
@x-ray-2
@Aniara
wenn der TE wieder on kommt kann ich uns ja sicher vonb der heutigen nacht berichten.sagte er ja gestern.
ich glaube das kind würde sich einfach wundern.aber natürlich kannst du denen ja auch was erzählen um ihnen die angst wegzutreiben.nicht unbedingt was vonwegen geistern.aber vieleicht ein traditionelles fest ;) sie / es ist ja noch jung genug.

Anzeige
melden

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

08.12.2011 um 14:01
@Cäptn_blauhook
Ich muss auch zugeben dass ich selbst keine Kinder hab und auch keine Experte für Kinderpsychologie bin ... war halt nur so n Gedanke ...

Eltern sollten ja sowas wie ein Fels in der Brandung sein, finde ich. Nachher sagt dass Kind eines Tages Mama unter meinem Bett is n Monster und die Eltern haben Angst nachzuschauen ... :D

Ich denke dass die neue Umgebung bzw die neue Wohnung für das Kind noch gewöhnungsbedürftig is ... Meine Eltern und ich sind auch mal umgezogen als ich 4 war und ich hab auch meine Zeit gebraucht um mit der neuen Wohnung "warm" zu werden ...


melden

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

08.12.2011 um 14:04
Sooooo...

also Mehl habe ich gestern noch nicht verstreut...dafür ist das WE da....
Was das schlafen anging...es ging..unsere kleine hat durchgepennt....

Lösungen wurde schon gefunden
1. Jahreszeit (knacken)
2. Da Da -Fingerzeigen....normal
3. Also wohl alles save ;)

Schön das es das Forum hier gibt mit seinen cäptN-blauhook als praktischer Erziehungsbereater ;)


melden

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

08.12.2011 um 14:07
@h725

also geht die post doch ni bald ab und nen umzugswagen brauchste auch nicht bestellen :)


melden

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

08.12.2011 um 14:11
Wenn ich nichts überlesen hab, gibt es ja auch keinen konkreten Grund anzunehmen jemand würde sich Zutritt zu den Räumlichkeiten verschaffen und in der Wohnung umhergehen ...

Daher wird das Mehl auch mit Sicherheit keine Spuren aufweisen (es sei denn einer von euch latscht da versehentlich durch^^) und wie justforyou schon schrieb, der Möbelwagen wird nich gebraucht werden ...

Sollten allerdings doch Spuren im Mehl sein, gäbe es auch noch mögliche Erklärungen, die nichts mit Geistern zu tun haben ... Mäuse z.B. ...


melden

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

08.12.2011 um 14:11
@h725
sorry adden vergessen


melden

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

08.12.2011 um 14:13
@h725
ich als beziehungs berater :)


melden

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

08.12.2011 um 14:14
@h725
Das freut mich zu hören und ziehe die Mehlsache wirklich durch, wenn es dich weiter beruhigt. Und berichte dann von dem Resultat. =)

Gruß
CM_Punk


melden

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

08.12.2011 um 14:20
@Cäptn_blauhook
ERziehungsberater :D

@h725
Schön dass es sich geklärt hat, wie gesagt, macht euch nicht verrückt :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

08.12.2011 um 16:45
Geister, die auf den ollen Mehl-Trick (Drei ???) reinfallen, sind keine.


melden

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

08.12.2011 um 17:03
@Doors
Soweit ich das weiß haben die aber noch kein Mehl gestreut. Vielleicht war dass auch eher als Scherz gemeint.


1x zitiertmelden

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

08.12.2011 um 17:06
Zitat von AisAis schrieb:Vielleicht war dass auch eher als Scherz gemeint.
.. nein das hat er wohl ernst gemeint.


melden

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

08.12.2011 um 18:08
@h725
Du meine Güte.... da dreht das Kind im Flegelalter mal durch und ihr kippt Mehl in eure Wohnung.... mal aufm Teppich bleiben....

Bei euch ist rein garnichts....

Das Kind hat sich ein fach noch nciht wohlgefühlt in dem Haus.... nud vermutlich hat es eben dieses Knacken des Holzes gehört....
Sowas vestört ein kind in einem neuen Haus.....

Wenn das Kind das nächstemal schreit, macht einfach überall Licht an un dzeigt ihm, dass da nix ist.


1x zitiertmelden

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

09.12.2011 um 19:36
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:da dreht das Kind im Flegelalter mal durch
Flegelalter??? mit 2??? auch nicht schlecht........ :D :D


melden

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

09.12.2011 um 19:37
@h725
Wie siehts aus, gibts neue Erkenntnisse?


melden

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

09.12.2011 um 19:51
@titus1960
Das Flegelalter fängt doch mit 2 an ? o.O

hab ich jedenfalls so gehört....

Fakt ist aber trotzdem dass sich ein Kind in einem neuen (alten) Haus unwohl fühlt.


1x zitiertmelden

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

09.12.2011 um 20:19
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Das Flegelalter fängt doch mit 2 an ? o.O

hab ich jedenfalls so gehört....
Ne meistens so mit 12 oder 13......aber egal.....ich hatte auch schon Wohnungen wo ich mich unwohl gefühlt habe.....und auch welche in denen ich mich pudelwohl und zuhause gefühlt habe.....


melden

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

10.12.2011 um 11:00
@h725

Wäre schön wenn du deine Ergebnisse uns mitteilen würdest, hat es mit dem mehl geklappt?


melden

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

10.12.2011 um 18:46
@titus1960
...und auch welche in denen ich mich pudelwohl und zuhause gefühlt habe.....

ja so gehts mir wenn ich an kumpel besuch, ich kann da sau gut schlafen aber nur bei ihm? aber wo anders klapts nicht. Sogar wo ich im haus bei den eltern meiner frau pennen wollte "und des is alles sehr schön im riesigen gästezimmer" war des nur ein stunden langes hin und her gewälze und ich war froh das es morgen wurde.
Schlimmer war nur noch bei ner EX da hat es die ganze nacht aus der wand gebrummt wegen alten leitungen und weil sie soooooooooooooo dick war das ich mehr von der wand hatte als von ihr.
Ach da gibts no was lustiges, war ich hinten in meim sessel(ja von dem schreibe ich oft(läppi) weil ich ihn liebe) gehockt und drausen war ein gewitter und plötzlich geht der 2t rechner an ohne das jemand das knöpfchen gedrückt hat? naja technik halt.
Ha jetz hab ich noch einen, hab ich au gemütlich glotze geschaut und dann schalten sich die sender aufeinmal um und des im sekunden tackt und ich finde die FB nich, aber waß war es ne katze von mir wo sich draufgelgt hat und mit ihren elenbogen auf prg+ gelegen hat.
man mus einfach nur immer nach den einfachsten sachen suchen und schon hat man die lösung.

is genauso wie mit ufo heinis, die sehn(filmen und laden es leider auf youtubä) was und verstehn es nicht obwohl die lösung vllt sehr einfach ist, fragt mal A380(er kennt sich aus). es sind zu 99,9% flugzeuge.

so ich muß los. danke fürs zuhören.


1x zitiertmelden

Müssen wir uns Gedanken machen? Geht bald die Post ab?

10.12.2011 um 19:07
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:is genauso wie mit ufo heinis, die sehn(filmen und laden es leider auf youtubä) was und verstehn es nicht obwohl die lösung vllt sehr einfach ist, fragt mal A380(er kennt sich aus). es sind zu 99,9% flugzeuge.
ja den kenn ich auch (A380) ausm Ufo Thread.....der klärt ALLES auf.... :D


Anzeige

melden