Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

09.12.2011 um 20:44
@wiccagirl
was meinst du jetzt damit????

Anzeige
melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.12.2011 um 20:45
@wiccagirl was soll mir auffallen?


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:46
@wiccagirl
Willst du ihr jetzt einreden, dass das Geister sind, nur weil die Vormieterin Unsinn erzählt?


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:47
@titus1960
na, wenn sie schon von einem Geist im Haus gehört hat wird sie leichter einen sehen als wenn nicht.

@MangaLilly
du projizierst unterbewusst einen geist in deine situation.


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:48
@miku
wenn du denkst da ist ein geist siest du auch einen wenn gar keiner da ist.


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:48
@wiccagirl
Wer hätte das gedacht? Ich möchte dir zustimmen. =)

Sehe das ähnlich, dass du @MangaLilly ja schon davorn davon gehört hast und sich dadurch deine Angst gebildet hat.

Gruß
CM_Punk


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:49
@wiccagirl
Ähm, nein. Das kommt immer auf die Psyche des Menschen an. Wenn man leichtgläubig und leicht beeinflussbar ist dann vielleicht, aber das klappt nicht bei jedem...


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.12.2011 um 20:50
Maaaan Leuts!!! xDIhr verwirrt mich ;O Ich habs gecheckt ich mach einfach sofort Augen zu wenn Licht aus is und Deck mich so doll zu dass ich keine Lufthäuche mehr spüre


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:52
@MangaLilly
Das musst du doch gar nicht. Aber du darfst dir einfach nicht einreden dass es Geister sind sondern einfach nur denken, dass es ganz normale Dinge sind ;)


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:53
Seit wann gibt es einen Plural von "Hauch"? o.O

@MangaLilly
Du solltest dir einfach nicht so viele Gedanken machen und immer wieder sagen, "dass dort nichts ist und es keine Geister gibt und du davor nicht Angst haben musst", das sollte helfen.

Gruß
CM_Punk


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.12.2011 um 20:53
Ich glaub das redet mir meine abf ein. Sie erzählt dauernd was von Vampiren, Geistern, weißen Frauen, Hände die aus Spiegeln kommen, dass man nachts den Tod sieht wenn man in einen Spiegel schaut (deshalb geh ich ab 22:00 Uhr nichmehr aus meinem zimmer weil neben der tür ein spiegel is) und sonne scheiße von Bloody Mary


1x zitiertmelden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.12.2011 um 20:54
@ cm_punk gibt es keinen Plural? Egal!


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:54
@MangaLilly
am besten wär du liest dir erst gar nix durch im internet oder so über geister undso weiter.
da machst du dich nur selbst verrückt. mit der abf red von jetzt an über jungs.


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:55
@MangaLilly
Einfach nicht alles Glauben, das ist Humbug, keine Sorge

@MangaLilly
Nein, nicht von Hauch, aber hier nebensächlich, sorry.^^

Gruß
CM_Punk


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.12.2011 um 20:56
@wiccagirl das Thema Jungs endet immer in dem Streit ob Phillip oder Mirko süßer is :P


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:56
@MangaLilly
Da hast du ja nette Freunde... Aber lass dir sowas echt nicht einreden, da ist nichts. Ansonsten versuch es mal mit Konfrontation deiner Ängste und geh mal nachts an dem Spiegel vorbei und so. Du wirst sehen dass da nichts ist und deine Angst wird dann immer weniger werden ;)


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:58
@MangaLilly
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:Ich glaub das redet mir meine abf ein.
was ist eine abf????


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:58
@titus1960
Allerbeste Freundin...


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.12.2011 um 20:58
@miku neeeeee niemals! Seit ich mir mit Jana ne ganze Nacht diese ''Geister'' Videos angeschaut hab hab ich soviele Eindrücke von ''Geistern'' und Horror dass ich das vermeiden werden.


Anzeige

melden