Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

09.12.2011 um 20:59
@miku
achso danke.....bin schon älter hab die sprache der kiddys nicht so drauf... :D

Anzeige
melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.12.2011 um 21:00
@titus1920 meine ABF is z.B. auf deinem Profilpic xD so sieht sie aus wenn sie was vorhat.
Kiddys ---> lol :D wie alt biste?


melden

Geister?

09.12.2011 um 21:01
@MangaLilly
siehe mein nickname.....titus1960....also rechne rechne.....na wie alt???


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.12.2011 um 21:03
@titus1960 das is jetz peinlich ääähm... 51 oder sowas? xD


melden

Geister?

09.12.2011 um 21:49
@MangaLilly
Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde aber wie alt bist du denn genau?
Ich bezweifle dass du Angst haben musst.
Wahrscheinlich bildest du dir diese ganzen Dinge auch nur ein, gerade weil dein Opa verstorben ist, oder ist er vor längerer Zeit dahingeschieden?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.12.2011 um 21:53
@MangaLilly

Hört sich ganz nach Schlafstarre an!

Nichts mysteriöses ;)


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.12.2011 um 21:56
@Ais ich bin 13 mein Opa is vor 3 Jahren gestorben. Das schlimmste war, dass meine Eltern gesagt haben, ich darf ihn im Sarg nicht sehen. Ich wollte ihn so gerne sehen.

@m7 was is ne Schlafstarre? O_o


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.12.2011 um 21:59
@ m7 aso thx


melden

Geister?

10.12.2011 um 10:52
Geister? = nö!

Es ist eher der Wunsch danach.

Da werden alle Register gezogen:

Ins leere schauender Hund, Schatten, Berührung,gestorbener Opa und eine menge Selbstbeeinflussung.

Diese Geister sind wieder nur selbst herbei gerufen.


melden

Geister?

10.12.2011 um 14:11
@MangaLilly
Mit 13 bildet man sich schon gern Dinge ein.
Für mich sieht dass so aus, dass du mit dem Geister-Sehen den Verlust deines Opas kompensieren willst.
Auf diese Art tröstest du dich ein bisschen darüber hinweg dass du ihn noch nicht mal im Sarg sehen durftest.
Ich glaube deine Eltern wollten damals übrigens nur das Beste für dich.
Für manche ist es schwer zu verstehen, einen Toten im Sarg zu sehen und zu wissen, da ist nichts mehr...


melden

Geister?

10.12.2011 um 15:55
@MangaLilly in jedem haus und in jedem raum gibt es einen luftzug. das kommt nicht nur von undichten räumen (türen od fenstern) sondern auch davon weil kalte luft mit der warmen luft agiert.
du strahlst wärme aus und schon alleine dadurch kann ein luftzug entstehen ;)


melden

Geister?

10.12.2011 um 18:59
hunde können schon mancheinmal ziemlich abgehen wenn die eine fliege sehen! ;)


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

11.12.2011 um 08:03
@mausal76 jaaa alles klar!


melden

Geister?

11.12.2011 um 11:44
@MangaLilly
Gehst du jetzt nicht auf die anderen Antworten ein, weil wir dir sagen dass keine Geister dahinter stecken? :ask:


melden

Geister?

11.12.2011 um 12:00
sicher gibts geister ich habe einmal ihn der nacht im wald gesehen


2x zitiertmelden

Geister?

11.12.2011 um 12:18
Zitat von DR.STRANGEDR.STRANGE schrieb:sicher gibts geister ich habe einmal ihn der nacht im wald gesehen
omg.. jetzt fängt der nächste an.. wasn los heute hier?


melden

Geister?

11.12.2011 um 12:19
@justforyou

nur strategen vom fach unterwegs heute..


melden

Geister?

11.12.2011 um 12:23
Ich meine, wer weiß ob es Geister gibt aber ich finde einige hier machen uns das nicht sehr glaubhaft ;D


melden

Geister?

11.12.2011 um 12:47
Zitat von DR.STRANGEDR.STRANGE schrieb:sicher gibts geister ich habe einmal ihn der nacht im wald gesehen
Die Beleuchtung im Wald nachts ist natürlich hilfreich um einen Geist zu sehen.
ich seh nachts fast nichts im Wald.Warum sollte ich auch nachts im Wald sein?
Vermutlich weil ich mit Kumpels eine Gruseltour mache....
Wen wundert dann ein Geist im Wald?
Die armen Rehe und Hasen im Wald.Die kommen nicht zur Ruhe,überall rennen Geister rum....

Und unsere armen Hunde.Wie können die schlafen?
Überall hüpfen tote Menschen herum.


Anzeige

melden