Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

11.12.2011 um 12:48
@Ais
glaubhaft ist es nur dann wenn man sowas selbst erlebt hat,für die meisten jedenfalls.
ich kann die paranormal activities die ich bei mir habe auch nicht beweisen und doch ist es da und wie gesagt ich bin trotzdem oft sehr kritisch was das angeht.weil man es grossteils wirklich erklären kann. zb wenn man tv schaut und den dann abschaltet,kühlt der tv ab und fängt zum knacksen an,genauso wie holz.
ich bin schon 11 jahre in meiner wohnug und ich kenne die geräusche die es hier gibt und kann mit bestimmtheit sagen was jetzt abgeht.
z.b jeder von euch kennt das ja wenn auf der strasse eine kleine windhose ein papier am boden rumschleift.das hatte ich voriges jahr in meinem vorzimmer,nur das papier und der wind dazu fehlte.da kann ich mir sicher sein dass da was war od wenn man hört das ein kasten im selben zimmer geöffnet wird,in dem man gerade ist und keiner ist auch nur in der nähe.das alles hab ich aber nicht alleine erlebt,mein freund hat das im selben moment gehört wie ich und wir sind beide nachschauen gegangen
es ist schwierig skeptikern das glaubhaft zu machen.trotzdem war es so.es bleibt also jedem selbst überlassen was er glaubt

Anzeige
3x zitiertmelden

Geister?

11.12.2011 um 13:27
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich denke du solltest weniger in Foren wie diesem hier usw. lesen oder dir nicht von deiner Einbildung Streiche spielen lassen.


melden

Geister?

11.12.2011 um 13:29
@MangaLilly
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb: Außerdem hab ich allein in unserm großen Haus (wo mein Zimmer zwar im Erdgeschoss liegt) Angst.
.. ich glaube du steigerst dich da einfach nur zu sehr hinein, machst dich selbst verrückt.


melden

Geister?

11.12.2011 um 16:52
@mausal76: ich finde es viel schwieriger den Unterschied zwischen Trollen und Leuten zu erkennen die, wie Wahrheit sagen. Ich denke dass Skeptiker auf gut Deutsch gesagt so auf die Kacke hauen weil es hier wirklich viele Trolle gibt...


melden

Geister?

11.12.2011 um 16:56
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:hatte ich voriges jahr in meinem vorzimmer,nur das papier und der wind dazu fehlte.
Windstoß durch Tür- oder Fenster-spalt?? ^.^
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:.das alles hab ich aber nicht alleine erlebt,mein freund hat das im selben moment gehört wie ich und wir sind beide nachschauen gegangen
Und für diese Geräusch, die man erkannt haben will kommen natürlich keine anderen Quellen in Frage denke ich mal :D


melden

Geister?

12.12.2011 um 11:28
@Ais das verstehe ich,hab hier auch schon viel blödsinn gelesen lach

@Keysibuna dir kann ich doch eh sagen was ich will denn im vorzimmer hab ich kein fenster und die eingangstüre lässt keine luft durch und wie sich mein kasten anhört weiss ich auch aber du solltest vl genauer lesen bevor zu wild drauf los tippselst ;)


melden

Geister?

12.12.2011 um 11:30
@mausal76

Natürlich sind die Türen LUFTDICHT verschlossen :D

Ist auch kein Spalt unten :D

Und Menschen können sich bekannte Geräusche und Gerüche auch einbilden, sonst können sie diese nicht als BEKANNT zu ordnen!!


melden

Geister?

12.12.2011 um 11:34
@Keysibuna bin ich froh das du immer alles so genau weisst.mit dir stelle ich mich nicht mehr hin.denk doch was du willst


1x zitiertmelden

Geister?

12.12.2011 um 11:39
@mausal76

wie viel erfahrung hast du mit geistern?


melden

Geister?

12.12.2011 um 11:41
@mausal76
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:.denk doch was du willst
Dafür brauche ich deine Zustimmung nicht! ^.^
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:bin ich froh das du immer alles so genau weisst.
Und das stört dich wenn ich mögliche Erklärungen abliefere, die man an solchen Behauptungen berücksichtigen sollte ?? :D


melden

Geister?

12.12.2011 um 11:50
@mausal76
Was ist denn daran abwegig, dass es für das Geräusch eine völlig andere Quelle gibt, vl. klang das Geräusch ja auch nur ähnlich? Und mal ehrlich, einen Geist an solch einem harmlosen Geräusch fest zu machen ist schon ziemlich, naja, ungewöhnlich. Außerdem ist ein Raum, selbst mit geschlossener Tür, niemals ganz Luftdicht abgeriegelt. Da gibt es Luftverwirbelungen, kleinste Spalten an der Tür, da kann schon einiges wehen.

Gruß
CM_Punk


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:10
@Aniara ok aber es lag absolut nichts am boden was dieses geräuscht machen hätte können.selbst auf der wand hängt nichts was das geräuscht machen hätte können und die eingangstür ist abgedichtet.da kann also auch nichts kommen und das geräusch vom kasten war genau das geräusch was es macht wenn man den kasten öffnet.das war aber im selben raum wo wir gesessen sind und der kasten ging aber nie auf.es war nur das typische geräusch.damit war es aber nicht abgetan.an dem abend ging es ja noch weiter mit diesen dingen.und das waren alles dinge wo man das natürliche absolut ausschliessen kann


1x zitiertmelden

Geister?

12.12.2011 um 12:14
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:und das waren alles dinge wo man das natürliche absolut ausschliessen kann
:D

Von einzelnen Personen vielleicht aber nicht für die Allgemeinheit ^.^


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:16
@Keysibuna
ich habe dir schon 1000 mal gesagt das du mir nicht glauben musst aber ich weiss was ich erlebt habe und nicht nur ich.ich gehe immer von natürlichen quellen aus und stelle es ebenfalls in frage aber ich weiss was ich erlebt habe

vl verstehst du mich ja auch nur falsch,wie auch immer.es ist sehr anstrenged mit dir zu tippseln


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:17
es ist nicht so das ich alles an einen geist abtue aber manchmal weiss ich das es so ist.das solltest du endlich begreifen


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:19
@mausal76

Und du solltest endlich begreifen das deine angeblichen "Belege" nir deine Aussagen sind die nicht überprüft und bei kleinster Hinterfragung zerbröseln.


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:19
@mausal76

es ist für einen schwer zu glauben das es geister gibt wenn man selber mit geistern nichts erlebt hat!


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:22
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:kennt das ja wenn auf der strasse eine kleine windhose ein papier am boden rumschleiftdas hatte ich voriges jahr in meinem vorzimmer,nur das papier und der wind dazu fehlte
Das Geräusch wurde wohl durch eine Ratte/Maus verursacht,die in deiner Hohlschicht oder im Rollladenkasten ein Nest baut....oder wenn eine Holzdecke vorliegt ,dann darin.

@venefica
@Keysibuna
@mausal76
@Aniara
@Ais


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:24
@Keysibuna du kannst mir aber auch nicht das gegenteil beweisen!

@venefica das verstehe ich absolut und doch gibt es solche dinge. ich würde dir gerne sagen,komm mal zu mir,ich zeige es dir aber dann kommt wieder hinzu das du bei mir einziehen müsstest weil ich das ja nicht jeden tag habe.das passiert sporadisch und du könntest dann selbst festellen was sache ist aber das ginge einfach zuweit.
ich bin hier um infos zu sammeln und mit gleichgesinnten zu tippseln und mit leuten die das auch interessiert aber ich möchte mich hier nicht ständig beweisen müssen denn das kann nicht und desswegen komm ich mir verkohlt vor wenn jemand sagt,beweise es.wie soll ich das machen?verstehst du?

@Amsivarier ich wohne in einem ziegelbau.da gibt es kein holz wo ne ratte nisten kann


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:26
@Amsivarier Oder irgendein anderes Kleintier... Vielleicht sogar ein Haustier :D
Aber das wäre zu weit hergeholt, das müsste ein normal denkender Mensch ja merken.


Anzeige

melden