Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

12.12.2011 um 12:54
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke man muss dafür nicht gründlich nach Ursachen suchen sondern einfach etwas glauben was man gerade so braucht, dann hast du so ein "Erlebnis" auch.
@Keysibuna

trotz glauben habe ich noch keinen geist gesehen, irgendwie wollen die mit mir nichts zu tun haben genauso wenig wie mit dir.

habe dir schon mal gesagt wenn ich mal erfolg haben sollte wirst du der erste sein den ich es erzähle ;)

Anzeige
melden

Geister?

12.12.2011 um 12:55
@Keysibuna woher möchtest du denn wissen das ich nicht alles durchgegangen bin? muss ich dir jetzt alles erklären wonach ich gesucht habe und was ich alles gemacht habe? das ist dann schon sehr übertrieben von dir...


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:55
@venefica

Werde geduldig warten bis du mir diese Beweis erbringst und mich endlich zum Schweigen bringst :D


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:56
@mausal76

Schon alleine die Aussage das es in einem Ziegelbau kein Holz gibt ist äusserst fragwürdig, da überlegt man schon ob Du wirklich an alles gedacht hast ;)


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:57
@BlackPearl in einer ziegelwand ist holz? davon habe ich aber noch nie was gehört sorry


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:57
@BlackPearl
Weil es einfach das Klischee ist, dass ein Verstorbener an dem Ort des Todes noch herumgeistert.
Dieses Bild wird durch Hollywood geprägt und alte Geschichten von früher, aber nachweisbar ist davon absolut nichts. Und wenn dann noch der Zufall ins Spiel kommt, dann wird aus einer kleinen Sache ml ganz schnell eine Geistergeschichte.

Gruß
CM_Punk


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:57
zumindest bin ich da nochnie auf holz gestossen.nur auf ziegeln


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:57
@mausal76

Allein die Tatsache das du die ganze Zeit auf ne Luftdichte Raum beharrst und auch nicht wahrhaben willst das unsere Gehirn chon aus ÄHNLICHEN Geräuschen ein sehr vertraute Geräusch herbei zaubern kann;

z.B. Rückkehr einer Person, der immer zu gleicher Zeit zu erwarten ist verursacht schon mal das man diese Geräusch schon vorher gehört haben will.


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:59
@Aniara geister sind nicht ortsgebunden.das passiert nur dann wenn ein gewaltverbrechen passiert ist od bei einem unfall


2x zitiertmelden

Geister?

12.12.2011 um 12:59
@mausal76

Und ich bin noch nie auf Ziegel gestossen nur auf Tapete...

Natürlich siehst Du das holz nicht, trotzdem werden Häuser nicht komplett ohne Holz gebaut...naja egal.


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:00
@BlackPearl die habe vor jahren den ganzen putz runter getan und da war kein holz,sorry


1x zitiertmelden

Geister?

12.12.2011 um 13:00
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:geister sind nicht ortsgebunden.das passiert nur dann wenn ein gewaltverbrechen passiert ist od bei einem unfall
Und warum wimmelt es bei uns auf der Arbeit nicht vor Geistern? Du glaubst ja garnicht wieviele Menschen in unseren Fahrzeugen schon gewaltsam ums Leben gekommen sind ^^


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:00
Zitat von mausal76mausal76 schrieb: geister sind nicht ortsgebunden.das passiert nur dann wenn ein gewaltverbrechen passiert ist od bei einem unfall
Kriegsschauplätze!!

Dann wäre kein Fleck auf der Erde nicht davon betroffen wäre :D


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:01
@mausal76
Wenn aussen Ziegel sind,dann ist innen eine Wand mit 2DF-Steinen gebaut.Dazwischen ist eine Hohlschicht,evtl. mit Glaswolle.
In diesen Zwischenraum rennt allerlei lustiges Getier....
@BlackPearl
@Keysibuna
@Aniara


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:01
@BlackPearl ich kann ja nur von meinen erfahrungen sprechen.und nicht jeder der stirbt wandelt in unserer welt


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:01
@BlackPearl
Da ist doch kein Holz im Spiel, ist doch Ziegelhaus und kein Holzhaus^^ (*Ironie*) :D

@mausal76
Nichts ortsgebunden? Gibt doch genug Storys von ortsgebundenen Geistern^^

Gruß
CM_Punk


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:01
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:die habe vor jahren den ganzen putz runter getan und da war kein holz,sorry
Der Putz ist auf den Steinen! Das Holz ist zwischen den Steinen!


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:03
@BlackPearl ok dann soll es so sein aber dann hätte ich ja immer dieses geräusch denn das vieh läuft ja dann immer dort rum.es war aber nur einmal und ich habe sowas ähnliches nicht mehr gehöt


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:04
Das Rättchen rennt da nur zu bestimmten Zeiten,eher in der Dämmerung.
Vielleicht hat sie auch gerade in dem Moment nur Nistmaterial (Glaswolle) geholt um im Garten zu nisten.


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:04
@Aniara ich hatte den verstorbenen sohn meines freundes bei mir. mein freund hatte ihn mitgenommen und ich war nicht beeinflusst von der sache,wie jetzt viele wieder behaupten werden.desshalb sage ich das sie nicht ortsgebunden sind


Anzeige

1x zitiertmelden