Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches am Werk?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:28
@Jessi1989

Wie alt ist denn die Sekretärin von deinem Vater?
Und wie sieht Sie aus?
:)
Gruß
Mailo

Anzeige
melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:29
@Cäptn_blauhook
Vielmehr war wohl die Breite des Schnittes gemeint.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:29
@Mailo
mega heiß.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:29
@AncientRaven
denke ich auch mal.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:30
@Jessi1989
@clearsky
@justforyou
Also ich verstehe eure Skepsis, aber ich habe ebenfalls mal solche Wunden gesehen. Diese waren zwar nicht so groß und tief wie die vom TE geschilderte, aber die Oberbekleidung war noch ziemlich heile, wies keine Schnitte, bzw Einstiche, auf. Nur Blut der Verletzung war zu sehen. Ich weiß auch nicht wirklich wie das genau passiert ist, aber es war zu erkennen das dieses Kleidungsstück definitiv bei dem Unfall getragen wurde, da natürlich ganz geringe Spuren der Einwirkenden Gegenstände zu sehen waren, aber eben nicht zerschnitten oder eingestochen.
Ich kann mir das nur so erklären, das die Gegenstände nicht schlagartig und schnell auftrafen sondern eher langsam und sich eher reingedrückt haben. Denn ich würde vermuten das ein scharfer/spitzer Gegenstand eher bei einer schnellen Bewegung problemloser durch Gewebe dringt.
Aber ich denke, dann müsste die Wunde eher Stumof sein, mehr eine Kombination aus Schnitt und Quetschung.


mfg


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:31
@Cäptn_blauhook
Dann is kein Wunder dass das Hemd nicht Beschädigt wurde.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:31
warum denn das nicht?
@Mailo


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:32
@Entilsar

da hast du schon recht, nur das scheint ja hier nicht der fall zu sein.. denn ein 10cm breiter schnitt mit durchtrennten sehnen ist doch mal ziemlich was anderes als eine stumpfe verletzung


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:32
@Jessi1989
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wow, du suchst wirklich sehr verzweifelt nach dem Paranormalen. Wirkt auf mich sehr unglaubwürdig und wenig mysteriös.
.. da ist was dran.

was ich "ein wenig" komisch finde.. du wünschst dir das "mehr" passiert... aber dir ist dein vater anscheinend ziemlich egal.. so kommts mir zumindest rüber.. sonst würdest das anderscht schreiben.
klingt so wie: ach.. mist der arm ist noch dran... hätte spektalurärer sein können..

meiner meinung nach haut hier was mächtig gewaltig nicht hin! ... und den bildern hast du es auch einfach, wie @clearsky schon schrieb könntest jedes x-beliebige hemd nehmen ( natürlich nen dunkles zufälliger weise)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:33
@Cäptn_blauhook

Na wenn es übern Stuhl hängt...


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:33
@AncientRaven
So ein dünnes Anzughemd halt, das man unter dem Anzug trägt.. Also kein dicker Stoff..

@Cäptn_blauhook
Na mir fällt ebe nicht viel dazu ein.. Wie gesagt, eigentlich glaube ich schon an so Übernatürliche Dinge, aber dass dieses Hemd nicht kaputt gegangen ist??! Ich hab vorhin noch so gescherzt "Ich glaube dein Schutzengel hat da etwas verwechselt, eigentlich sollte der Arm heil bleiben und nur das Hemd kaputt sein".. Aber eine logische Erklärung? Die gibt es nicht.

@justforyou / @clearsky
Jaja, ich weiss ja dass es nicht glaubwürdig klingt. Ich glaube manche Beiträge hier auch nicht..

@alle
Das ihr dass mit dem Hemd nicht glaubt ist ja schön und gut, aber die Verletzung ist wirklich schlimm und wir machen uns alle Sorgen und die ist nunmal das was die Ärzte gesagt habe.. Ist ja toll dass ihr alle einen Doktortitel habt?! -.- Keiner hat was vom ganzen Arm amputieren gesagt, nur der Unterarm..


DANKE @Entilsar


2x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:35
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Keiner hat was vom ganzen Arm amputieren gesagt, nur der Unterarm..
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Und gemäss Notarzt hatte er Glück dass der Arm nicht amputiert werden musste..



melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:35
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:1. Also ich fände es schon mal intressant wenn etwas mehr passieren würde als nur komische Geräusche in unserem Haus. Muss ja nichts sein was mich gleich zu Tode erschreckt.
Könntest du mir bitte mal meine frage beantworten.....Danke


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:35
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Jaja, ich weiss ja dass es nicht glaubwürdig klingt.
word


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:36
@clearsky
komisch.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:36
@justforyou

/sign

@Cäptn_blauhook

eben...


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:37
@clearsky
Ja da hast du Recht, deswegen dachte ich mir auch müsste die Wunde anders geartet sein. Naja, vllt wurde die Geschichte beim Erzählen, nachdem man es verarbeitet hatte, unbewusst verändert und vereinfacht oder sogar unbewusst dramatisiert. Ich kann mir schon vorstellen das es eine Verletzung gab und vllt war das Hemd einfach nur sehr gering beschädigt und alles in allem doch nicht so schlimm. Man kennt ja die Menschen und ihren Mitteilungsdrang ^^ Ist ja nicht böse gemeint.

Aber leider gibt es doch einige Ungereimtheiten. Zwar, wird kaum einer ein Erlebnis Fehlrfrei wiedergeben können, so sind die Menschen, aber hier treten viele Dinge auf, die sich wiedersprechen. Aber es ist schwer etwas zu erklären was man nur von Dritten kennt. Von daher kann man nicht wissen ob es stimmt oder nicht.

@Jessi1989
Aber egal was es war, übernatürlich war es bestimmt nicht ;)
Am Besten fragst du nochmal ganz genau nach, vllt hat man es dir aus Versehen nicht ganz korrekt geschildert, oder du hast etwas nicht ganz richtig verstanden. Willst ja auch Gewissheit haben was das nun war ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:38
@marco23

Ja also, mich intressieren solche Sachen nunmal. Und ich finde es intressant zu lesen wenn Leute von Geistererscheinung oder so berichten.. Da ich aber für alle Geräusche die manchmal in unserem Haus vor sich gehen eine logische Erklärung finde, würde ich gerne mal etwas sehen, was mich wirklich überzeugt..


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:38
Der erste echt unglaubliche Fall hier...! ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:39
Aber egal was es war, übernatürlich war es bestimmt nicht ;)
absolut nicht!



Anzeige

melden