Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches am Werk?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:52
@Wolkenleserin
Ja aber wenn das Hemd ganz ist, ist es fast ausgeschlossen, dass es einen Einschnitt gibt.
Dann müssten geplatze Blutgefässe für das Bluten verantwortlich sein.

Anzeige
melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:52
@Jessi1989

in die waschmaschine? dann sind auch keine spuren mehr von blut zu sehen...


2x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:53
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Jaja, Bild folgt. Meine Mutter hat es vorhin weggepackt, muss erst schauen wohin.
warum war mir klar das sowas jetzt kommt ?


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:53
Es sei denn...der Vater wollte die Schreibmachine auffangen, in dem er es durch den Trennabstand hindurch gefasst hatte, während die Schneidemaschine gefallen ist...?


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:54
@Wolkenleserin
wat fürne schreibmaschine? :{


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:54
@Wolkenleserin

schreibmaschine? ich dachte es geht hier um ne schneidmaschine :D ;)

WObei... hmm... schreibmaschine erzeugt tiefe schnittwunden... wär au ne schlagzeile für die bild


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:54
@Wolkenleserin


dann wäre aber eigentlich eher die Hand zwischen die Klinge geraten....oder er braucht ne Brille


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:55
ja, ja meinte auch ne Schneidemaschine...! ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:56
Ich verstehe garnichts mehr ?
Zitat von clearskyclearsky schrieb:waschmaschine?
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Schreibmachine



melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:57
@marco23
@Wolkenleserin

allles falsch!!! Dampfmaschine!!!


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:57
@Wolkenleserin

ja stift noch mehr verwirrung, blickt doch eh keiner mehr durch hier :D


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:57
@marco23

Waschmaschine, wo denn dass...?


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:57
@clearsky
Zitat von clearskyclearsky schrieb:allles falsch!!! Dampfmaschine!!!
ach jetzt....Danke


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:58
@marco23

bitte, nix zu danken


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:59
@Wolkenleserin
Zitat von clearskyclearsky schrieb:n die waschmaschine? dann sind auch keine spuren mehr von blut zu sehen...
DA !!!!!


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:59
@all
Also da Marco23 schon so ein schönes Bild gepostet hat, werde ich den Fall mal erklären.
Ihr müsst eich das Brett aber ohne diesen grauen Metallschutz vorstellen.

Also, mein Vater hat die Maschine an der Seite gehalten wo auf dem Bild Lervia steht. Die linke Hand beim Schriftzug, dir rechte unter dem Griff des Messers. Als er ausgerutscht ist, kam er mit dem Arm genau in den Zwischenraum zwischen dem Brett und dem leicht geöffneten Messer. Da das Messer ganz leicht aufgeht, gab es dem Arm soweit nach, das dieser bis zum Ellbogen durchrutschen konnte, aber ein tiefer Schnitt entstand..

@justforyou
Ja soll das blutige Hemd hier rumliegen? NEIN, nicht in die Waschmaschine, das kommt in die Reinigung! In das Badezimmer meiner Eltern. Da kann ich jetzt nicht einfach so reinspazieren. Mache morgen das Foto.


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:59
@Jessi1989

na hemd schon gefunden?

:popcorn:


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:02
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Also, mein Vater hat die Maschine an der Seite gehalten wo auf dem Bild Lervia steht. Die linke Hand beim Schriftzug, dir rechte unter dem Griff des Messers. Als er ausgerutscht ist, kam er mit dem Arm genau in den Zwischenraum zwischen dem Brett und dem leicht geöffneten Messer. Da das Messer ganz leicht aufgeht, gab es dem Arm soweit nach, das dieser bis zum Ellbogen durchrutschen konnte, aber ein tiefer Schnitt entstand
noch ma.. zum besseren verständniss... warst du dabei als das passierte? .. weil du auf einmal mit diesen details rauskommst die im eingangspost nicht schlecht gewesen wären.... ?


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:02
@justforyou
Genau das dachte ich auch^^


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 23:02
@Jessi1989
Warum kannst du da nicht einfach reingehen wenn dich das Thema doch so brennend interessiert?
Außerdem, warum lasst ihr es reinigen wenn es doch kaputt ist?

Gruß
CM_Punk


Anzeige

melden