Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches am Werk?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 00:03
@Jessi1989
Kann ich mal fragen was du Beruflich machst ?

Anzeige
melden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 00:08
@clearsky
Ja das Bild habe ich kurz im vorbeilaufen gemacht, da ich ja zur Arbeit musste, so genau hab ich da nicht hingesehen.

@marco23
Natürlich nicht gleich nach der OP, sondern am Dienstag bevor er nachhause gekommen ist. Und die OP war ja am Montag Mittag. Wiso er jetzt da duschen gehen konnte musst du einen Arzt fragen.. ich wage aber mal zu behaupten, dass er den Arm natürlich nicht voll unter das Wasser gehalten hat.. Würde glaub ich niemand tun.. Vielleicht haben die Ärzte nochmals alles gereinigt? Ich weiss es nicht.

Was hat jetzt mein Beruf damit zu tun? Aber bitte, ich arbeite in einem Möbelgeschäft als Wohnberaterin.


2x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 00:08
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Ich bin also runter und hab durch das Küchenfenster gesehen, welches direkt unter meinem liegt, da war aber niemand. Zur vergewisserung bin ich noch in unser Büro ans Fenster, da man von dort die ganze Sicht auf diese Seite des Gartens hat, da hab ich aber auch nichts gesehen
@Jessi1989
Jetzt widersprichst du dich aber !! Warst du nur am Fenster oder bist du im Haus rumgetobt?
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Oder vor ein paar Monaten, als alle schon schliefen, war ich noch wach. Und da hörte ich plötzlich jemanden laut atmen vor meinem Fenster.. Also so wie wenn jemand gerade gerannt wäre.. Bin dann nach einiger Überwindung nachschauen gegangen, aber am Fenster war niemand. Kaum war ich wieder weg vom Fenster, hat es wieder angefangen...



melden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 00:10
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Ja das Bild habe ich kurz im vorbeilaufen gemacht, da ich ja zur Arbeit musste, so genau hab ich da nicht hingesehen.
hättest mal lieber genauer hingeschaut, hier wird eben alles.. einfach alles gnadenlos hinterfragt...


melden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 00:11
@victory
Wo wiedersprech ich mir denn?
Ich war am Fenster.. Erst an dem in der Küchen und danach im Nebenraum im Büro. Und als ich wieder nach oben in mein Zimmer ging, fing das Atmen wieder an. Bin dann sogar nochmal runter, aber war immer noch niemand da. Und das alles natürlich leise und ohne Licht, da ich 1. meine familie nicht wecken wollte und 2. einen eventuellen Einbrecher oder was auch immer nicht auf mich aufmerksam zu machen.


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 00:13
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:ich arbeite in einem Möbelgeschäft als Wohnberaterin.
Da sind wir ja Fast Kollegen....ich bin ein Gelehrnter Raumausstatter ;)

ich habe gefragt vllt.hättest du in einem Theater gearbeitet...und die Hand wäre eine Requisit....weil da einige um die echtheit des Handes zweifeln ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 00:14
@Jessi1989

kannste nich nen extra thema aufmachen? langsam wirds schwierig ..


melden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 00:15
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:2. einen eventuellen Einbrecher oder was auch immer nicht auf mich aufmerksam zu machen.
Da bist du aber eine ganz mutige ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 00:18
@marco23
Ja den Zweiflern kann ich in diesem Fall leider auch nicht mehr weiterhelfen... Und auf die Idee wär ich jetzt nunmal gar nicht gekommen..

Ja soll ich in meinem Zimmer hocken und mich danach ewig fragen was da war? da geh ich lieber nachschauen ;-) Und fressen wird mich ja sicher niemand, denn ich bin ja drinnen und er / es / was auch immer ja draussen.

@justforyou
Nein, ich schliesse das ganze hier jetzt mal, wird nämlich ein bisschen stressig ;-)
Wenn irgendjemand noch was möchte oder eine Idee hat, kann er mir ja eine Nachricht schreiben..
Ausserdem.. wenn ich so auf die Uhr schaue ist es schon sehr spät.. darum sag ich jetzt mal Gute Nacht.


2x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 00:19
@Jessi1989

hm? willst den dichtmachen lassen?


melden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 00:20
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Und auf die Idee wär ich jetzt nunmal gar nicht gekommen..
Nicht umsonst bin ich und die anderen hier Skeptikern ;)
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Ja soll ich in meinem Zimmer hocken und mich danach ewig fragen was da war?
In die meisten Fällen hohlt man da...den Dad oder den Starken Bruder wenn man einen hat.


melden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 00:23
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Nein, ich schliesse das ganze hier jetzt mal, wird nämlich ein bisschen stressig ;-)
Das muss man ihn kauf nehmen wenn man ihn eine Mysteryforum einen Thread aufmacht...das man mit Fragen und über fragen bombardiert wird.


melden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 00:25
@justforyou
Nee, wenn irgendwer hier noch schreiben möchte kann er das, ich verfolge das hier auf jeden fall weiter. Bin gespannt auf was für absurde Idden die Skeptiker hier sonst noch kommen ;-) Ich werde hier aber nicht mehr disskutieren und alles rechtfertigen, denn ich habe jetzt alles erzählt was ich weiss, mehr kann ich auch nicht ;-)

@marco23
Bruder=Fehlanzeige, und meine Eltern wecke ich bestimmt nicht miten in der Nacht wegen sowas.. Also ich glaube dazu bin ich alt genug, ich kann selber nachschauen. Ist nicht so meine Art mich zu verstecken ;-)

Ja aber ich habe jetzt alles erzählt was ich weiss, mehr weiss ich nicht.. Ich wüsste nicht was es zu alledem noch zu erzählen gäbe, fällt mir nichts mehr zu ein ;-)


WÜNSCHE ALLEN EINE GUTE NACHT!


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 00:27
@Jessi1989

kanns nicht nachvollziehen.. aber ist dein thread und deine entscheidung


melden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 00:27
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Bin gespannt auf was für absurde Idden die Skeptiker hier sonst noch kommen
Aber logische und erklärbare Ideen.
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:und meine Eltern wecke ich bestimmt nicht miten in der Nacht wegen sowas..
Ein einbrecher...so wie du gesagt hast hast,ist eine lapalie.....ok


melden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 07:41
omg...das wird ja immer schlimmer hier...also nach so einer op ist auf jeden fall jod zu sehen...und das kriegt man nicht so einfach ab...da muss man schon richtig schrubben...was nach so einer op nicht denkbar ist...
desweiteren...nicht so genau geschaut und das bild im vorbeigehen gemacht? dann müßte es ja ganz schön verwackelt sein wenns im vorbeigehen war...und ich denk der vater kam dienstag aus dem kh? und da hat man als tochter nicht die zeit sich das bis mittwoch genau anzuschauen?
und mit dem atmen vor dem fenster fang ich jetzt gar nicht erst an...
ach ja...es wurden übrigens keine meiner fragen beantwortet die ich gestern hier dem te gestellt hatte...muß ja sehr interessiert an ihrem thread sein...denn ich denke nicht das sie alles gelesen hat


melden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 07:49
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Das ist allen Familienmitgliedern schon mal passiert, aber komischerweise immer nur wenn jemand ganz alleine zuhause ist.
Einbildung! Wenn man alleine zu Hause ist, bildet man sich gerne mal das Geraeusch ein, dass jemand nach Hause kommt. Ist glaube ich so ziemlich jedem schonmal passiert.

Was den Schnitt angeht: Ich bin nicht ueberzeugt davon, dass das Hemd nicht nach oben gerutscht ist. Kann durch den Sturz doch durchaus passieren.


melden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 07:56
ach ja...noch was...ein versicherungsbüro wird geschlossen weil der manager krank ist??? große zweifel


melden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 08:05
@Jessi1989
zu deinem atmen...dann hättest du doch deine schwester rufen können


melden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 08:54
@19Mel80 Ich glaube aber auch dass kommt auf das jeweilige Büro an, immerhin machen viele was anderes als das Büro was man selbst her so vom Ort in dem man wohnt kennt... Allerdings sind das eher Kleinigkeiten die unterschiedlich sind... :/


Anzeige

melden