Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches am Werk?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:34
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Ganz toll wie der kombinieren kann -.-
Er heisst auch nicht umsonst Mailo Holmes von Allmy ;)
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Völliger quatsch wenn ihr mich fragt..
Aber realistischer ;)
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Und was habt ihr überhaupt immer mit der Sekretärin? Welche Sekretärin bitte?
???
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin mit in der Agentur..
und nochmal ein paar "?????"

Anzeige
melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:35
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Ja anscheinend gibt es viele Skeptiker auf dieser Welt, die es nicht mal glauben würden wenn es direkt vor ihren Augen geschehen würde.
Komisch das sowas nie uns Skeptikern passier ;) sondern immer an die "glaübige"


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:35
@Jessi1989

Sorry, mia culpa, habe die Bilder nur kurz durchgeklickt, und dachte echt, das ist aus Terminator...oder so, habe nicht gesehen, dass es eine "echte" Hand ist.
Habe auch nicht alles gelesen...sorry ;)


2x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:37
@Jessi1989
ach ja noch eine Frage hätte ich noch,das habe ich auch gestern schon erwähnt aber du bist hast nicht darauf geantwortet.....könntest uns bitte sagen was für komische "dinge" bei euch im Haus passieren ?


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:38
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:dass es eine "echte" Hand ist.
sogar auf den Frühstücktisch.....im hintergrund gibta ein paar Butterbrote auf dem Teller


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:38
Zitat von victoryvictory schrieb:dass es eine "echte" Hand ist.
@clearsky
warum fiel mir eben ein was du vorhin sagtest.. wg unecht und so ..


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:39
@justforyou

mir ist das iwie sofort aufgefallen.. hmm...


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:39
@marco23

das thema hat ich vorhin mit meinem schaz auch schon ...


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:39
@Jessi1989

Is immer so weil viele rationel denken und ohne fotois das auch schwierig aber danke welche rein gestellt zu ham


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:43
@marco23
Na der kommt doch immer mit der Sekräterin (man lese den Schluss seiner Schlussfolgerung) und die kam auch früher schon mal vor.

"Und noch ein paar???" ?? Was meinst du jetzt genau? Ich habe immer nur gesagt das Mitarbeiter da waren, nie wie viele..

Naja, auf jeden Fall ist, oder war es so. Darum möchte ich jetzt auch nicht mehr alles immer wieder erzählen.

Zu den komischen Dingen:
Zur Vorinformation: Wir haben von der Garage einen direkten Zugang durch eine schwere Branschutztür zum Haus. Und wenn diese Tür zufällt hört man es durch das ganze Haus "knallen".
Auf jeden Fall ist es nun schon öfters vorgekommen, das die Tür ins Schloss fiel, also dass man sie gehört hat, aber niemand aus der Garage gekommen ist. Und wenn wir nachsehen gingen war da auch niemand.. Das ist allen Familienmitgliedern schon mal passiert, aber komischerweise immer nur wenn jemand ganz alleine zuhause ist.

Oder vor ein paar Monaten, als alle schon schliefen, war ich noch wach. Und da hörte ich plötzlich jemanden laut atmen vor meinem Fenster.. Also so wie wenn jemand gerade gerannt wäre.. Bin dann nach einiger Überwindung nachschauen gegangen, aber am Fenster war niemand. Kaum war ich wieder weg vom Fenster, hat es wieder angefangen...


3x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:46
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Oder vor ein paar Monaten, als alle schon schliefen, war ich noch wach. Und da hörte ich plötzlich jemanden laut atmen vor meinem Fenster.. Also so wie wenn jemand gerade gerannt wäre.. Bin dann nach einiger Überwindung nachschauen gegangen, aber am Fenster war niemand. Kaum war ich wieder weg vom Fenster, hat es wieder angefangen...
Könnte auch ein Voyeur gewesen sein ? In was für eine Etage ist dein Zimmer? Waren die Jalousien runter?

Ich weiß fragen über fragen ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:49
@Jessi1989
Mal an die Hand zurück....dein Dad ist doch Pperiert worden an der Hand.....müsste da den nicht ein paar spuren von Jod sein.....oder Irre ich mich da ?


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:50
@Jessi1989

solltest nen extra thread für starten .. sonst gibts das komplette chaos hier.. wegen dem fenster und was de da gehört hast ..


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:51
@marco23
Also mein Zimmer ist im 1. Stock, direkt unter meinem Fenster ist unser Garten und auch die Küche. (Ja die Jalousien waren unten)
Ich bin also runter und hab durch das Küchenfenster gesehen, welches direkt unter meinem liegt, da war aber niemand. Zur vergewisserung bin ich noch in unser Büro ans Fenster, da man von dort die ganze Sicht auf diese Seite des Gartens hat, da hab ich aber auch nichts gesehen. Las ich wieder oben war, war das "Atmen" aber wieder da...

Und das der mich gehört hat runterkommen und sich versteckt hat ist sehr unwahrscheinlich, denn ich hab natürlich nirgens Licht gemacht, eben mit dem Gedanken, falls da jemand wäre.

Zur Hand: Ja schon, aber die Operation war ja gleich nach dem Unfall, also am Montag morgen.. Und heute ist Mittwoch.. Selbstverständlich hat er sich in dieser Zeit mal gewaschen ;-)


2x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:53
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Selbstverständlich hat er sich in dieser Zeit mal gewaschen ;-)
Aber Jod bekommst du nicht so einfach weg


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:55
Zitat von marco23marco23 schrieb:Aber Jod bekommst du nicht so einfach weg
stimmt! is hartnäckig das zeugs..


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:56
Es wird wieder interessant ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 00:00
@marco23
Keine Ahnung, hatte noch nie mit Jod zu tun.
Also mein Vater hatte mir erzählt wie es im Krankenhaus so abgelaufen ist und hatte auch gesagt dass er unter anderem duschen war.. Mehr weiss ich jetzt auch nicht..
Ich nehme mal an dass das Jod einfach am Unterarm unter dem Verband ist und sie nicht die Hand auch noch eingeschmiert haben..
Und so genau hab ich jetzt den Arm noch nicht angesehen, müsste mal schauen ob ich noch irgendwo Jod sehe..
Ich nehme an ich werde die Wunde sicher noch zu sehen bekommen, dann kann ich mehr dazu sagen.


2x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 00:02
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Und so genau hab ich jetzt den Arm noch nicht angesehen, müsste mal schauen ob ich noch irgendwo Jod sehe..
hallo? du hast heute morgen ein bild davon gemacht... und jod sieht man sofort


melden

Übernatürliches am Werk?

22.12.2011 um 00:02
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Also mein Vater hatte mir erzählt wie es im Krankenhaus so abgelaufen ist und hatte auch gesagt dass er unter anderem duschen war.. Mehr weiss ich jetzt auch nicht..
Nach einer frischen OP....? Danach gleich Duschen ?


Anzeige

melden