Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht am fenster

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rotetraene Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 19:41
ja, das kann echt so sein, aber ich verstehe dann irgendwie net, weshalb man da am fenster auch schon ein Mädchenauge gesehen hat. aufjedenfall werden wir mal zu dem haus gehen und ein paar nächte durchmachen. und wenn man ES auf der Digi festhalten will, sieht man es dann auch? ich mein, Geister oder so sind auch net immer auf Pics zu sehen.

Anzeige
melden

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 21:54
@xeerah ist das mit der psychologischen weitervererbung wissenschaftlich anerkannt? kannste mir ein link geben, wo jemand das untersucht? wäre nett.

@rotetraene

natürlich isses dann aufm bild, wenns nich ne halluzination ist. n fotoapparat ist auch nich viel anders als das auge.



Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden
rotetraene Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 22:30
achso okay, danke


melden

Gesicht am fenster

17.11.2004 um 23:55
@elana

Ich stänker doch gar nicht.
Ich versuche nur den gerüchten um den silbernen Mann nachzugehen!
Gegenfrage....warum versuchst du mich daran zu hindern?
Möchtest du mich mundtot machen?!
Wie schon gesagt ich bin seit
63 tagen im untergrund und versuche news über den silbernen mann zu horten.
Wer mir in die Quere kommt wird es büßen!

der silberne mann ist irgendwo da draußen....

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden
rotetraene Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

18.11.2004 um 12:54
hallo leute, das hier mit dem gesicht hat voll nix mit einem silbernen mann zu tun.


melden

Gesicht am fenster

18.11.2004 um 12:56
Captain

Irgendwie kommst Du mirim Myterium Silbernen Mann immer in die Quere ....*.Vielleicht sollten wir uns zusammenschließen denn 4 Augen sehen mehr als 2 !!!! :-D
.
finde ich hier Hinweise auf seiner Existenz ??
Die bisherigen Aussagen sind doch alle sehr wage und lassen nicht direkt auf den Silbernen Mann schliessen .Aber wenn man ma lLogisch überlegt könnte es doch sein das dieser knifflige Fall doch etwas damit zu tun hat !
Denn wenn jemand rein kommt muss er ja vorher draussen gewesen sein....*fg
Vielleicht ist seine vorgehensweise ja die ,das er bevor er auf dem Schrank sitzt uns von draussen erst beobachtet und Ausspioniert

Aber ich kann mich nur Captains aussage anschliessen


der silberne mann ist irgendwo da draußen....

und seine Augen sehen alles !!!!


melden

Gesicht am fenster

18.11.2004 um 13:21
@vielleicht sollten wir uns zusammenschließen


hoho wie ist das denn gemeint?
möchteste mich anbaggern?
oder gilt dein einziges interesse dem silbernen mann??!

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Gesicht am fenster

18.11.2004 um 13:24
:-O Also Captain !!!!!

Nun wenn es noch Morgens währe könnt ich deine Anspielung ja verstehen LoL aber soooo ?? *hmpf* Meine Interesse gilt lediglich den SIlbernen Mann !!! :o)


melden

Gesicht am fenster

18.11.2004 um 13:35
wieso früh am morgen...dat raff ich jetzt nich...

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Gesicht am fenster

18.11.2004 um 13:39
LoL Ach nix schon gut will das hier nicht so erläutern dafür sind wir hier allgem. im falschen thread *fg


melden

Gesicht am fenster

18.11.2004 um 13:40
Nun schweifen wir hier aber zu doll vom Thema ab *fg


melden

Gesicht am fenster

18.11.2004 um 13:45
was wäre denn dafür der richtige thread deiner meinung nach? *gg

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Gesicht am fenster

18.11.2004 um 13:48
KEIN KOMMENTAR LOL

Wie werden hier beobachtet ................ *gg


melden

Gesicht am fenster

18.11.2004 um 13:50
hmm okay...wir sind ja echt die oberspammer ^^
schreib mir lieber pm
wenn du was über den silbernen weißt


Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Gesicht am fenster

18.11.2004 um 14:22
Ich werde Ihn noch auf die schliche kommen ;o)

Dann ist schluss mit lustig *fg


melden

Gesicht am fenster

18.11.2004 um 15:08
eine kleine frage:

schon mal was von der theorie bezüglich fluidalkräfte gehört??

->
"...ist die persönliche Schwingung des Menschen, in der sein Charakter, seine Persönlichkeit, seine Mentalität, seine Psyche, seine Gefühle und seine Gedanken abgelagert sind. Die Fluidalkraft sondert sich schwingungsmässig-fluidal aus dem Körper und aus der Persönlichkeit heraus ab und setzt sich in Kleidern, Schmuckstücken, Mauern, Häusern, Möbeln, Büchern, Bäumen usw. fest; einfach in allem, was den Menschen umgibt. Und je länger die Dinge den Menschen umgeben, desto intensiver werden diese natürlich aufgeladen; es ist wie bei einer Batterie"

->
"der Mensch kann sie empfinden, und dafür gibt es viele Beispiele. Wenn ein Mensch z.B. in ein Haus oder in eine Wohnung geht, dann fühlt er sich angezogen und wohl oder instinktiv abgestossen und unbehaglich. Hat jemand Kleidungsstücke, die er am liebsten immer tragen würde oder trägt, dann sind diese so geschwängert mit seiner Fluidalkraft, dass er sich in ihnen sicher und gut fühlt. Uhren und Schmuckstücke eines ihm lieben und nahen Menschen, die dieser ständig auf sich trug, sind ihm deshalb auch besonders kostbare, ehrwürdige Andenken und symbolische Kraftspender."

->
"Sie dient dem Menschen als Rückverbindung in die Vergangenheit und in frühere Leben sowie als Schutz um sich herum, der fremde Kräfte abhält. Je ausgeglichener sein psychischer und bewusstseinsmässiger Zustand ist, desto stärker sind die Fluidalkraft und deren Schutz, je labiler der Mensch in Bewusstsein und Psyche ist, desto stärker ist er Ausseneinflüssen fremder Schwingungen und Fluidalkräften ausgesetzt. Sein ‹fluidales Immunsystem› ist geschwächt und bietet allerlei negativen Kräften Angriffsfläche. "

UND JETZT KOMMT DER BEZUG ZUM THEMA:
->
"...Geister gibt es nicht. Alle sogenannten Geistererscheinungen sind nichts anderes als Fluidalkräfte, die via ein wieder inkarniertes oder noch im selben Leben stehendes Unterbewusstsein mobil gemacht werden zum bereits genannten Zweck. Hierzu ein Beispiel aus Amerika: Immer um ca. vier Uhr nachmittags kam in einem Haus ein etwa zehnjähriges Mädchen singend die Treppe heruntergelaufen, ging im Garten umher und bewegte sich auch im Hause drinnen da und dort. Es wohnte niemand mehr dort aus früherer Zeit. Journalisten versuchten, der Sache nachzugehen, fanden aber nichts heraus. Sie zogen Parapsychologen hinzu, und die regten an, dass man das Mädchen suchen müsse. Das gelang auch tatsächlich. Das Mädchen war inzwischen eine 92jährige Dame und wohnte in einem Altersheim. Immer nachmittags zwischen 15 Uhr und 17 Uhr hielt sie ihr Mittagsschläfchen und träumte stets von ihrer Kinderzeit: Die Journalisten konnten dann die Erscheinungen mit den Träumen der alten Dame koordinieren. Einer war bei ihr, der andere im Haus, wo das Mädchen erschien, und via Funkgerät konnten sie dann feststellen, dass immer, wenn der Schlaf der Frau unruhig wurde, das Mädchen auftauchte. Das heisst also, im gleichen Leben hat diese alte Frau ihre Fluidalkräfte mobil gemacht, die sie in dem Haus vor gut 80 Jahren ablagerte. Dadurch, eben durch die im Traum auftretende Rückverbindung zu ihren Fluidalkräften, erschien das Mädchen, eben sie selbst, als sie zehnjährig war. "

->
"Frage: Können Fluidalkräfte so stark sein, dass sie sich in Form von Personen manifestieren, mit denen man reden kann?
Antwort: Unter gewissen Umständen ist das möglich, doch so selten, dass man es ausser acht lassen kann. Es ist dann möglich, wenn eine Verbindung mit dem Gesamtbewusstseinsblock aus dem Jenseitsbereich besteht"

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Gesicht am fenster

18.11.2004 um 17:56
@rotetraene

mach dich doch mal in der gegend nach akustikfirmen schlau und versuche mal das "albtraumzimmer" nach infraschall durchmessen zu lassen.
oft (gerade in älteren Gemäuern) sorgen infraschalle - die vom bewusstsein nicht wahrgenommen werden - für psychischen stress.
infraschall löst unterbewusst angstgefühle aus, beschleunigt den puls,
regt den parasympatikus an.
ich glaube allerdings nicht das infraschall auch hallos auslösen kann (ein gesicht SEHEN)
aber vielleicht wärst du oder deine nichte beim nachweis von infraschall sconmal einen schritt in richtung lösung eures probs näher ;)

FUCKUP = First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer


melden
rotetraene Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

20.11.2004 um 00:43
es sind aba keine hallos. gestern hat meine nichte und ihre oma gleichzeitig dieses gesicht gesehen. aber leider sind beide sofort zu nem nachbar gegangen


melden

Gesicht am fenster

20.11.2004 um 01:36
"""das schlimmste an seinem gesicht sind die augen.er/es hat sehr große augen und ein böser blick, und ein langgezogenes gesicht. und ein sehr dunkles schattiges gesicht."""

klingt nach einen typischen Grey.
Das hatte ich doch im silbernden Mann Thread schon mal erwähnt! Entführte sind es, die die meisten Spuk-Gestalten sehen und ausserdem auch die ganze Familie.
Das hast du dir jetzt aber bestimmt nur ausgedacht.


melden

Gesicht am fenster

20.11.2004 um 01:55
@träne
wobei du dir dabei aber Mühe gegeben hast oder sagst du wirklich die Wahrheit? Wenn Greys nämlich gesehen werden, also ihre typisches Gesicht, wie du das schon beschrieben hatest, versuchen sie ja immer meist dem Opfer was anderes zu suggerieren. Also jeden Negativeindruck den das Opfer in Alarm-Stimmung versetzen könnte, mit was positiven telepatisch zu übertünchen und was liegt da näher als ein nettes Mädchen Auge oder überhaupt irgendwas was den Schrecken nimmt? Diese Fälle gibts ja wie Sand am Meer.
Frag sie dochmal ob sie dieses Gesicht schon mal gesehen hat:
http://www.angelfire.com/vt/swalien1/grey.gif


Anzeige

melden