Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht am fenster

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rotetraene Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

20.11.2004 um 13:13
ne sry aba ich hab kein grund, wenns um soetwas geht zu lügen. also ich halt auch wenig von horrorlügen. das hab ich mir echt net ausgedacht.

Anzeige
melden

Gesicht am fenster

20.11.2004 um 14:21
@rotetraene
Hab ihr euch das Gesicht eigentlich schon mal genau angeguckt oder seit ihr immer weg gerannt

wer geben kann
kann auch nehmen



melden
rotetraene Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht am fenster

20.11.2004 um 15:57
ja einmal hat meine nichte das gesicht genau angeschaut. das gesicht hatte meine nichte angestarrt, und als ihr opa runter kam, ist es verschwunden


melden

Gesicht am fenster

20.11.2004 um 16:26
@ RoteTraene

Ich glaube dir das es da ist.
Hat es keine weiteren Gliedmaßen.

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden

Gesicht am fenster

22.04.2005 um 17:33
Der Opa wechselt immer das Thema? Also wenn die GEschichte war ist glaub ich mal das der Opa dieses Mädchen umgebracht hat! Er will das Thema wechseln weil er nicht darüber Sprechen will weil er es umgebrahct hat! Nichts gegen deinen Opa ;)

Ich wünsch allen Membern viel Spaß im Forum :)


melden

Gesicht am fenster

23.04.2005 um 19:28
Genau wollt ich gard schreibn ...
aber ehrlich gesagt klingt mir die ganze geschichte ein wenig nach nem hollywoodfilm ...@rotetraene ....hast du dir gut ausgedacht ...besonders das du das mit deinem opa "nur so am rande erzählst" lässt viele drauf reinfallen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Spuren am Fenster
Mystery, 24 Beiträge, am 28.03.2018 von Niederbayern88
betav am 25.09.2017, Seite: 1 2
24
am 28.03.2018 »
Mystery: Gesicht erschien 2000 Menschen im Traum
Mystery, 69 Beiträge, am 27.12.2016 von keyshan
dextrometh am 26.03.2011, Seite: 1 2 3 4
69
am 27.12.2016 »
Mystery: Person im 2. Stock am Fenster
Mystery, 45 Beiträge, am 01.09.2016 von skeptiliever
Darkmagican am 26.08.2016, Seite: 1 2 3
45
am 01.09.2016 »
Mystery: Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln
Mystery, 69 Beiträge, am 12.04.2015 von chüls
moon343 am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.04.2015 »
von chüls