Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Gaben

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Gabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere Gaben

05.01.2012 um 21:21
Ich habe mal gehört das manche Menschen eine Gabe haben die nur schwer zu erlernen ist und mit der man angeblich Vampire spüren könnte.
Denkt ihr das es so eine Gabe wirklich geben könnte?

Anzeige
melden

Besondere Gaben

05.01.2012 um 21:23
@creepers

Nein weil es auch keine Vampire gibt, das ist ein Mythos.


melden

Besondere Gaben

05.01.2012 um 21:23
Ich glaub ja nich mal an Vampire ... Von der "Gabe" welche zu "spüren" ganz zu schweigen ... :D


melden

Besondere Gaben

05.01.2012 um 21:24
nein, denn vampiere gibt es nicht


melden

Besondere Gaben

05.01.2012 um 21:24
wer hat dir das gesagt?..ein film namens twilight?

Das ist so sinnlos wie die eier des papstes


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Gaben

05.01.2012 um 21:25
Nein !


melden

Besondere Gaben

05.01.2012 um 21:25
vampire spüren? Nein...vampire existieren nicht!


melden

Besondere Gaben

05.01.2012 um 22:02
@Full_of_Rage
@tic
@rutz
@x-ray-2
@Ferraristo
@oOchandniOo

Entweder Beiträge mit etwas mehr Inhalt bitte oder gar keine ;)

Alles andere ist Spam.


melden

Besondere Gaben

05.01.2012 um 22:03
@Kc
wir haben damit doch nur die frage beantwortet
das genügt als inhalt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Gaben

05.01.2012 um 22:05
Nein es gibt keine solche Gabe, da es keine Vampire gibt.


melden

Besondere Gaben

05.01.2012 um 22:05
in den gängigen vampirestorys die ich kenne (und ich habe noch nie eine folge twilight usw gesehen) kommt so etwas nicht vor. den vampir bemerkst du erst wenn er dir am hals knuspert..

wo soll so eine gabe herkommen rein von der evolution her?
aus einer zeit als es noch massig vampire gab und es für den menschen wichtig war sie früh genug zu erkennen? meh.. ich weiß nicht. :/


melden

Besondere Gaben

05.01.2012 um 22:09
@creepers
Wo hast du das gehört?


melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 03:12
@Bellaphönix
Ich habe über den Mythos Vampir recherchiert und da bin ich auf ein Buch gestoßen was mir ziemlich interessant erschien.
In diesem Buch stand auch was über diese Gabe und nein es war kein Fantasy-Roman (also auch nicht Twilight) oder ähnliches.


melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 03:22
Wie heisst den dieses Buch ? Also im allg. glaube ich auch nicht das Vampire existieren, aber mich würde schon interessieren was im dieses Buch steht :). Wenn das wirklich keine Fantasy Roman ist..


melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 03:39
@blutwolf
"Das sechste und siebente Buch Moses"
Ich weiß aber nicht ob das in den neuen Versionen noch mit drinn ist.
Die Version die ich habe konnte ich jedenfalls nicht im Internet finden aber du kannst ja mal dein Glück versuchen :)


1x zitiertmelden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 05:17
Tut mir Leid. Ich wollte irgendetwas Sarkastisches drunter schreiben, aber es... es war einfach zu leicht..

Sofern es keine Vampire gibt, gibt es auch solch eine Gabe nicht, und keiner hier (außer den Twilight-Teenie-Monstern) wird dir etwas anderes sagen. Außerdem kann man eine Gabe nicht erlernen, deswegen heisst es "Gabe".

Aber ich glaube dennoch, dass ich diese Gabe habe. Ich spüre halt nur keine Vampire, weil es sie nicht gibt.


melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 07:45
Zitat von creeperscreepers schrieb:"Das sechste und siebente Buch Moses"
In der Bibel steht viel Mist, der nicht stimmt. Ich wuerde mich nicht ausgerechnet auf diesen Teil verlassen! :)


1x zitiertmelden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 08:12
@creepers
Nein, so etwas gibt es nicht. Weder Vampire noch die Gabe, diese zu spüren.

Gruß
CM_punk


melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 10:48
oje wieder jemand der zuviel fern sieht :)
vampiere hat es nie gegeben und wird es niemals geben das ist reine fantasie nichts anderes ... oh mann, man sollte diese fernsehserien wirklich abschaffen oder zumindest irgendwo anzeigen das es eben nur erfindungen sind damit die jugend nicht vollkommen wahnsinnig wird.


1x zitiertmelden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 10:52
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:In der Bibel steht viel Mist, der nicht stimmt. Ich wuerde mich nicht ausgerechnet auf diesen Teil verlassen! :)
was hat denn das 6. &7. buch mose mit der bibel zu tun? *kopfkratz*


Anzeige

melden