Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Gaben

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Gabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere Gaben

06.01.2012 um 10:52
Ich kann mich da nur den anderen anschließen...es gibt keine vampire...und folglich gibt es auch diese gabe nicht...du sagst im buch moses...früher haben die leute viele sachen geglaubt...die erde war ja auch mal ne scheibe;-) aber das erklärt dir evtl auch warum du diese aussage über diese gabe in der neuen fassung nicht mehr findest

Anzeige
melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 10:54
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:oje wieder jemand der zuviel fern sieht
der TE schrieb er hat das aus einem älteren buch und nicht aus einem fantasy-roman oder von twilight.


melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 11:07
@creepers
Hmmm wo genau im 6 und 7 buch moses steht was über vampiere?.... Die hirarchie der höllengewalten....salomons schlüssel oder in der anleitung für alchemie?....mag mich nicht an vampire erinnern...


melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 11:12
@drachim
das ist ja nur ein oberbegriff. es gibt zig verschiedene ausgaben davon, gut möglich das in irgendeiner auch von vampiren die rede ist. zitat wiki an dieser stelle nochmals:
Das sechste und siebente Buch Mosis ist der Titel mehrerer Grimoires mit unterschiedlichem Inhalt aus volkstümlichen Zauber und Aberglauben, sowie fragwürdigen Hausmitteln.



melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Gaben

06.01.2012 um 11:23
@creepers
Es gibt eine Vampirart, die sehr sehr unbeliebt ist, sie wurde als eine Art Waffe erschaffen, sie sind hinterhältig gemein und tödlich.
Daraufhin wurden Jäger gemacht, die gezielt nach diesen Vampiren suchen, diese Jäger haben die Fähigkeit, diese Vampire zu spüren.
Ich hatte letztes Jahr Kontakt zu so einer Vampirjägerin, die zur Zeit inkarniert ist. Sie hatte mir ihre Erlebnisse geschildert, konnte es aber nicht verstehen, deshalb habe ich mich seinerzeit danach erkundigt, was es mit diesen Erlebnissen und diesem Mädel auf sich hat. Meine astralen Freunde erklärten mir dann diesen Zusammenhang (Vampirart<-> Jäger). Es macht also keinen Sinn, mich nach irgendwelchen Quellen zu fragen ;)

*und Nein! ,ich rede nicht von Buffy :P *


melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 11:24
Die mystischen Vampiere, die in heutigen Romanen vorkommen gibt es denk ich auch nicht!
Es gibt aber Menschen, die sarkastischerweise Energie-Vampiere genannt werden, was aber nichts mit Mystik zu tun hat, die zu erkennen, ist einfach ein bisschen Personenkenntniss


melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 11:25
@Baran
Klingt wie eine Folge von "Supernatural"...

Gruß
CM_Punk


melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 11:34
@Baran

Muss schoen sein in der Welt, in der Du lebst.


melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 11:40
@Kc hat auf seite eins um etwas gehaltvollere beiträge gebeten also unterlasst bitte dieses doofe geflame. du @Alarmi kannst ja scheinbar nicht mal auf meine einfachen fragen eingehen.


melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 11:41
@nyarlathotep
Hab's grade gesehen! Irrtum von mir, sorry.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
Mystery, 2.136 Beiträge, am 24.02.2024 von Nemon
joeW25 am 26.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 106 107 108 109
2.136
am 24.02.2024 »
von Nemon
Mystery: Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
Mystery, 8.660 Beiträge, am 31.08.2023 von skagerak
hanspeter am 23.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 433 434 435 436
8.660
am 31.08.2023 »
Mystery: Der Anfang des Vampirismus?
Mystery, 123 Beiträge, am 16.02.2022 von off-peak
acidburn am 10.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 16.02.2022 »
Mystery: Gabe oder Intuition?
Mystery, 47 Beiträge, am 29.10.2021 von deim0s
Puenki am 01.06.2013, Seite: 1 2 3
47
am 29.10.2021 »
von deim0s
Mystery: Werwölfe
Mystery, 295 Beiträge, am 23.09.2019 von cachalot
nakura am 19.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 23.09.2019 »