weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Gaben

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Gabe

Besondere Gaben

06.01.2012 um 10:52
Ich kann mich da nur den anderen anschließen...es gibt keine vampire...und folglich gibt es auch diese gabe nicht...du sagst im buch moses...früher haben die leute viele sachen geglaubt...die erde war ja auch mal ne scheibe;-) aber das erklärt dir evtl auch warum du diese aussage über diese gabe in der neuen fassung nicht mehr findest


melden
Anzeige

Besondere Gaben

06.01.2012 um 10:54
-Therion- schrieb:oje wieder jemand der zuviel fern sieht
der TE schrieb er hat das aus einem älteren buch und nicht aus einem fantasy-roman oder von twilight.


melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 11:07
@creepers
Hmmm wo genau im 6 und 7 buch moses steht was über vampiere?.... Die hirarchie der höllengewalten....salomons schlüssel oder in der anleitung für alchemie?....mag mich nicht an vampire erinnern...


melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 11:12
@drachim
das ist ja nur ein oberbegriff. es gibt zig verschiedene ausgaben davon, gut möglich das in irgendeiner auch von vampiren die rede ist. zitat wiki an dieser stelle nochmals:
Das sechste und siebente Buch Mosis ist der Titel mehrerer Grimoires mit unterschiedlichem Inhalt aus volkstümlichen Zauber und Aberglauben, sowie fragwürdigen Hausmitteln.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besondere Gaben

06.01.2012 um 11:23
@creepers
Es gibt eine Vampirart, die sehr sehr unbeliebt ist, sie wurde als eine Art Waffe erschaffen, sie sind hinterhältig gemein und tödlich.
Daraufhin wurden Jäger gemacht, die gezielt nach diesen Vampiren suchen, diese Jäger haben die Fähigkeit, diese Vampire zu spüren.
Ich hatte letztes Jahr Kontakt zu so einer Vampirjägerin, die zur Zeit inkarniert ist. Sie hatte mir ihre Erlebnisse geschildert, konnte es aber nicht verstehen, deshalb habe ich mich seinerzeit danach erkundigt, was es mit diesen Erlebnissen und diesem Mädel auf sich hat. Meine astralen Freunde erklärten mir dann diesen Zusammenhang (Vampirart<-> Jäger). Es macht also keinen Sinn, mich nach irgendwelchen Quellen zu fragen ;)

*und Nein! ,ich rede nicht von Buffy :P *


melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 11:24
Die mystischen Vampiere, die in heutigen Romanen vorkommen gibt es denk ich auch nicht!
Es gibt aber Menschen, die sarkastischerweise Energie-Vampiere genannt werden, was aber nichts mit Mystik zu tun hat, die zu erkennen, ist einfach ein bisschen Personenkenntniss


melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 11:25
@Baran
Klingt wie eine Folge von "Supernatural"...

Gruß
CM_Punk


melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 11:34
@Baran

Muss schoen sein in der Welt, in der Du lebst.


melden

Besondere Gaben

06.01.2012 um 11:40
@Kc hat auf seite eins um etwas gehaltvollere beiträge gebeten also unterlasst bitte dieses doofe geflame. du @Alari kannst ja scheinbar nicht mal auf meine einfachen fragen eingehen.


melden
Anzeige

Besondere Gaben

06.01.2012 um 11:41
@nyarlathotep
Hab's grade gesehen! Irrtum von mir, sorry.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden