Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

von einem Dämon verfolgt

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Paranormales, Übernatürliches
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: unglaubwürdig. bitte für das nächste mal besser ausarbeiten. zudem ist der thread mit spam gefüllt.

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:32
also ich hab ein problem! ich hatte eines abends mal eine gestalt gesehen die mir sehr böse und von dämonischer natur vorkam! es war ein kleiner junge mit schwarzen haaren, grauer haut und braune augen! aber als ich ihn ansah wurden seine augen schwarz und leer! ein jahr später haben sich in meinem schlaf - und arbeitszimmer plötzlich seltsame dinge zugetragen! ich habe einen drehsessel und dieser hat sich in meine richtung gedreht und ebenfalls in meine richtung bewegt!
hat jemand von euch irgendeine ahnung was das zu bedeuten hat????


melden
Anzeige

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:38
um es mal ernst und sachlich zu nehmen.
Ich laß einst ein Buch der Samurais. Es gab einen Abschnitt mit verstorbenen seelen die aber noch auf der Erde weilen. (Somit dein Dämon)
Das Volk hatte Angst vor den Dämonen weswegen sie auch vor Ihnen geflohen sind. Die Samurais jedoch sagten sie sollen keine Angst mehr haben und Freude daran haben wenn die verstorbenen Seelen noch nicht abhauen wollen und ihr jämmerliches DAsein weiterführen wollen.
Ab diesem Zeitpunkt waren die Dämonen weg.
Ob die Begegnung eine Bedeutung hat kannst nur du wissen. Wenn du ihr eine zuschreibst ja ansonsten nein.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:39
dämonenboy schrieb:und von dämonischer natur vorkam
Hä? Was muss ein Wesen ausstrahlen, damit es jemandem so vorkommt, als wäre es von dämonischer Natur?
dämonenboy schrieb:es war ein kleiner junge mit schwarzen haaren, grauer haut und braune augen!
Wieso werde ich direkt daran erinnert?
tDvKZwz ju on 2 a

*blubb*


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:39
@dämonenboy
Über was willst du diskutieren ?


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:40
@dämonenboy

Ehrlich gesagt würde ich erst mal sagen, es bedeutet, daß Du zu viele Hollywood-Mystery-Filme gesehen hast.

Aber mal ernsthaft:

Ein kleiner Junge, dessen Augen sich von braun zu schwarz färben und leer sind? Was denn nun schwarze Augen oder leere Höhlen?
Auch hätte ich gerne ein paar Eckdaten, wie:

- wie lange warst Du zu diesem Zeitpunkt schon wach?

- was hattest Du konsumiert?

- wie spät ist "abends"?

- auf welchem Untergrund steht der Drehstuhl?

- warum vermutest Du einen Zusammenhang?

- hattest Du Träume von dem Jungen?


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:44
dämonenboy schrieb:ich hatte eines abends mal eine gestalt gesehen die mir sehr böse und von dämonischer natur vorkam!
Wie definiert sich denn 'sehr böse' und 'dämonische Natur' ? War das die Einzige Erscheinung dieser Art ?
dämonenboy schrieb:hat jemand von euch irgendeine ahnung was das zu bedeuten hat????
Den Konsum einschlägiger Filme etwas einschränken, das hört sich so an, als ob deine Phantasie mit dir durchgeht. Kannst Du diese Erscheinung näher beschreiben ?


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:44
@Commonsense


mit leer meine ich = komplett gefühlslos
was ich konsumiert habe? keine drogen wenn du das meinst und auch keinen alkohol!
abends = ca. 22-23 uhr!
der drehstuhl steht auf einem parkettboden (keine schwräge oder so)
einen zusammenhang vermute ich weil ich denke das es etwas ist was mich verfolgt!
ja ich hatte träume von diesem jungen aber diese sichtung war realität!


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:45
dämonenboy schrieb:ja ich hatte träume von diesem jungen aber diese sichtung war realität!
Sagt ja niemand das es keine war...


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:47
ja ihr tut so als wäre das ein scherz (manche von denen die diesen beitrag kommentiert haben!)
ich mein es ernst! eine freundin von mir hat auch so eine ähnliche sichtung gehabt!


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:49
Hört sich sehr mysteriös an. Was ist denn sonst noch so alles Beängstigendes passiert?


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:50
@Winzling

also einmal hab ich in der nacht auch noch eine große schwarze gestalt gesehen ohne gesicht!


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:52
Dämonenboy...wtf..

nein..ich kann der Story einfach keinesfalls Glauben schenken....albern


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:52
Und was hat die Gestalt gemacht? War sie bedrohlich? Vielleicht hast du nur geträumt...


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:53
die gestalt stand einfach nur da!


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:54
Was ist an einem kleinen Jungen mit dunklen Haaren unheimlich?
Wahrscheinlich fühlte er sich total schlecht weil du ihn so entgeistert angesehen hast....


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:55
dämonenboy schrieb:eine freundin von mir hat auch so eine ähnliche sichtung gehabt!
Macht die Sache für micht nicht glaubwürdiger. Was jetzt nicht bedeutet, dass ich dich als Faker hinstelle. Ich glaub die Geschichte einfach nur nicht.
dämonenboy schrieb:die gestalt stand einfach nur da!
aha, und deswegen war sie dann dämonenhafter Natur?

*blubb*


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:56
@datrueffel

wenn du es erlebt hättest , dann würdest du genauso denken!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:57
dämonenboy schrieb:wenn du es erlebt hättest , dann würdest du genauso denken!
Das war jetzt die Antwort auf welche Frage?

*blubb*


melden
Anzeige

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:58
Lief letztens nicht Scary movie 4??
tGkhYya EiMK18 2mmvd5d
dämonenboy schrieb:es war ein kleiner junge mit schwarzen haaren, grauer haut und braune augen


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist oder nicht?72 Beiträge
Anzeigen ausblenden