weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

von einem Dämon verfolgt

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Paranormales, Übernatürliches

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:58
@datrueffel

das war keine antwort!
du glaubst mir einfach nicht wie fast alle die hier diskutiert haben!
ich sage nur wenn ihr das erlebt hättet , dann würdet ihr genauso denken wie ich!


melden
Anzeige

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 14:58
@dämonenboy

Ich halte mich heraus. Meiner Meinung nach leidest Du an übersteigerter Phantasie. Auch der Umstand, daß jemand in Deinem Bekanntenkreis ebensolche Erfahrungen gemacht haben will, erscheint mir als Indiz für Einbildung.

Daß ein Stuhl sich mal bewegt ist nicht so selten und kann durch alle möglichen Ursachen geschehen.
Dämonische Kinder mit schwarzen Augen sind hingegen dem Bereich Hollywood-Fantasy/Urban Legends zuzuordnen.


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:00
@dämonenboy
Okey...Klartext:

Das mit dem Jungen, das war bestimmt nur ein ganz gewöhnliches furznormaler kleiner Bengel.
Mit den Augen..das kenne ich, war bei mir auch mal so, wahrscheinlich wegen der Raumreflektion oder so. ^^

Das mit dem Stuhl, könnte vllt. nur ein kleiner Schubs von dir selbst gewesen sein, ist bei mir öfters so, deshalb denke ich nicht, das mich ein Dämon verfolgt (WTF?!)

Ein kleiner Tipp...

Guck dir weniger Horrorfilme an, tu mehr für die Schule..deine Rechtschreibung ist wirklich von Dämonen verfolgt. ^^

LG Cresting


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:00
dämonenboy schrieb:ich sage nur wenn ihr das erlebt hättet , dann würdet ihr genauso denken wie ich!
Haben wir aber nicht, und deswegen dürfen wir auch skeptisch sein. Wenn hier nur Leute diskutieren dürfen, die das gleiche erlebt haben wie du, dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim Führen deines Monologes.

*blubb*


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:01
Und du bist der einzige in deinem Ort,dem ein graues Kind mit schwarzen Augen auffiel??


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:02
Vor allen,bei dem Dreckswetter wirst du kaum mehr als einen Teil des Gesichts gesehen haben.
Oder war er nackig??
Ich sehe im Moment überall graue Gesichter...


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:03
@amsivarier

vl war es ja in dem haus meines vater, in dem ich und mein vater ganz alleine waren!
und die haustür zugesperrt war!
es gab also keine möglichkeit, dass so ein "bengel" in das haus gekommen wäre!


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:04
Wann hast du den Jungen zum ersten mal gesehen? Hast du ihn nur einmal gesehen? Hat er auch mal was gesagt?


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:04
@dämonenboy
Wo hat sich denn das ganze zugetragen ? Jetzt bin ich verwirrt...

Draußen oder in der Wohnung ?


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:05
im haus meines Vaters!
und in der wohnung meiner mutter!


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:06
@dämonenboy
dämonenboy schrieb:im haus meines Vaters!
und in der wohnung meiner mutter!
WIEVIELE MALE bist du den diesen kleinen begegnet ?!


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:06
10 mal ca.!


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:06
Langsam blüht die Story ja richtig auf... :-D


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:07
wtf..10mal...

alter..leg dich schlafen,mach Hausaufgaben oder sonst was..dann siehst du den jungen ganz bestimmt nicht mehr


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:07
@dämonenboy
Der kommt und sieht dich einfach an ?


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:07
unglaubwürdig, äußert unglaubwürdig!
es ist wochenende und die meisten haben langeweile...


melden
Anzeige

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:08
@justforyou
sag ich ja.. :D


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden