weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nebel auf Foto

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Nebel Foto

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 15:08
0,1326204518,DSC01962.JPGHallo ,

ich habe mir grade mal wieder einige Bilder aus einer verlassenen Lungenheilanstalt angesehen die ich 2010 geschossen habe . Dabei ist mir einne Art Nebel auf einem Bild aufgefallen


melden
Anzeige

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 15:09
ok gut.. und jetzt?


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 15:10
@Lilith

Du sagst es..


melden
melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 15:10
hatten wir schon :D


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 15:11
@HavelBote
Joah, und weiter? Das wird Staub, Nebel von Feuchtigkeit oder eben Rauch sein, mehr nicht.

Gruß
CM_Punk


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 15:11
Du hast wahrscheinlich Staub oder Dreck mit deinen Schuhen Hochgewirbelt...


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 15:12
Das ist das unglaublichste Bild was ich ja gesehen habe....nebel

Nee mal im ernst,ach ich bin besser ruhig^^


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 15:14
@HavelBote

Hat jemand geraucht?


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 15:20
Ich hab auch solche Nebelbilder viel extremer noch als das aus dem AP ... ich nehme an, das is Feuchtigkeit in der Luft oder Kondenswasser vielleicht sogar verursacht durch die Körperwärme/Atemluft der Anwesenden ...


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 15:24
sieht echt aus als wenn jemand geraucht hat, so bilder gabs hier sooft schon.


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 15:25
@justforyou
Ich hab selbst solche Nebelbilder die noch viel krasser sind als das hier gezeigte und da hat niemand geraucht ... das kann ich versichern ...


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 15:27
@HavelBote

Das ist doch nur etwas Staub der auf deiner Linse war odereben von Dir hochgewirbelt wurde. Du siehst sowas nicht, aber deine Kamera nimmt sowas schon wahr :)

Was war es denn deiner Meinung? Geister? ;)


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 15:28
Sicher war der Nebel auf den Bilder die ich besitze auch kein Ektoplasma ... :D

Edit: ich geb auch gerne zu dass ich besagte Bilder auf den ersten Blick auch recht spooky fand ... teilweise waren auch noch ziemlich fette Orbs dabei ... aber das is n anderes Thema ...


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 15:48
@HavelBote

wo ist denn diese anstalt eigentlich? ..wenigstens das sollte im eingangspost stehen.


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 15:54
Leute was habt ihr denn für einen grund den TE hier so anzugreifen
das geht garnicht !
er fand es sicher merkwürdig als er das foto sah, vl hatte er sowas noch nie auf einem foto
und ihr als profesionele almygesellschaft die sowiso immer das gleiche aussagt wiesst natürlich besser bescheid

wer sagt denn das es immer nebel, feuchtigkeit oder anderes ist ?
und dann diese behauptung sollte es jetzt ein geist sein hahahaha -.-
habt ihr denn einen beweis das es rauch oder feuchtigkeit ist ?
andersherum hat man einen beweis das es ein geist ist ?
ich denke nein
und wer mir jetzt kommt mit das sieht man doch auf dem foto kann seinen beitrag gleich wieder loeschen, denn so eine dumme antwort kann ich hierauf nicht gebrauchen

weiteres an denn TE
kannst du dich noch dran erinnern wies in dem raum war ? oder im haus
war es feucht ? war es warm ? waren noch andere menschen dort die vl gerraucht haben koennten oder warst du sicher ganz alleine ? war irgentetwas eigenartig in diesem raum oder kam dir etwas seltsam for ? wurde viel staub aufgewirbelt durch deine schuhe oder eher wenig bis garkeinen ? der boden sieht aus als wäre er nass ist es so gewesen ?
bitte beantworte mal die fragen die du noch in erinnerung hast, jede antwort koennte hilfreich sein

danke dir


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 15:59
@Nesire
Willkommen auf Allmy


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:02
@Nesire

wieso angreifen? .. man wird doch skeptisch sein dürfen!


melden
Anzeige

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:02
@Nesire

Staub, Feuchtigkeit, Rauch etc. sind aber bewiesen und jeder Fotograf kann Dir bestätigen das es sowas gibt und nicht selten vorkommt.
Aber Geister kann man eben nicht beweisen, darum greifen die Leute hier auf Dinge zurück die bereits erwiesen sind und klammern sich nicht an haltlose Dinge.


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Formwandler394 Beiträge
Anzeigen ausblenden