weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nebel auf Foto

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Nebel Foto

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:05
@Nesire
Niemand greift den TE an, aber das Bild ist nun mal absolut nicht mysteriös und die möglichen Ursachen wurden hier genannt.

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:06
lol...da is einfach nichts auf dem bild..was soll der quatsch ausserdem wird dir das so noch öfter ergehen..ich bin da nicht der musteruser drin :D


es gibt jedesn tag solche sinnlosen threads..da nimmt man solche sachen einfach nicht mehr ernst..


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:07
@justforyou
es geht mehr daraum wie ihr skeptisch seid, ohne irgentwelche fragen oder sonstiges wurde der TE und sein beitrag gleich mal abgestempelt
es kann sich jedes 6 jährige kind hier einlogen und behaupten DAS IST RAUCH
ohne forher überhaupst nachzufragen wie es dort war
nun habt ihr sicher schon den TE vergrault, denn ich hätte hier auch keinen bock mehr weiterzureden


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:10
@BlackPearl
ja staub und feuchtigkeit ist erwiesen ich bin ja nicht von gestern
doch glauben und es meinen auch viele zu wissen das es eine seele gibt
wie z.b. der TE, denke ich halt mal sonst hätte er dieses Thema nicht eroeffnet
und um die sachen über sein foto zu beantworten gehoeren erstmal sinvolle fragen auf denn tisch
und nicht aus der luft ergriffene antworten die man sowiso bei jedem foto hier abgiebt weil ja alles das gleiche ist, finde ich schwachsin, das hilft dem TE kein bisschen weiter, denn diese gedanken hatte er bestimmt auch schon


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:11
Rauch is es ja auch gar nich (zumindest nich zwangsläufig) und auf den besagten Bildern von mir definitiv nicht ... Das is Luftfeuchtigkeit die vom Auge nich wahrgenommen wird und erst später auf dem Foto sichtbar is auch wenn in dem Moment wo das Foto gemacht wurde kein Nebel zu sehen war ...


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:12
@Aniara
so wie dies alles genannt wurde und sich hier gleich mal so richtig fast jeder über dieses thema foto bzw denn ersteller lustig gemacht hat, ist das für mich angreifen !! mich würde dies verletzen und ich würde auchnichtmehr hier im forum etwas schreiben, bzw nichtmal mehr antworten

nenn mir beweise das es nebel ist oder rauch, hast du welche ? dann schick mal
wehe dir es sind bilder, ich will denn wasserstoff sehn


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:12
@Nesire

Das hier ist 'ne Diskussion, und jeder von ihnen hat seine Meinung MIT Argumenten gepostet, vielleicht solltest du auch mal mit dem Argumentieren anfangen, anstatt an den anderen Usern rumzumäkeln. Auf dem Bild ist NEBEL (Steht sogar in der Überschrift), der aus zig natürlichen Gründen kommen kann, als dass eine Seele dahintersteckt. Falls du hinter allem sowas vermutest, dann geh bitte zu deinen Glaubensgenossen in die Eso-Ecke.


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:14
Nesire schrieb:denn diese gedanken hatte er bestimmt auch schon
Und wenn nicht? Weißt Du ob er dran gedacht hat oder ist das nur spekulation von Dir?
Kann es nicht sein das er sich überhaupt nicht auskennt und keine Ahnung davon hat das sich Feuchtigkeit, Staub oder sonstwas absetzen kann?

Vielleicht sieht er auch den Wald vor lauter Bäumen nicht und fasst sich grad an den Kopf und denkt sich: "Oh man, logisch! Das ich daran nicht gedacht hab!"


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:18
Hier mal ein Beispiel von meinen "Nebelbildern" ...

http://www.imagebanana.com/view/fue1dxb1/Paulihofam08032010016.JPG


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:18
@LikeTheFire
uhh ja sehr toll, wie würdest du so ein thema nennen hier ? auf dem foto sieht man eine seele ?
sehr spannend, da wird man ja erstrechtnicht als idiot dagestellt, denk mal nach
jeder der nicht viel mit der sache zu tun hat würde beschreiben mit nebel

argumente wie ? sowas tritt häufig auf weil es feuchtigkeit ist, und das auge sieht es nicht sondern nur die kamera ? oh man bitte, die gleichen argumente kann ich auch bei einer seele bringen
das haus ist sehr alt und hier sind viele menschen gestorben, ganz klar das das eine ist
oder das auge kann es nicht sehen, aber die kamera niemt es oft auf !!
komm lassen wir das mal
du weist selber auch das man erstmal um die beschaffenheiten des raumes, bzw wie dort die verhältnisse der luft und der umgebung waren diskutieren sollte, bevor man solch unnoetigen antworten abgibt


melden
Anzeige

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:24
@Nesire

Okay. Tut mir Leid, ich habe jetzt eingesehen, dass das definitiv eine Seele ist. Aufgrund der vielen ausführlichen und guten Argumente, die du da gebracht hast.
Damit hätten wir jetzt dank dir, den Beweis, dass es Geister gibt!

Der Nebel kann genauso gut ein Fleck sein, der durch einen feuchten Finger auf dem Objektiv entstanden ist. Den würde man mit blossem Auge auch nicht sehen.
Der User der das Bild hier reingestellt hat, hat sich die Klärung seines Problemes gewünscht. Wenn man ein Problem klären will, geht man von den logischsten und naheliegensten Lösungen aus, die eine Erklärung geben würden, ohne sich in Spekulationen zu verfangen. Das ist wie in einer mathematischen Gleichung, je mehr Variabeln (Spekulationen) du drin hast, desto ungenauer wird die Lösung. Das was du betreibst ist weder ein Beitrag zur Klärung noch zur Diskussion, das ist Wunschdenken.


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden