weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nebel auf Foto

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Nebel Foto

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:25
Auf jeden Fall sind das ganz normale Dinge die viele Leute auf vielen Fotos haben ... an einen Geist oder eine vom Körper losgelöste Seele zu denken entbehrt jeder Rationalität ...


melden
Anzeige

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:27
@X-RAY-2
auf dem bild ist kein nebel sondern rauch !!!!!


ne also vom aussehen hat es ähnlichkeit, auser das am TE foto eine bessere strukture des sogenannten nebels sichtbar ist, dennoch hat es keinen zusammenhang mit dem foto, wer sagt das es das gleihe ist ?


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:30
@Nesire
Nesire schrieb:auf dem bild ist kein nebel sondern rauch !!!!!
Auf welchem meinst Du ...? Das welches ich gepostet hab ...? Oder das ursprüngliche aus diesem Thread ?


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:34
@X-RAY-2
das deine, du sagst es ist nebel, ich sage es ist rauch ^^ und weiter ?
ich wollte dir hiermit nur ein beispiel geben


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:37
@HavelBote
Hat da wer ne Kippe angehabt?


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:38
@Nesire
Das meine ... nee das is kein Rauch ... während wir dieses Gebäude besucht haben wurde definitiv nicht geraucht ... keine der 3 (einschliesslich mir) anwesenden Personen hat in dem Gebäude auch nur eine einzige Zigarette geraucht.

Dass man das leicht für Rauch hält, is mir klar, aber es war definitiv keiner.


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:39
@X-RAY-2
und genauso wie du koennte vl auch der TE sagen das es kein rauch ist
da er ja vl alleine ist
deshalb sollte man ja nachfragen, wurde hier aber wiedermal nicht gemacht


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:39
kann ja sein das dies keine absicht war und er sich einfach nicht auskannte wie man ein thema am besten erstellt
Dafür liest man am Anfang das regelwerk durch, denn es wird beschrieben wie man einen Thread zu erstellen hat, wers nicht tut ist einfach nur zu faul sich zu informieren!

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:40
@BlackPearl
und das ändert jetzt was daran ?


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:41
@HavelBote
Viell is dir die Linse angelaufen; wars kalt? haste Feuchtigkeit drauf gehabt? Mit dem Finger auf die Linse gepackt?


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:43
@pumpkins
entlich mal jemand ders richtig macht
danke dir pumpkins


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:43
@Nesire
Ich hab ja auch nie behauptet dass auf dem Bild des TE Rauch zu sehen is ... Genauso wenig wie bei dem Bild von mir ...

Kameras können diesen feinen Nebel eben einfangen während dem Fotografen der Raum völlig nebelfrei erscheint ...

Das Bild von mir sollte ja auch nur veranschaulichen, dass eine Zigarette nich die zwangsläufig richtig Antwort is ...


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:44
Ich finde daran nichts paranormal..eher Normal. Da war etwas Staub was der TE mit den Füßen gelockert hat, oder es hat jmd. geraucht.

Müsste eigentlich jedem klar sein, auch dem TE.

LG Cresting


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:45
@cresting
hat auch keiner behauptet dasses paranormal ist lol


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:45
@cresting

sieht leider nicht jeder so...


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:45
@pumpkins
Warum eröffnet er dann einen Thread im Paranormalen Bereich ?


melden
Anzeige

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:45
@Nesire

LOL nichts anderes haben wir auch erwähnt. Feuchtigkeit eben, also Wasser das sich auf der Linse niedergeschlagen hat.

Spiel Dich mal nicht so auf als ob alle falsch diskutieren und Du die einzige bist die hier alles richtig macht.

jeder hat seine Meinung und seine Art wie er die vertritt, das änderst Du nicht. Lass einfach jeden seine Meinung oder bist Du neuerdings Mod?


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden