weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nebel auf Foto

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Nebel Foto

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:46
@Nesire
wenn man auf Allmy ein Foto uppt wo angeblich was zu sehen ist, dann ist das so als ob du ein Stück Fleisch einem Rudel Löwen vorlegst. ;)


melden
Anzeige

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:46
@cresting
weils kein "Nebel auf Foto" Bereich gibt; und in UH wird man dafür ausgelacht. easy


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:49
Ahh..ok.

Der TE ist abwesend. Kann man daraus schließen das er/sie Kenntnis genommen hat und verstanden hat, das es nur Rauch, Staub etc. war ?


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:54
Solche Nebel- oder auch Orbbilder sind auf den ersten Blick immer viel mysteriöser als auf den Zweiten ... Wenn man sich etwas schlau macht findet man auch Erklärungen ...

Ich war ja selbst sehr verblüfft als die Bilder von uns damals plötzlich voller Orbs (und echte fette zum Teil) und gespenstisch erscheinendem Nebel waren ...

Aber wie gesagt, wenn man sich erstmal ein bißchen informiert kommt man schnell zu rationalen Erklärungen :)


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:58
@oOchandniOo
Es ist aber ein staubiger Raum und das was man auf dem Foto sieht ist Staub oder Rauch!
Oder winzige Wassertropfen in der Luft bzw Kondenswasser ...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:58
@X-RAY-2
@BlackPearl

Oder, oder, oder.... Jedenfalls nichts mysteriöses!


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:58
@BlackPearl

schon erklärt
großschreiben ist für mich kein schreien
großschreiben ist für mich eher mehr so ein: oh mein gott
sorry wenns falsch rübergekommen ist
@oOchandniOo
sorry wenn ich meine schreibgewohnheiten die ich sonst im leben habe nicht immer sofort an die regeln anpasse wenn ich im schreiben vertieft bin
solche ausrutscher koennen schonmal passieren, und ehrlichgesagt ist das kein so starkes vergehen


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 16:59
@oOchandniOo
Da stimm ich dir zu ^^

Auch wenn s oberflächlich betrachtet spooky ausschaut ...^^


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?44 Beiträge
Anzeigen ausblenden