weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nebel auf Foto

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Nebel Foto

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:12
@Nesire
Kurz zwischendurch ... sorry du bist ja gar nich der TE ... war mein Fehler ...

bitte nich böse sein :)


melden
Anzeige

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:12
@cresting
@justforyou
das war sarkasmus,


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:17
@Nesire

Ja dir geht auf den Geist, dass so viele User gerne logisch erklären. Hier gab es schon unzählige Fotos dieser Art.


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:19
@oOchandniOo
achso ja sorry wenn ich 1000 fotos von einer tanne reinstelle und dann mal eines von einer fichte ist sie natürlich auch eine tanne ist ja logisch


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:20
@Nesire

Denn sag uns mal was es deiner Meinung nach sonst sein soll. Du bist hier nämlich nur am meckern bringst aber nichts nützliches mit ein.


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:21
@oOchandniOo
ich hab auch schon hundertmal gesagt
das man erst dem TE fragen stellen sollte, und ich hab ihm in der ersten antwort von mir fragen gestellt, doch ohne antworten kann ich nicht sagen was es ist


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:24
Nesire schrieb:ich hab auch schon hundertmal gesagt
das man erst dem TE fragen stellen sollte, und ich hab ihm in der ersten antwort von mir fragen gestellt, doch ohne antworten kann ich nicht sagen was es ist
Da kann man nur zwingend zustimmen. Der Te soll uns die Frage beantworten was er da geknipst hat und nicht umgekehrt.
Und falls er dort gekocht hat, wollen wir auch genau wissen was!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:24
@Nesire

Was soll denn der TE großartig erzählen ausser wir waren so und so viele Leute, es war um die und die Zeit, an dem und den Tag usw... Was würde sich dann für dich erschliessen? Wenn es 0 Uhr war, war es ein Geist oder wie?


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:25
@oOchandniOo
@jimmybondy
less dir doch meine fragen durch bevor du darauf antwortest ?


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:26
und mir das auf dem geist geht, weil immer nur das gleiche behauptet wird aber nie wirklich nachgefrabt
Nie wirklich nachfragt? Oh man, wieviele Threads hast Du hier schon gelesen? Wir fragen dauernd nach allen möglichen und unmöglichen Dingen.


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:26
Oh Mann ...


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:27
Nesire schrieb:less dir doch meine fragen durch bevor du darauf antwortest ?
Das kannst Du nicht wissen!


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:30
Back TO topic!

Für mich sieht das auf dem Bild nach Spinnenweben aus! Was auch gut ins Gesamtbild passen würde!


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:33
@cresting

den gedanken hat ich auch schon.. keine ahnung warum.


melden
Anzeige

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:33
Schönes Foto aber muss nicht unbedingt was paranormales sein. In solch alten Gemäuern kann schonmal sowas vorkommen


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden