weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nebel auf Foto

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Nebel Foto

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:01
bravo, sagt sehrviel darüber aus wie es im raum war, und ob es überhaupst stabu sein koennte
In einem so klinisch reinem hermetisch abgeriegeltem Raum wie dem auf dem Foto, ist eine Staub und Rauchentwicklung praktisch zu 100% ausgeschlossen, es können nur die gemischten Auras der Verstorbenen sein, für welche man dereinst einmal das Bett in Grün, als Farbe der Hoffnung anmalte.

Das es nach Rauch aussieht ist freilich kein Zufall. Das Jenseits zeichnet dies als Metapher im Bezug auf die Lungenerkrankten.

Die braunen "Flecken" im Bild sind überdies die unheimlichsten Orbs die ich je gesehen habe.


melden
Anzeige

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:02
@oOchandniOo
ich habe nie behauptet das auf dem foto etwas mysterioeses ist
aber ich hab auch nicht behauptet das es nicht so ist
wie kannst du es wissen ?
warst du dort ? bist du der TE ? hast du das foto gemacht ? kannst du wissen wie es dort war vom boden her ? war es feucht in der luft waren andere menschen dort ? nein kannst du nicht
also behalt mal deine behauptungen


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:03
@Nesire

Der Raum ist saumäßig staubig, hallo Augen auf, ich bitte dich!


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:05
@oOchandniOo
ich finde auch das der raum ziemlich nass aus sieht ? augen auf


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:05
@Nesire
Meine Nebelbilder (wie ich sie der Einfachheit mal nennen will) sind genau so unmysteriös wie Deines ...

Sei doch froh dass man Dir hier Erklärungen bietet die halbwegs Hand und Fuss haben ...

Ich sag ja als ich meine Bilder zum ersten Mal gesehen hab ich auch gedacht oh scheisse Was is das ...??

Aber wie gesagt alles nich halb so mysteriös wie es auf den ersten Blick scheint :)


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:06
@X-RAY-2
wie meines ? halt mal ich bin nicht der TE XD
ich hab kein nebelbild
du verwechselst da etwas


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:07
@Nesire

Nein, ist kein starkes Vergehen, kann nur zum Ausschluss führen -.-
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:08
@Nesire

Dann kann es auch Dampf sein... Nachgedacht! -.-


melden

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:11
@Nesire

Miserable Rechtschreibung ist auch so ein Thema *g* ;)

Naja egal.

Ich bin immernoch der Meinung das es entweder Staub oder halt Feuchtigkeit die sich auf der Linse niedergeschlagen hat ist. Aber ohne das der TE hier ist können wir ja eh nur spekulieren.

Ist jedenfalls keine Seele, was sollte die da machen?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:11
@Nesire

Also langsam wirst du echt ätzend! Zählen für dich keine logischen, physikalischen Antworten? Du willst doch nur, dass es was mysteriöses ist aber kannst nicht mal was dazu erklären, für dich sind alle anderen einfach nur dumm!


melden
Anzeige
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebel auf Foto

10.01.2012 um 17:11
@justforyou
Hab ich mir jetzt auch gedacht...

@Nesire
Mädel, das ist eine längst geschlossene Lungenklinik...WTF ?!


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden