Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Streich unter der Matratze

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matratze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:04
@oOchandniOo

Wenn ihr ihn alle fertig macht ist das auch nicht viel besser !

Aber einen Schwerkranken mit jemanden zu vergleichen der nur geträumt hat finde ich echt unpassend .

Anzeige
melden

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:05
@X-Ray

" und dann später erst war ich wirklich wach"


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:05
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ein Schwerkranker hätte auch gerne eine andere Diagnose gehabt. Soll man ihn deswegen belügen, damit er sich besser fühlt?
Das ist kein Vergleich?! Mein erlebtes ist keine Krankheit.


melden

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:06
@Mazaka

Hier macht keiner wen Fertig es werden nur unspektakuläre Erklärungen gepostet.

Das Prinzip ist das selbe... ;)


melden

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:06
@Rosalia
Ja irgendwann war ich dann natürlich richtig wach ... aber erst danach ...


melden

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:07
@19Mel80

"so plötlich wach geworden dass ich ihn..."


melden

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:07
@Drehundtrink

Habe ich auch nie gesagt! Das war meine Antwort darauf, dass man dir doch sagen soll was du hören willst! :D


1x zitiertmelden

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:08
@X-Ray

Das sagt er/sie ja auch!


melden

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:10
@Rosalia
Er/sie sagt wach gewesen zu sein WÄHREND Besagtes geschah ...Das hab ich bei der Schilderung meiner Erfahrung nicht getan ...


melden

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:10
Zitat von DrehundtrinkDrehundtrink schrieb:aber andere Foren durchgesehen, da wird anders geantwortet, mit mehr Erfahrungen der Mitglieder.
Du meldest dich hier an und kannst nach 4 Seiten sagen das wir keine Erfahrung haben??
Nur weil wir keine Spukgeschichte sehen?

Nochmal,wenn sich in der Matratze etwas bewegt und kurze Zeit später etwas an der Tür kratzt,dann gehe ich mit 100% Sicherheit von Mäusen aus.


melden

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:11
@Rosalia
man hat halt manchmal so reale träume...und dann kann man schwer oder erst nach kurzer oder längerer zeit begreifen dass es nur ein traum war...und da der te ja noch ziemlich jung war konnte er es evtl gar nicht einschätzen


melden

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:12
Ich selbst hab eigentlich ne Menge Erfahrung mit seltsamen Schlafphänomenen ... und durch diese angeregt auch viel drüber gelesen ... schon lange bevor ich überhaupt Internet hatte ...


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:12
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Habe ich auch nie gesagt! Das war meine Antwort darauf, dass man dir doch sagen soll was du hören willst! :D
Ich verstehe nicht warum alle es lesen die nicht mal an sowas glauben.
Wie gesagt, ich weiß was ich erlebt habe und ich traue meinem Gefühl und lass mich nicht irritieren. Ich weiß was ein Traum ist in allen seinen Formen und Farben aber damals war es kein Traum. Ich hoffe es wird einfach akzeptiert.


melden

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:12
@Drehundtrink
hab dir doch von meiner erfahrung geschrieben und @x-ray-2 auch


1x zitiertmelden

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:14
@Drehundtrink

Du hast das auch erlebt keiner spricht dagegen, doch wir liefern keine Antworten wie "Es war ein Geist!" weil wir auch Erfahrungen gemacht haben.


melden

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:16
@Drehundtrink
Nein so einfach kann ich das leider nich akzeptieren ... auf Grund meiner eigenen Erfahrungen und der schwer einzugrenzenden Grauzone zwischen schlafen und wachsein ...

Und Kindheitserinnerungen sind auch noch mal n Fall für sich, die besonders gründlich hinterfragt werden sollten ...


1x zitiertmelden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:17
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:hab dir doch von meiner erfahrung geschrieben
Ja klar nur dass ich die ganze Zeit über wach und bei Bewusstsein war. Ich habe bewusst das Licht eingeschaltet und bewusst unter die Matratze gesehen. Mich bewusst wieder hingelegt und bewusst mit Augen öffnen und schliessen getestet. Ich hab nichts gesehrn. Nur gehört und gespurt.


melden

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:19
@Drehundtrink

Die rationalste, wahrscheinlichste Erklärung sind die Mäuse von euredudeheit.

Die sind teilweise so scheu, neugierig, flink ...und in der Regel unsichtbar. Erst wenn Sie überhand nehmen bekommt man mit das welche im Haus sind. Matratzen eignen sich bestens zum Hausbau und die kommen garantiert ins kleinste Loch.


melden

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:19
@Drehundtrink
das war es bei mir ja auch...ich war feat überzeugt dass ich wach war...wenn ich nicht aufgewacht wäre hätte ich am nächsten morgen auch geglaubt dass es wirklich passiert wäre...das war ja mein glück dass ich wach wurde und so gemerkt hab dass es ein traum war


melden
Drehundtrink Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Streich unter der Matratze

11.01.2012 um 11:19
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Nein so einfach kann ich das leider nich akzeptieren ... auf Grund meiner eigenen Erfahrungen und der schwer einzugrenzenden Grauzone zwischen schlafen und wachsein ...
Das ist auch dein gutes Recht :)


Anzeige

melden