Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Garage, Kreide

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:00
@Kagura
Ja. Eckige, gebrochene Kreidestücke. Nichts aufregendes. Einfach stinknormale Kreide. :)
Das dürfte allerdings für mich auch das erste Mal nach der Schule wieder gewesen sein, wo ich Kreide in der Hand hatte. :)


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:03
@silas1983
Vom Haus kommt man nicht direkt in die Garage? Oder ist eine Tür und da ist abgeschlossen, wobei ich nicht annehme, dass Mutter ihrem Sohn Streiche spielt oder aber die Freundin.
Vor allem ergibt die Kreide keinen Sinn.
Ist es immer das selbe Stück, was da draufliegt? Kann das sein??
Markier doch ein Stück, bevor du es wegwirst.
Konntest du Abdrücke der nassen Reifen damals sehen oder nur eine Spur?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:04
@silas1983 Könnten es nicht eventuell Kleintiere sein, welche sich durch Schächte Zutritt verschaffen und dann die Kreide auf die Motorhaube legen? Hört sich lächerlich an, aber Dinge gibts.. ;)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:06
@Kagura
da würde man dann die Spuren der Pfoten, und ....wie sag ich jetzt dazu....Scheiße (sorry) irgendwo sehen. Der Hund wäre in dem Falle wohl eine endgültige Enttäuschung als Wachhund :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:06
@DeepThought Auch wieder wahr ;)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:06
@DeepThought
Der einzige Zugang zu der Garage its das Tor. Es gibt keinen anderen Weg, keine Verbindung zum Haus. Beim ersten Vorfall mit der Kreide war es das selbe Stück, was ich auf die Schnelle in die Ecke der Garage geworfen habe. Seit dem sind es unterschiedliche Stücke, was eventuell damit zusammenhängt, dass ich sie an unterschiedlichen Stellen entsorge. Mal Mülltonne, die ein paar Meter entfernt ist, mal schmeiße ich es in die Büsche, mal während der Fahrt aus dem Fenster.
Mutter und Freundin sind absolut 100%ig ausgeschlossen.
Wie meinst du das mit den Abdrücken? Es waren nasse Profilabdrücke meiner Hinterreifen. Als wäre der Wagen an dieser Stelle halt mit nassen Räder gerollt.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:07
Auf was ich hinaus will, ich habe noch nie gehört das "Geister" oder was auch immer Gegenstände mitbringen bzw. erschaffen. Daher wundert mich das Stück Kreide. Ohne Bild schwer vorzustellen, denn wenn es ein Stück Kreide wie aus der Schule ist, kann es in meinen Augen nur durch einen "Psycho Lehrer" dorthin gekommen sein ^^


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:08
An Kleintiere, wie Mäuse etc. habe ich bisher noch nicht gedacht. Allerdings habe ich auch noch nie gehört, dass sie Kreide auf fremde Autos legen. :) Auch, wenn ich es nicht ausschließen möchte.
Jedoch gab es bisher keine Spuren auf dem Lack oder sonst wo. Generell habe ich noch keine Mäuse hier gesehen. Und mein Hund hat die sicherlich auch nicht besonders gerne. :)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:10
Konnte man das Profil erkennen oder nur zwei Spuren. Das hab ich gemeint. Von selbst kann der Wagen ja nicht ein wenig rollen nehm ich an.

@Shakky
Warum Kreide, hilf mir mal ein Motiv zu finden. Warum sollte man auf ein Auto Kreide legen...*grübel*

Mal den Mut eine Nacht in der Garage zu verbringen? Tür zu und abwarten??@silas1983


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:11
@DeepThought
Genau das finde ich so merkwürdig, warum Kreide vorallem wieso Kreise aus der Schule?! Ich wüsste jedenfalls keinen anderen Ort wo Kreide benutzt wird?!

@silas1983
Hast du, Freundin oder Eltern was mit der Schule zu tun?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:13
@DeepThought
Es sah so aus, als wäre der Wagen mit nassen Reifen über den Betonboden gerollt. Die Spuren gingen direkt zu den Hinterreifen.

Eigentlich hätte ich kein Problem damit, mal eine Nacht im Auto zu verbringen. Jedoch ist man dann morgens bei der Arbeit immer so verkatert und zur Zeit ist es auch etwas kalt dafür.

Nebenbei verwundert mich diese Geschichte halt sehr. Sie macht mir jedoch keine Angst oder besorgt mich. Ich möchte einfach nur den Sinn darin verstehen...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:14
@Shakky
Kinder haben auch Kreide.
Was will man dem TE damit sagen? Ich geh mal von einem Menschen aus. Die Garage und das Auto sind sicher topgepflegt. Wenn ich den TE da ärgern wollte, würde ich da doch keine Kreide rauflegen. Achja, Maler verwenden auch manchmal Kreide...auf den Straßenbildern....


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:15
@silas1983
Ja war die Handbremse nicht angezogen, sodass der Wagen von selber irgendwie....??


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:15
@Shakky
Mein Vater ist tot, meine Mutter hat seit über 40 Jahren mehr keine Schule von innen gesehen. Die Freundin ist gerade mit ihrem Studium fertig. Da wurde allerdings (soweit ich informiert bin) mit Beamern und nicht wie bei uns damals mit Tafeln und Kreide gearbeitet. :D Nebenbei wohnt sie in Hamburg Altona, ich wohne ganz nördlich...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:17
@DeepThought
Ist ein Automatikwagen. Wenn ich den nicht auf "P" stelle, geht der Alarm los, sobald ich mit dem Schlüssel an mir die Tür von aussen schließe. Außerdem war es Sommer. Es war trocken. Strahlender Sonnenschein und keine Pfütze weit und breit. Nebenbei stand mein Firmenwagen davor. Der Wagen konnte einfach nicht bewegt werden.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:17
@silas1983
Sehr interessante Geschichte. Ich hab da aber auch noch ein paar Fragen :)

Und zwar: Sieht die Kreide immer gleich aus? Also von der Größe, Form, Farbe...
Bist du dir ganz sicher dass da nicht was vom Garagendach bröckeln könnte, hast du die Decke schon untersucht?
Wäre es möglich eine Kamera in die Garage zu bauen? (das wäre sicher interessant, aber leider auch aufwendig :( )
Und noch eine Frage, die mich nur so interessiert: Warum fährst du mit deinem Privatauto nur wenns trocken ist?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:24
@miku
Die Kreide ist immer unterschiedlich. Die ersten 2x war es das selbe Stück. Seit dem sind es neue, verschiedene. Bruchstücke halt. Keines ähnelt dem anderen. Es ist immer weiß und war bisher immer etwa zwischen 2-4cm lang und eckig. Es sieht immer aus, wie frisch abgebrochen.

Die Garage habe ich untersucht. Aber wie schon geschrieben, handelt es sich um eine art Stahlcontainer, der von außen nur verkleidet wurde. Von innen ist alles aus Stahl. Da gibt es keine Kreide und nichts anderes. Auch davon kann ich bei Licht gerne Fotos machen.

Das mit der Kamera wäre möglich. Strom habe ich in der Garage. Ich wollte ja sowieso meine W-Lan Kamera mal wieder in Betrieb nehmen. Wenn ich sie sowieso demontiere (momentan an einen Baum geschraubt), dann kann ich sie auch für ein paar Tage in der Garage unterbringen. Einen automatischen Nachtsichtmodus hat sie auch.

Ich fahre die Kiste nur im trockenen, da es mein erster Neuwagen ist, ich den Wagen liebe und pflege, er nur bei gutem Wetter richtig Spaß macht und ich bei Schmuddelwetter normalerweise auf ein anderes Fahrzeug zurückgreifen kann. :)

Das ist auch ein Punkt, der mich stört. Hätte die Kreide immer auf meinem Firmenwagen gelegen, würde dieser Thread nicht existieren. :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:31
Lass die Kreide mal auf dem Wagen liegen und schau ob ein neues Stück dazu kommt...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:32
Ich will ja nicht auf Details rumkauen ( :D ), aber Kreide hat ja mehrere Bedeutungen. Also war es sone Kreide wie in der Schule zum schreiben, oder so Kreide als Gestein?

Stimmt, das hattest du erwähnt, dass das nur so eine Art Container ist, sorry :)

Das mit der Kamera wäre natürlich optimal und würde glaube ich auch am ehesten zu einer Aufklärung führen.
silas1983 schrieb:Das ist auch ein Punkt, der mich stört. Hätte die Kreide immer auf meinem Firmenwagen gelegen, würde dieser Thread nicht existieren.
Wobei es dann ja trotzdem noch merkwürdig wäre :D

Hast du denn ausser der Sache mit der Kreide und davor das mit dem Wasser, im Haus selber schon "komische" Sachen erlebt?


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:32
@xx666xx
Das ist auszuschließen. Der Wagen wird ja auch mal für eine Woche gar nicht bewegt. Trotzdem liegt dann immer nur ein Stück Kreide dort. Es gibt auch kein Muster, keine Regelmäßigkeit.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Göttlicher Gesang60 Beiträge
Anzeigen ausblenden