Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Garage, Kreide

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:37
Das ist ja echt interessant!
Versuche wirklich mal die Cam in die Garage zu bekommen! Wie wäre es wenn du Mehl oder sonstiges vor den Eingang streust um zu sehen ob jmd reinkommt?


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:37
@silas1983
als würde dich jemad wegen dem Auto aufziehen wollen. Kreide schadet ja nicht wirklich, aber sie stört dich drauf. :D
Sollte es sich auflösen, tu teilst uns aber unbedingt die Lösung mit, gell? Ich bin für heute mit meinem Latein hier am Ende.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:38
@silas1983
Ich bin mal ganz ehrlich zu dir... Du hast anscheind mind. eine Kamera vor deine Garage, schreibst hier im Forum über diese Vorfälle aber hast keine BIlder bzw. ein Video davon...

Das klingt schon ein wenig merkwürdig...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:38
@xx666xx
da kam der Wind und pustete...pustete...und der Hund der trampelte...und trampelte...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:38
@miku
Es sieht aus, wie Schulkreide, oder Straßenmalkreide. Maschinell hergestellt, jedoch dann gebrochen. Früher war die Kreide bei uns in der Schule erst eckig, danach rund. Das ist jedoch sicherlich auch von Schule zu Schule unterschiedlich. Hat Kreide denn generell etwas zu sagen? Verzeiht mir bitte die Unwissenheit. Ich habe mich noch nie mit sowas beschäftigt. Ich schaue gerne Horror- und Gruselfilme, habe schon diverse Geschichten irgendwo gehört. Kann jedoch Kreide einfach nicht mit Mysterie, Spuk oder sonstigem in Verbindung bringen.

Klar wäre es auch bei dem Firmenwagen irgendwie merkwürdig gewesen. Da ich jedoch nicht irgendwie an was übernatürliches glauben möchte und kann, wäre es mir einfach egal gewesen. Auch jetzt gehe ich davon aus, dass das einfach irgendwann aufhören wird und mache mir jetzt nicht so die Gedanken deswegen.

In meinem Haus habe ich noch gar nichts erlebt. Ich bin da, wie schon gesagt, auch sehr realistisch. Gelegentlich hat es früher mal gepoltert. Das waren die nicht entlüfteten Heizungsrohre. Nach dem Entlüften war der "Spuk" vorbei. Dann gab es nachts gelegentlich Kratzgeräusche. Das war der Marder, in meinen Zwischenwänden, der mich mittlerweile auch wieder verlassen hat.

Es ließ sich alles plausibel erklären. Nur für die Kreide habe ich noch keine Antwort.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:39
Mir kommt grade ein seltsamer Gedanke den ich hier mal loswerden muss:
Das Auto wird nur im trockenen gefahren. Dann erscheinen aber quasi aus dem Nichts Wasserreifenspuren und Tropfen auf der Scheibe. Kreide lässt sich durch Wasser perfekt abwaschen. Das ist als ob dein Auto möchte, dass es ins Wasser kommt oder so (ja ich weiss, bescheuert, aber es ist spät und irgendwie kam mir das grad so in den Sinn...) :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:42
@miku
oder das Auto hat geschwitzt :D
Für das ist er zu realistisch glaub ich


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:43
@Shakky
Ich habe sogar irgendwo Aufnahmen. Es gibt Aufnahmen, wie der Paketdienst bei mir an der Tür klingelt. Aufnahmen, wie ich von der Arbeit nach Hause komme. Aufnahmen, wie mein Hund im Garten liegt und sich sonnt. Aber es gibt keine Aufnahmen, wo nachts die Garage aufgeschlossen und geöffnet wird, und ein Geist Kreide auf mein Auto legt.
Seit meine Kamera nicht mehr läuft, ist mein NAS gerade auch nicht mehr im Betrieb. Wenn ich alles wieder angeschlossen und eingerichtet habe, kann ich dir gerne ein paar Aufnahmen der nächtlichen Idylle vor meiner Haustür zeigen, wo man verschlossene Garagentore sieht.

Denke jedoch nicht, dass es hilft.

Ich will hier niemanden verarschen. Gerne mache ich morgen Fotos von der Garage, von der an den Baum geschraubten Überwachungskamera, von meinem schlecht verlegtem Stromkabel und vom Kofferraumdeckel meines Autos. Aber hilft das irgendwie? Glaube nicht. Wäre trotzdem wirklich kein Problem.

Und es gibt nur diese eine Kamera, die zur Zeit nicht im Betrieb ist. Ein Bild meiner neuen Fritzbox und des alten Netgear Routers kann ich dir auch gerne noch machen, falls du das auch noch als Beweis für die nicht funktionierende Kamera haben möchtest. ;)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:45
@miku
Ich muss gestehen, dass ich meinem Auto liebevoll einen Namen verpasst habe. So viel Intellekt traue ich ihm (ihr ;)) trotzdem nicht zu. :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:45
silas1983 schrieb:Hat Kreide denn generell etwas zu sagen?
Das habe ich nämlich auch überlegt, deshalb wollte ich erstmal den Begriff klären. Es gibt ja auch Kreidefelsen etc, Kreide halt einfach als Gestein und nicht künstlich hergestellt. Aber da deine Kreide ja "normale" Schulkreide ist, kann man das jetzt nicht mit irgendwelchen Mythen in Verbindung bringen. Ausser in dem einen Märchen, wo der Wolf (?) Kreide frisst, damit sich seine Stimme verändert, aber sonst kenne ich nichts derartiges über Schulkreide...

Das ist ja schon recht "aufdringlich", dass die Kreide immer wieder auftaucht. Sie tut zwar nichts und schadet ja auch nicht, aber es fällt einem auf. Das ist das Komische. Wenns jetzt irgendwas wäre, was dem Lack schaden würde, dann könnte man ja von einem bösgesinnten Streich sprechen aber Kreide...
DeepThought schrieb:Für das ist er zu realistisch glaub ich
Ich auch ;) Nur kam mir dieser Gedanke irgendwie, schon wegen des Wassers und weil er ja ein paar Mal geschrieben hat, dass er das Auto nur im Trockenen fährt.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:46
Wirst du denn in den nächsten Tagen die Cam IN die Garage hängen?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:47
@miku
naja, kann man mit Kreide irgendwelche Schutzkreise malen...hab ich doch in Filmen gesehen oder mit was macht man das sonst?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:48
@xx666xx
In den nächsten Tagen würde WENN dieses Wochenende noch bedeuten. In der Woche, nach der Arbeit kaspere ich ungerne im dunkeln mit Kameras rum.
Also ja - lässt sich einrichten, sollte ich spätestens Sonntag schaffen.

Ich muss dazu sagen, dass ich das aus Interesse machen würden. Ich glaube noch immer nicht, dass da irgendwas paranormales hinter steckt. Aber wenn ich die Cam sowieso abschrauben muss, kann ich sie auch für ein paar Tage in die Garage legen.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:49
@DeepThought
Naja, Kreide eignet sich halt gut um solche Sachen irgendwo hinzumalen und sie danach wieder wegzuwischen, da Kreide sich ja auch nicht so gut mit Wasser versteht ;)

Aber rein theoretisch kann man Schutzkreis oder sowas auch mit anderen Mitteln malen, würde mit Edding bestimmt auch funktionieren :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:49
Die heiligen 3 Könige malen doch mit Kreide ihre Zeichen an die Tür.. Waren sie evtl letztens bei dir, und du hast ihnen die Tür nicht aufgemacht,- und somit nichts gespendet?
;)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:51
silas1983 schrieb:Ich muss dazu sagen, dass ich das aus Interesse machen würden. Ich glaube noch immer nicht, dass da irgendwas paranormales hinter steckt. Aber wenn ich die Cam sowieso abschrauben muss, kann ich sie auch für ein paar Tage in die Garage legen.
Das wäre echt super! Man stelle sich mal vor, dass auf dem Video zu sehen ist, wie sich ein Stück Kreide auf deiner Kofferraumtür materialisiert :o: :D Interessant wäre es definitiv!
xx666xx schrieb:Die heiligen 3 Könige
Ist das nicht schon knapp 2000 Jahre her, wo die hier rumwanderten? :ask:


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:51
Ohne euch jetzt nahetreten zu wollen - würde ich mich darüber lustig machen wollen, hätte ich hier bestimmt nicht diesen langen Text geschrieben. Aber da sieht man, wie wir uns unterscheiden.

Ihr assoziiert Kreide mit Schutzkreisen und den heiligen drei Königen, ich musste die ganze Zeit an "Zinken" von Zigeunern denken. :D
Aber weder habe ich bisher Könige, noch Zigeuner in meiner Garage entdecken können.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:52
@Aniara
du kannst ja immer alles so tolle erklären. Was kann das sein :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:53
@miku
Sicher,- aber vor ein paar woche waren doch die heiligen 3 Könige unterwegs,- also verkleidete Kids,- die meist klingeln, ein Lied singen, eine kleine spende entgegennehmen und dann mit KREIDE ihre Symbole an den Eingang malen =)


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

14.01.2012 um 05:54
@silas1983
Man sucht verzweifelt nach einem Motiv. Wärs ein Tier, müsste das die Kreide auch woher haben, bei dir gibts keine Kreide. Hätte man das Motiv, könnte man auf den Täter schließen. Bin ich gespannt, was da rauskommt.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden