weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Garage, Kreide

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:43
@Ogur
angenommen meine mutter würde mir dauernd kreide auf mein mir heiliges auto legen, dann würde ich das aber schon lange nicht mehr als spass verstehen....


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:44
Ja klar dir Mutter eines 28 Jährigen legt ihm regelmäßig Kreide auf das Auto ( In der Nacht !) .


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:45
@alienshock
na also bei mir wärs nicht mal so unüblich -.- ich muß noch auf die Sommerreifen schreiben, wo welcher Reifen war :D vielleicht dient das als Erinnerung? Junge, denk dran deine Reifen noch zu markieren? ^^

Aber da leg ich mir die Kreide in mein Auto und nicht oben drauf,...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:46
Warten wir einfach ab ! Ich habe Ihm Unterstützung angeboten . Mal sehen ob er sie annimmt.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:46
@Ogur
nein, er schrieb:
wobel schrieb:Ich habe mir im Baumarkt insgesamt 3 Schlösser mit ca. 9-10 Schlüsseln gekauft, die alle für das gleiche Schloss sind.
@shi
shi schrieb:Es gibt Schlösser, mit mehreren Schlüsseln, hab ich auch schon gekauft. Mit sechs Schlüsseln dran.
richtig, sowas brauchste z.b. für mehrfamilienhäuser (z.b. für den keller, den abstellraum für die fahrräder oder ähnliches). da kommste billiger weg wenn du gleich ein schloss mit mehr als den üblichen 3 schlüsseln kaufst, denn das nachmachen von 0815-schlüsseln kostet halt 'n fünfer minimum.
shi schrieb:Ich habe aber eins nich kapiert... wieso schließt er eine Garage mit einem gekauften Schloss ab? Hat die Garage selbst nicht einen Schließmechanismus? Hab ich da was verwechselt?
na vielleicht wollte er auf nummer sicher gehen dass niemand anderes an die garage kann (z.b. vorbesitzer) und hat deshalb das schloss ausgetauscht. kann ich bei wohnungstüren übrigens nur dringend empfehlen.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:46
Jop abwarten wäre wohl das beste. Trotzdem, alles interessante Ansichten dir ihr so habt.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:48
@shi
shi schrieb:aber wozu sind die Schlösser?
also ich hab hier auch sämtliche schlösser ausgetauscht als ich eingezogen bin - war mir einfach zu heikel weil niemand mehr so genau sagen konnte wer alles schlüssel zum haus hat (pflegedienst der omi, irgendwelche buckelige verwandtschaft, handwerker etc.).
für seiteneingang, haustüre, zwischentür im treppenhaus und garage waren das dann letztendlich auch 4 neue schlösser inklusive schlüssel, später kam dann noch ein neues schloss für die einliegerwohnung dazu...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:50
@wobel
dachte an so Vorhängeschlösser... aber nun weiß ich auch was Max Bahr ist^^ Gibts bei uns nicht...

bin mal ne weile jetzt off... bis später


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:51
So ich warte bis morgen Abend ab.

bis dann an alle !!


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 15:40
kannst du bitte noch schreiben was das besondere geschenk war das du bekommen hattest nach der nacht als die kamera lief?
Die Kreide natürlich :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 18:30
Klär uns auf wir sind gespannt ! ;)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 20:29
und sind die bilder von der Siilas's garage verschollen oder was?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 20:35
Es gab bis jetzt noch keine.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 22:07
Wenn hier weiter OT geschrieben wird, wird der Thread bald geschlossen.
Es verliert doch jeder hier den Überblick !


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 23:39
@Feniiya

Also bis jetzt komm ich noch mit.

Es währe nur schon wenn man dem TE einfach mal ein klein wenig Zeit lassen würde um dann auf seine Posts zu antworten.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 01:14
Ich war ein paar Tage nicht zu Hause und habe verdammt viel um die Ohren. Morgen habe ich mehr Zeit und werde berichten, was sich so getan hat. Da gab es nämlich einige intressante Erlebnisse.
Wirst du noch davon berichten, wäre interessant?

Gruß
CM_Punk


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 01:15
@silas1983


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 09:38
Oh ist ja mal eine sehr spannende Geschichte die nicht mit Geistern und Mumien ausgeschmückt wurde.
Also wirklich sehr gut geschrieben und mal interessant.

Schade nur das @silas1983 noch keine Bilder liefern konnte.
Ich würde die gerne mal sehen.

Und dann würden mich die anderen seltsamen Erlebnisse interessieren.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 09:41
@silas1983

Wir warten ! ;)


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

22.01.2012 um 10:22
@silas1983
@alienshock
@Ufotyp
@Ogur
@wobel
Ich glaube der TE kommt nichtmehr :( Das wäre sehr schade.... endlich mal was sehr interessantes ohne sofortigen Fake.... :(


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Lichter36 Beiträge
Anzeigen ausblenden