weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Garage, Kreide

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

19.01.2012 um 19:03
ariovist schrieb:Also: Ich besuche dieses Forum jetzt schon seit 2007 (dies ist jetzt mein 3 Account). Und ich denke mit Sicherheit sagen zu können, dass wir von einem Troll bzw. einer ganzen Trollgruppe heimgesucht werden, undzwar seit Anfang 2008.
du sprichst mir aus der seele......aber wirklich......

@nefelim
nefelim schrieb:Erst sind se alle total sensationsgeil und dann, wenn ihr euch genug ergötzt habt, dann tut ihr wirklich jeden hier als Spinner ab. Find ich echt Kindergarten mässig und lächerlich.
ein wenig weit her geholt findest du nicht? es geht darum das der TE sich einfach nicht mehr meldet und nicht ums ergötzen der anderen User....


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

19.01.2012 um 19:06
@titus1960

Wenn du meinst.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

19.01.2012 um 19:08
@nefelim
nefelim schrieb:Wenn du meinst.
ja das meine ich.....


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

19.01.2012 um 19:13
muß ich nefelim aus tiefstem herzen zustimmen!

ich bin hier, weil ich überzeugt bin, dass es tatsächlich dinge zwischen himmel und erde gibt, die die menschliche ratio nicht begreifen kann. ich denke auch nicht, dass der mensch mit seiner vorstellungs- und wahrnehmungsfähigkeit das non-plus-ultra allen existierenden daseinsformen ist!

spott und hohn finde ich absolut fehl am platz hier!
ausserdem frag ich euch, warum zum henker sollte sich silas so ´ne verdammte arbeit mit anmeldung, geschichte ausdenken und niederschreiben machen, wenn er sich nicht ernsthafte resonanz erhofft.

man traut sich ja gar nicht mehr, sich zu öffnen bzw. erlebtes zu posten, weil man eure re-acts und voreiligen schlussfolgerungen schon fürchten muss...

sorry, mußte einfach mal gesagt werden!

lg, moorelfe


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

19.01.2012 um 19:21
Ja gebt ihm eine Chance


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

19.01.2012 um 19:38
Mein Gott, er wird mit Arbeit oder Sonstigem beschäftigt sein- versteht Ihr sowas nicht?
Kennt Ihr sowas wie ein Reallife nicht, oder warum stellt Ihr das so in Frage?

Vielleicht war er noch auf online eingeloggt und gar nicht wirklich hier drin.
Aber an sowas denkt ihr nicht, was?
Ihr denkt an alle möglichenm blöden Erklärungen, aber nicht daran, dass er auch ein richtiges Leben hat?

Wieso sollte diese Geschichte ein Fake sein?
Der TS sagt doch selber, dass er nicht an etwas Paranormales glaubt- er ist also keiner, der sich -wie die üblichen User hier- selber einredet, es spukt und der nichts annimmt, was man ihm vorschlägt.

Leute, er WILL es doch verstehen!
Also macht mal halblang!
Es wird schon eine ganz einfache, logische Erklärung hierfür geben- werdet Ihr schon sehen.

Wenn jeder Trottel gleich rumnörgelt, er wäre ein Lügner und würde sich nun drücker, .... sorry, aber dann hätte ich auch NULL Bock weiter zu schreiben!

Ihr seid alle gut im Austeilen, aber anscheinend nicht im Einstecken.
Mein Gott !


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

19.01.2012 um 19:43
@ariovist: Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Ihr beschwert Euch immer, wenn jemand zu wenige Details hinschreibt und jetzt macht es einer, um späteres, nervendes Nachgefrage ala´ "Hat sonst noch jemand Zutritt zur Garage?" oder sonstiges zu vermeiden, ist es auch nicht gut genug?
Sonst gehts aber noch?
Was hat man davon, Lügengeschichten hier zu verbreiten?


Und vorallem muss man kein Mann von Fach oder ein Geschichtenerzähler sein, um der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig zu sein.

Im Gegenteil, eigentlich sind die meisten hier zu blöd, auch nur einen einzigen Satz korrekt zu verfassen.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

19.01.2012 um 19:52
@Feniiya
Feniiya schrieb:Und vorallem muss man kein Mann von Fach oder ein Geschichtenerzähler sein, um der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig zu sein.

Im Gegenteil, eigentlich sind die meisten hier zu blöd, auch nur einen einzigen Satz korrekt zu verfassen.
und genau das meinte @ariovist auch mit der Bezeichnung "Troll".....genau das was du jetzt schreibst....


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

19.01.2012 um 20:04
@titus1960
Was? Dass die meisten zu blöde zum Schreiben sind?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

19.01.2012 um 20:04
Das ist mehr als 5 Tage her, dem TE ist es entweder nicht so wichtig oder er ist ein Troll.
Feniiya schrieb:Was hat man davon, Lügengeschichten hier zu verbreiten?
Das machen doch genug Leute hier, also stelle doch nicht so eine blöde Frage. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

19.01.2012 um 20:06
Das ist keine blöde Frage, ich wundere mich wirklich, was solche Heinis davon haben?
Ich weiß, dass hier fast alles Lügengeschichten sind und ich bin selber Kritiker und glaube auch daran, dass sich (fast) alles logisch erklären lässt.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

19.01.2012 um 20:08
Feniiya schrieb:Das ist keine blöde Frage, ich wundere mich wirklich, was solche Heinis davon haben?
Achso, dann bitte ich um Entschuldigung, habe das falsch aufgenommen, sorry.

Es hat wohl damit zutun, dass sie sich hier als was Interessantes darstellen können, somit hier schnellen Zugang finden und damit einfach Spaß haben, hier in einem Board etwas darzustellen.

Gruß
CM_Punk


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

19.01.2012 um 20:09
Es scheitert ja wirklich meistens daran, wenn sie Bilder zeigen sollen.... das ist sehr schade.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

19.01.2012 um 20:14
@Feniiya
Feniiya schrieb:Was? Dass die meisten zu blöde zum Schreiben sind?
ja da hast du dir selbst wiedersprochen.....
Feniiya schrieb:Und vorallem muss man kein Mann von Fach oder ein Geschichtenerzähler sein, um der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig zu sein.

Im Gegenteil, eigentlich sind die meisten hier zu blöd, auch nur einen einzigen Satz korrekt zu verfassen.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

19.01.2012 um 20:16
Ich meinte damit, dass hier viele, die diese "Fake"-Storys reinsetzen, ohne Satzzeichen und ohne auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten, schreiben


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

19.01.2012 um 20:40
@silas1983

es kann sein, dass dir etwas oder jemand dir mit diesem botschaft etwas sagen will?

Hast du mal nachgeprüft, woher kommen die autos, die du hast?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

19.01.2012 um 20:42
Vielleicht hat er mit dem Auto ein Kind überfahren, dass auf der Straße mit Kreide gemalt hat (natürlich nur Spaß :-D )


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

19.01.2012 um 21:58
Der TE schrieb doch auch, dass nicht jeden Tag da Kreide liegt. Also kann er folglich keine Fotos machen und vielleicht hat er es auch schon herausgefunden, was es war, oder er hat einfach keine Lust, einen kurzen Zwischenbericht abzugeben, wenn ihr hier so rumnörgelt.

Wartet doch einfach mal ab, das müssen alle, und durch Gemecker wird es auch nicht besser.

-

@silas1983
Was ist das für ein Auto? (Der Privatwagen)


melden
a.nonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 09:42
@victory
Bei meinen Beispielen, die ich gleich anfügen werde, ist es immer dasselbe...eine gute Story.
Jeder hat sich gerade erst angemeldet ;) (weiß aber sofort wie man addet oder ein smiley in allmy richtig macht :D ( :-) ,so haben wir doch alle angefangen)
Und bei den meisten Geschichten geht es immer um Männer, die voll im Leben stehen, Haus, Garten, Auto, Job usw... und denen was unglaubliches passiert ist..
Aber alle verhaspeln sich irgendwann :D aber keiner hält durch ...

Diskussion: Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?
Diskussion: Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real
Diskussion: Was ist da los?
Und es sind immer sehr ähnliche Umgebungsvariablen ... Fast könnte man meinen, jemand testet verschiedene Ansätze einer Geschichte oder vielleicht eines Films ... ?

Und bevor jetzt wieder die Frage nach dem "Warum" kommt ... "Warum denn nicht"? Sich hier zu registrieren ist doch kein Kunststück und innerhalb weniger Minuten gemacht. Wo krieg ich denn besseres Feedback für eine solche Geschichte als hier?

Nur meine Meinung.


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

20.01.2012 um 10:26
nefelim schrieb:Nu wartet es doch mal ab! Seid doch nich so ungeduldig, ich fand die Story auch echt interessant und mal etwas abwechslungsreich im Gegensatz zu dem ganzen anderen teilweise Blödsinn hier. Und wenn ihr sowieso jeden gleich als Troll betitelt nur weil er sich mal n paar Tage nich meldet, dann kann man das Forum doch eh dicht machen oder? Was wollt ihr eigentlich? Was genau wäre für euch denn mal kein Troll? Kann ja nich jeder 24 Std. vorm Internet sitzen so wie einige andere hier. Erst sind se alle total sensationsgeil und dann, wenn ihr euch genug ergötzt habt, dann tut ihr wirklich jeden hier als Spinner ab. Find ich echt Kindergarten mässig und lächerlich.
@nefelim
Dann soll man 1. keine Bilder versprechen und 2. kann man trotzdem evtl. mal schreiben, dass man gerade keine Zeit hat usw. Ich denke, einige sind einfach enttäuscht. So oft wird hier versprochen Bilder nachzureichen und dann meldet sich der TE nicht mehr.
moorelfe schrieb:ausserdem frag ich euch, warum zum henker sollte sich silas so ´ne verdammte arbeit mit anmeldung, geschichte ausdenken und niederschreiben machen, wenn er sich nicht ernsthafte resonanz erhofft.
@moorelfe
Ist nicht dein Ernst?


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden