Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirche

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Und der nächste Thread voll gespammt.

Kirche

22.01.2012 um 12:07
Hey :)
Also mir ist heute etwas seltsames in der Kirche passiert und ich wollte euch mal davon berichten & fragen was das zu bedeuten haben könnte.
Heute war ich wieder in der Kirche und da saß ein ältere Herr ( vll 70-75 jahre Alt )
ich saß auf meinem Platz und spürte das ich iwie angestarrt wurde ich schaute hin und sa neben dem Herrn einen jungen Mann vll 20 der dann verschwand

Anzeige
3x zitiertmelden

Kirche

22.01.2012 um 12:09
ich glaub, du fantasierst


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirche

22.01.2012 um 12:09
Einbildung......er "verschwand"...klar er stand auf und ging zur Tür raus....


melden

Kirche

22.01.2012 um 12:10
@azrael
denk ich auch ;)


melden

Kirche

22.01.2012 um 12:14
keine ahnung aber ich sa es so


melden

Kirche

22.01.2012 um 12:14
@krümmelmonster
mann kann sich vieles einbilden,glaub mir ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirche

22.01.2012 um 12:15
Naja is ja Wochenende, saufen gewesen ?


melden

Kirche

22.01.2012 um 12:17
Vielleicht hat der sich zurückgelehnt und wurde von dem älteren Mann verdeckt?

Aber Deine Erklärung, @tic , finde ich eigentlich cooler^^


melden

Kirche

22.01.2012 um 12:19
@krümmelmonster
wie alt bist du?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirche

22.01.2012 um 12:19
@Sturmkrähe

:D


melden

Kirche

22.01.2012 um 12:19
@krümmelmonster

Einbildung und fertig. Wenn man schon in der Kirche drauf achtet das man spürt angesehen zu werden ^^


melden

Kirche

22.01.2012 um 12:24
Sind Ferien?


melden

Kirche

22.01.2012 um 12:56
@krümmelmonster
wie verschwand der junge Mann,wie reagierte der alte Mann hat er es bemerkt und was tat er

darauf hin ?Wie reagierten die anderen Kirchenbesucher?


melden

Kirche

22.01.2012 um 13:01
Du bist ein Troll !!! ( siehe auch deine anderen 8 Postings )


melden

Kirche

22.01.2012 um 13:21
Wer geht schon in die Kirche und zündet sie nicht an ?


melden

Kirche

22.01.2012 um 13:25
@vafthrudnir
sollte man sich da varg vikernes als vorbild nehmen?


melden

Kirche

22.01.2012 um 13:26
@TerenceChill
[Sarkasmus] Natürlich... Und alle einem hinterherrennen und heil schreien[/Sarkasmus]


melden

Kirche

22.01.2012 um 13:29
@vafthrudnir
man darf nur nicht das feuer vergessen mitzunehmen vor lauter wahn^^


melden

Kirche

22.01.2012 um 13:29
Zitat von krümmelmonsterkrümmelmonster schrieb:ch saß auf meinem Platz und spürte das ich iwie angestarrt wurde ich schaute hin und sa neben dem Herrn einen jungen Mann vll 20 der dann verschwand
In einer Kirche starrt eigentlich immer irgendeiner durch die Gegend! ^^
Und wenn dann schaut, ist man meist selber im "Blickpunkt"! :D


Aber nun zum jungen Mann ...

Wie genau verschwand Er?
Haben Ihn und sein verschwinden auch andere bemerkt?


melden

Kirche

22.01.2012 um 13:30
@TerenceChill
Natürlich auch noch alle die nicht ins Einheitsbild einsperren meinst du nicht auch ?
*Sarkasmus*


Anzeige

1x zitiertmelden