Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirche

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kirche

22.01.2012 um 13:39
@krümmelmonster

eXRkrC hm

Wie viel Threads willst du noch erstellen? :troll:

Okay, zum Thema. Der junge Mann hat sich bestimmt wieder zurück an seinen Stuhl gelehnt und deshalb hast du ihn nicht mehr gesehen.

Anzeige
melden

Kirche

22.01.2012 um 13:39
@vafthrudnir
hast du da ein, zwei wörter vergessen?
so kann ich nur sagen: ich verstehe nicht?


melden

Kirche

22.01.2012 um 13:40
@TerenceChill
Was meinen ?


melden

Kirche

22.01.2012 um 13:43
@vafthrudnir
auf deinen vorherigen eintrag bezogen


melden

Kirche

22.01.2012 um 13:44
Was meinst du denn das noch fehlt ?


melden

Kirche

22.01.2012 um 13:50
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Natürlich auch noch alle die nicht ins Einheitsbild einsperren meinst du nicht auch ?
@vafthrudnir
wolltest du schreiben: natürlich noch alle die nicht ins einheitsbild passen einsperren... ?


melden

Kirche

22.01.2012 um 13:51
oh hoppala :D
@TerenceChill


melden

Kirche

22.01.2012 um 13:53
@vafthrudnir
jetzte versteh ich es^^

grundsätzlich alle die an das gute glauben^^


melden

Kirche

22.01.2012 um 13:56
@TerenceChill
Nein alle einsperren, die ihre eigene Meinung bilden :) dann wäre die welt perfekt :)


melden

Kirche

22.01.2012 um 14:00
@vafthrudnir
dann müsste man alle menschen einsperren...hmm...


melden

Kirche

22.01.2012 um 14:02
@TerenceChill
Nein leider nicht...


melden

Kirche

22.01.2012 um 14:06
@vafthrudnir
selbst jemand ohne meinung hat ja irgendwie eine...nämlich keine^^


melden

Kirche

22.01.2012 um 14:07
Das ist dann aber nicht ihre eigene.
Die massenmeinung ist das Problem.
Wenn wir die los sind haben wir gewonnen :) @TerenceChill


1x zitiertmelden

Kirche

22.01.2012 um 14:10
@vafthrudnir
wieso? wenn sie sich selbst entschliessen keine zu haben...
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Die massenmeinung ist das Problem.
Wenn wir die los sind haben wir gewonnen
ich fürchte das ist ein kampf gegen windmühlen...


melden

Kirche

22.01.2012 um 14:17
ähm anderstrum :D Die massenmeinung bringt die Leute zu uns :)

Sie entschliesen sich nicht unbedingt dazu :)

@TerenceChill


melden

Kirche

22.01.2012 um 14:19
Zitat von krümmelmonsterkrümmelmonster schrieb:ich saß auf meinem Platz und spürte das ich iwie angestarrt wurde ich schaute hin und sa neben dem Herrn einen jungen Mann vll 20 der dann verschwand
Und wie verschwand er ? Stand er auf und ging ? Löste er sich auf ? Flog er davon ? Verschwinden kann man auf vielerlei Weise. Hat noch irgendwer sonst den gesehen ?


melden

Kirche

22.01.2012 um 14:24
@vafthrudnir
Massenmeinung? Warum sollte das nicht auch meine Meinung sein? Jeder der seine Meinung sagt findet 100 Leute die das selbe denken und 100 Leute die anderer Meinung sind...


melden

Kirche

22.01.2012 um 14:25
@MamaDenise
Wenn die Gesamte Masse eine Meinung hat, und diese nicht Begründen kann wird das am schluss wieder in einer Diktatur enden.


melden

Kirche

22.01.2012 um 14:49
@vafthrudnir

Najaaaaaaa, also das kann ich mir nicht vorstellen. Die Menschen lassen sich schon lange nicht mehr einlullen. Jeder sagt was er denkt, und das ist eher problematisch, weil ich denke das das eher zu Kriegen führt.


melden

Kirche

22.01.2012 um 14:56
der hat sich versteckt gg ganz klare sache er hat dich gesehen un ist erschrocken


Anzeige

melden