Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirche

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kirche

22.01.2012 um 15:06
Zitat von krümmelmonsterkrümmelmonster schrieb:ich saß auf meinem Platz und spürte das ich iwie angestarrt wurde ich schaute hin und sa neben dem Herrn einen jungen Mann vll 20 der dann verschwand
Und was soll jetzt daran mysteriös gewesn sein? Edward Cullen war es ganz bestimmt nicht!

Anzeige
melden

Kirche

22.01.2012 um 15:14
Leute der Junge ist ein Troll und die meisten hier oT.


melden

Kirche

22.01.2012 um 15:34
@krümmelmonster
Der Typ hat gesehen, dass du ein Forentroll bist, und ist dann schnell geflüchtet! ;)


melden

Kirche

22.01.2012 um 15:36
Ach Leute hört doch auf zu spammen ^^

Kann jemand den Thread bitte schließen? Der TE meldet sich eh nicht mehr.


melden

Kirche

22.01.2012 um 15:38
auf sowas am besten gar nicht mehr antworten.
Wer sich schon so wenig Mühe für einen Fake macht, hat gar keine Antworten verdient LOL


melden

Kirche

22.01.2012 um 15:59
@krümmelmonster
hättest dir besser ne coole Story einfallen lassen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Und der nächste Thread voll gespammt.