Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Mann & sein Hund

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Schreien, Alter Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage mehr vorhanden, da TE abwesend.
Burnitdown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter Mann & sein Hund

24.04.2012 um 20:43
Hey, ich bin neu hier und wollte mal mit Leuten was Teilen die vllt, ihre Meinung dazu äußern können. :)

Also, ich bin 17 und interessiere mich für den ganzen spookie/ufo kram :D
vielleicht etwas ungewhnliche in meinem ALter aber egal, aufjedenfall geh ich noch zur Schule und kann eigl mit keinem in meinem Alter über solche Themen sprechen ( Bin kein Nerd oder so :D )

Ok,gut ich wohne in einem kleinen Dorf (ca 1000) Einwohner.
Jeden Tag nach der Schule geh ich mit unseren 2 hunden einen Straße runter ca 100m lang.
da es mir wichtig ist nach der Schule den kopf freizubekommen geh ich an den direkt anschließenden Feldweg, der auch gute 200m lang ist der in einen Wald reicht.
Kurz nach dem ich sage mal "Eingang" zum Wald kommt nach 50m ein fluss wo damals eine Brücke stand aber nun nicht mehr. Es gib aber einen Weg wo man zu einem ca 800m entfernten Segel-flugplatz kommt.

Nun, dort ist sogut wie nie einen Menschenseele ab undan trifft man mal einen Nachbarn oder den Bauern.

Also ging ich am 03.04.12 wie jeden tag mit den Hunden hab wie immer kopfhörer im ohr und hab musik gehört. aufeinmal merkte ich einen Alten Mann so 40meter hinter mir dieser Mann war geschätzte 60+ er hatte einen Braunen Labrador. dachte mir nur, " mhh geht bestimmt nur mal einen neuen weg "

jap, dann bin ich am wasser angekommen hab ich bemerkt das mein Handyakku aufeinmal komplett leer war, obwohl es noch als ich losgegangen bin noch gute 67% hatte.

hab die kopfhöhrer in meine Tasche gepackt und die Hunde im Wasser des flusses spielen lassen.
nun, ich hatte einen Drang mich umzudrehen, dies tat ich auch un bemerkte dieses Mann mit seinem Hund wie er den "Waldeingang" betratt.

okay,nun ging ich in den oben erwähnten weg zu dem flugplatz.. der mann folgte mir stehts auf ca 30m... mich wunderte es das meine hunde nicht auf seinen labrador reagierten da sie sonst noramlerweiße terror machen wenn sie einen anderen sehen.

ich lief nun zum flugplatz, doch der mann folgte mir und blieb auch jeweis stehen wenn ich mich umdrehte oder auch stehn blieb.. langsam kam Panik auf, doch bedroht habe ich mich nicht gefühlt ich meine einen 1.65 alten Mann der jetzt nicht mehr so fit aussah davor hat man nicht wirklich Angst :D :D

trzd hat ich ein eigenartiges gefühl im bauch.

kurz vorm Flugplatz beschloss ich umzudrehen, ich drehte mich um der Herr war weg.

ich ging los und hatte wieder dasden drang mich umzudrehen mich umzudrehen, dies tat ich auch ruckartig wer stand da der MANN !

ich hatte dann echt Panik !! Ich rief -" Entschuldigen sie aber was haben sie vor uns wieso verfolgen sie mich ? " - Keine Antwort überhaupt keine reaktion.

ich lief nun schneller.. ! es war fast eine mischung aus laufen und joggen ! ...
doch immer wenn ich mich umdrehte sah ich den man am gehen und der selbe entfernung ! langsam kam die angst !

nun, ich war in kürze wieder bei dem fluss, und sah den mann nicht mehr, ich versuchte das alles kurz und kanpp nochmal im kopf durchzugehen. OKAY ! DURCHATMEN !

nun, ich rannten die hunde aufeinmal Panisch herrum. ich habs geschafft sie irgendwie zu besänftigen. also ging ich los, nach hause.

ich drehte mich noch mal 360grad um mich, weil ich das gefühl nicht los wurde das dort jmd ist.

nach 100m bemerkte ich auf dem direkt liegenden Feld das sich aus den bäumen was rausch wurschtelt.. nach genaueren hingucken sah ich den hund des mannes raus laufen.. ich drehte mich wieder panisch um. ich lief wieder los bis zum anfang der straße ! bin dort stehen geblieben und hab hektisch nach luftgeschnappt ! dann spürte ich eine Art berührung auf meiner wirbelsäule... ich drehte mich um und sah den mann auf mich zu kommen.. und rannte wie ein verrückter nachhause waren ca 130m..

als ich ankam und den schlüssel aus nmeiner tasche fummelte fiel er mir hin ich hob ihn auf und sah nur den hund in die gasse wo mein haustand einbiegen.. der mann hinterher.. ich machte schnell die tür auf und sah nur wie der mann sich "auflöste"

ich konnte die nacht nur unruhig schlafen.. am nächste morgen war das alles sogut wie vergessen.. als ich wie gewhont um 7:00 das haus verließ sah ich nur diesen mann mit hund, der nahcabrs junge (9J) sah in nicht nachdem ich gefragt habe.. plötzlich fuhren wie gwhoohnt autos aus der straße sie "überfuhren" quasi den mann.

ich nur noch ein schreien gehört von einem mann und hund.. und sie waren weg.. für immer.. ich hab das niemanden gesagt weil ich angst hatte das mich leute für verrückt halten.. deswegen mach ich'S lieber anonym..

Schonmal danke für die Antworten :)


4x zitiertmelden

Alter Mann & sein Hund

24.04.2012 um 20:47
der mysteriöse rentener-massenmörder geist mit seinem treuen komplizen. du hattest echt glück das er dich nicht erwischt hat!


melden

Alter Mann & sein Hund

24.04.2012 um 20:52
Sorry,aber die Geschichte nehm ich dir nicht ab.
Das klingt von vorn bis hinten nach erfundene Geschichte.
Zitat von BurnitdownBurnitdown schrieb:plötzlich fuhren wie gwhoohnt autos aus der straße sie "überfuhren" quasi den mann.

ich nur noch ein schreien gehört von einem mann und hund.. und sie waren weg.. für immer..
Nee.....


melden

Alter Mann & sein Hund

24.04.2012 um 20:56
Zitat von BurnitdownBurnitdown schrieb:ich nur noch ein schreien gehört von einem mann und hund.. und sie waren weg.. für immer..
Nice Story...wirklich passiert? Wohl eher nicht. ;)


melden

Alter Mann & sein Hund

24.04.2012 um 20:58
@Aniara

Das einzige was wohl passiert ist,das er einen alten Mann sah.
Vielleicht kam ihm das gruselig vor.
Und dann kam die Idee eine echt spooky Geschichte auf Allmy zu erzählen....

Also ein wahrer Kern mit komplett erfundener Story.


melden

Alter Mann & sein Hund

24.04.2012 um 20:59
@Amsivarier
Und das plötzlich leere Handy ist auch erklärbar, wenn man bedenkt, dass er damit Musik gehört hat. Das macht den Akku schnell leer. Ansonsten wenig Glaubhaftes dran, stimme dir zu.


melden

Alter Mann & sein Hund

24.04.2012 um 21:07
Lol. Als ob das irgendjemand 'anonym' machen wuerde.
Jeder mensch, der sowas erleben wuerde, wuerde schreien durch die gegend rennen, es jedem erzaehlen wollen und sich hoechstwahrscheinlich selbst einweisen lassen.
ich glaube auch an geister, etc. Aber soooo ? hm. Coole story, trotzdem. :)


melden

Alter Mann & sein Hund

24.04.2012 um 21:16
Zitat von BurnitdownBurnitdown schrieb:Also, ich bin 17 und interessiere mich für den ganzen spookie/ufo kram :D
Fällt jemandem was auf?
Zitat von BurnitdownBurnitdown schrieb:vielleicht etwas ungewhnliche in meinem ALter
@Burnitdown
Nein, nichts Ungewöhnliches, wenn man an die Reizüberflutung dank Paranormal Activity und Konsorten denkt. ;)


melden

Alter Mann & sein Hund

24.04.2012 um 21:29
Schluss jetzt mit dem zugespamme, sonst gibts Pause!


melden

Alter Mann & sein Hund

24.04.2012 um 21:58
wie sah denn der Mann aus? frag doch einfach mal Bekannte, ob die so einen Mann kennen.. vielleicht verbirgt sich hinter diesem mysteriösen Mann ja auch eine ganz üble Geschichte. ^^


melden

Alter Mann & sein Hund

24.04.2012 um 22:10
Also ich hätte jetzt nicht grade vor nem alten Mann der älter als meine Eltern ist angst! Zu denen die meinen die Geschichte wäre unglaubwürdig: Für welche die nicht nur an das was normal ist glauben kann sie durchaus Glaubwürdig sein! Ich hab schonmal Geschichten auf Almy gelesen die viel unglaubwürdiger waren!


melden

Alter Mann & sein Hund

24.04.2012 um 22:15
@Burnitdown
könnte der mann nicht einfach den gleichen weg genommen haben wie du beim gassigang?
und abstand gehalten haben, weil er nicht wusste wie deine hunde reagieren? bzw. weil sein hund sich vielleicht nicht korrekt verhält gegenüber anderen hunden?
ich glaub du hast dich da in was reingesteigert...


melden

Alter Mann & sein Hund

24.04.2012 um 22:16
War sicher n Pädo. Ignorieren und schnell nach Hause gehen, ist das Beste.


melden

Alter Mann & sein Hund

24.04.2012 um 22:17
Sehr schlimm hier ,wie schnell jemand als Lügner und und sonstwas dargestellt wird !
Manche sollten sich schämen.

@Burnitdown : keiner von uns war bei dem Erlebnis dabei.Klaro fällt es manchen schwer ,das nachzuvollziehen.
Beschreibe mal den Mann , was fiel dir an dem auf ?
Kleidung ?


melden

Alter Mann & sein Hund

24.04.2012 um 22:49
ich hatte mich hier auch mal angemeldet um mit gleichgesinnten zu diskutieren aber der meiste teil ist hier glaub ich im falschem forum.
Deswegen lese ich auch nur noch mit und gebe nur ganz selten meinen senf dazu.

@Burnitdown
ne beschreibung wäre echt mal nicht schlecht.


melden

Alter Mann & sein Hund

24.04.2012 um 22:54
@Burnitdown

Also das mit der genauen Beschreibung von dem Mann würde mich auch mal interessieren.


melden

Alter Mann & sein Hund

24.04.2012 um 23:09
@Burnitdown
Zitat von BurnitdownBurnitdown schrieb:ich hatte dann echt Panik !! Ich rief -" Entschuldigen sie aber was haben sie vor uns wieso verfolgen sie mich ? " - Keine Antwort überhaupt keine reaktion.
Eventuell hatte der Alte Mann einen Hörschaden, soll ja in dem Alter auch öfter vorkommen.

Wie Du selbst schreibst hat dich danach die Panik gepackt, und hast eventuell dich zu sehr in die Sache hineingesteigert.

Und die Ausschmückungen wie:
Zitat von BurnitdownBurnitdown schrieb:OKAY ! DURCHATMEN !
Zitat von BurnitdownBurnitdown schrieb:und hab hektisch nach luftgeschnappt !!
lassen das ganze wie eine durchschnittliche Groschenromanszene lesen.

Du gingst die Strecke von dir zu Hause zum Segelflugplatz ( geschätzt 1km ).

Hast du den Mann immer nur hinter dir gesehen ?
Wie lange grobe Schätzung hat dieser "Vorfall" insgesamt gedauert, also geschätzt ?

Bist du sicher das es immer derselbe Mann/ Hund war ?
Deswegen schliesse ich mich der FRage nach dem Aussehen des alten Mannes an.


melden

Alter Mann & sein Hund

24.04.2012 um 23:17
@Burnitdown : jetzt bist du dran.
Wir warten auf eine Beschreibung von dem Mann.
Du hast alles gut beschrieben und ich glaube dir , aber ich brauche mehr Info um das alles richtig einzuordnen.


melden

Alter Mann & sein Hund

25.04.2012 um 09:23
@Burnitdown
Den grundlegenden Teil Deiner Erzählung glaube ich Dir auch. Dass sich der Mann einfach in Luft auflöst bzw. von Autos "überrollt" wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wahrscheinlich hat Dir der Mann einfach Angst gemacht, weil er permanent hinter Dir war (zufällig denselben Weg gegangen?!). Das ginge mir wahrscheinlich nicht anders. Eine Beschreibung des Mannes wäre auf jeden Fall interessant.

Erinnert mich aber irgendwie an die Story mit dem Geisterhund von neulich ;).


melden

Alter Mann & sein Hund

25.04.2012 um 12:17
@Burnitdown


Bist du im entferntesten mal darauf gekommen das der Mann einfach nur den Weg geht den du auch gehst? Hast doch gesagt dir laufen da manchmal ein paar Bekannte vorbei. Da gleich ängstlich zu werden und nem alten Mann hinterher schreien was er von dir will und wieso er dich verfolgt find ich ein bisschen schwach! Und dann noch wie ein Irrer vor nem alten Mann weglaufen und dich dann wundern wenn du dich umdrehst und er dann da steht. Vielleicht wollte er dir extra Angst einjagen weil du ja ohnehin ziemlich vorlaut warst! Oder er war besorgt weil du vor ihm wegläufst...
Da du dich ja für den ganzen ''Spookie und Ufo Kram'' so sehr interessierst hast du dich einfach nur reingesteigert. Und dann ist dir ne Situation passiert die ganz gewöhnlich ist, du aber wegen dem ganzen Scheiß was du hier liest ganz anders aufgenommen hast..
Mitm Handy: Wenn du solange Musik hörst geht der Akku schnell aus. Ich geh mal davon aus das du ein Smartphone besitzt und du vielleicht vergessen hast deine Applikationen und Anwendungen auszuschalten.

Der letzte teil: ''Omg omg omg er löste sich in luft auf'' Das hört sich für mich doch stark unglaubwürdig an.. für dich nicht? Das hast du dir (wenn es denn so vorgekommen ist) einfach nur eingebildet weil du dich eben reingesteigert hast.

An deiner Stelle würd ich mich mit dem Thema nicht mehr allzu viel beschäfftigen. Entschuldige dich lieber bei dem Alten Mann, den du falsch beschuldigt hast dir etwas böses zu wollen.

Ich hoffe ich konnte bissjen Helfen.
Sorry für den langen Text,
hier ne Kartoffel: (')


melden