Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 03:38
@Sicus

Ich mein ja nich unbedingt für uns sondern mehr für dich....dann könntest du dir vielleicht ein besseres Bild machen über "Es" oder so.....

Anzeige
melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 03:40
@Sicus

glaube ich Dir! da mir 2 Freunde, die in Thailand vor kurzem waren, mir auch von einer "schwarzen gestatlt" berichtet hatten. hatten dieses erlebnis fast jeden 2. tag und die eine gestalt stand auch nur immer bei einer person am bett. beide haben es gesehen!

frag mich nicht was oder wer das ist! kanns nur weitergeben. die beiden hatten richtig gänsehaut als sie mir das erzählt hatten.

unglaublich, dass es noch nach 7 jahren allmy immer wieder torheit gibt.

besten gruß
ehemaliges allmy-mitglied


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 03:43
@tic

guter ratschlag, danke.

aber auf dem handy video ist nur dunkel zu sehen weil "ES" wieder da wahr. das ist einfach nur so zusehen wenn du ne Taschenlampe vor dir hälst und dein schatten betrachtest.

@DUKONIS
sagt schon alles aus...


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 03:49
Ich wäre Froh über ernst gemeinte Ratschläge. Wer mir kein Glauben schenkt möge bitte dieses nicht kommentieren ich jedenfalls mach mir sorgen.

Mfg


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 04:00
Wikipedia: Gestalt
Wenn zwei user den gleichen schreibfehler machen tun, dann es siht aus wie fakesimile...doppelanmeldung...auch wenn der eine das zweite l mit nem t verwechselt hat ..chchch.

Youtube: Little Nicky's Laugh
Little Nicky's Laugh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Sicus
Wikipedia: Incubus (Dämon)

220px-Incubus

oooohhh mmm gggg...roll.


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 07:29
@Sicus
Ich hab eigentlich nur eine Frage: wieso schlaefst Du mit Deiner Mutter im selben Zimmer?


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 07:39
@Alarmi
Morgen :D

Die Mutter hat Angst seit dem Herzinfarkt, deswegen die Nachtruhe im Zimmer der Mutter am Boden.
Beitrag von Sicus (Seite 1)


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 07:42
@Bodo
Danke...ueberlesen. :)

Anyways....ich gehe von einer Halluzination im Halbschlaf aus oder einem Traum. @Sicus
Du hast ja sicherlich selbst auch Angst um Deine Mutter....da kann man schonmal sowas traeumen oder sich einbilden.


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 08:30
Oh man, ihr immer mit eurer "Einbildung". Jeder von uns schläft und wacht mal auf im Halbschlaf, ich hab noch keine Gestalten gesehen. Es macht ihm Angst, und Einbildungen verschwinden ja relativ schnell wieder. Und was soll er jetzt machen?


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 08:32
@Drakon
Wen meinst du mit Doppelanmeldung? By the way, haust ganz schöne Rechtschreibfehler rein!


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 08:48
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Jeder von uns schläft und wacht mal auf im Halbschlaf, ich hab noch keine Gestalten gesehen.
Du vielleicht nicht, aber genug Leuten passiert es! Diese "schwarzer Mann"-Erscheinung ist ziemlich gut erforscht und erklaert.
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Und was soll er jetzt machen?
Sich entspannen! Was soll er schon anderes machen? Selbst wenn man mal davon ausgeht, dass er tatsaechlich eine schwarze Gestalt sieht und die das ist, was er vermutet - der Sensenmann, ein Todesengel, weiss der Teufel - , was koennte man dagegen schon machen? Das Vater Unser beten und mit Zeder und Salbei raeuchern oder was?


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 08:58
ist dein bruder vielleicht dunkelhäutig?


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 10:50
@ironforger
Nein ist er nicht.

@Alarmi
Wer hätte bei sowas keine Angst um seine Mutter ?

@Drakon
Sehr, sehr produktiv deine Antwort... siehe meine vor postet ich mach damit keine Witze,
und ja toll ich hab Gestalt mit doppel "L" geschrieben auf das es mir vergeben sei.


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 10:51
Zitat von SicusSicus schrieb:Wer hätte bei sowas keine Angst um seine Mutter ?
Natuerlich jeder! Insofern gehe ich davon aus, dass es sich dabei einfach um eine Stresserscheinung Deinerseits handelt, um sonst nichts.


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 10:54
@Alarmi

Aber fast jeden Tag sowas zu sehen ?


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 10:59
@Sicus
Mach ein Foto. Wenn's da nicht drauf ist bildest Du's Dir nur ein! Und wenn's drauf ist waere es eine Sensation!


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 11:06
@Alarmi
Okay kann sein das ich es mir doch nur einbilde.
Ich danke allen für ihren Rat, ich glaub das ist nur einbildung wenn ich mir hier die Ratschläge ansehe.
Hab nur halt angst um meine Mutter.


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 11:07
@Sicus
Genau das ist die treibende Kraft....die Angst um Deine Mutter. Es gibt keine Todesboten. Du musst keine Angst haben, das macht nur Dich verrueckt und sie wahrscheinlich noch mit!


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 11:09
@Alarmi
Ich hab ihr das ja nicht erzählt, würde mich hütten.
Ok aber beruhigen tut mich das schon.


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 11:10
@Sicus
Wahrscheinlich strahlst Du Deine Angst aber auch aus...sowas merkt eine Mutter ja.


Anzeige

melden