Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 11:11
@Alarmi
Kann möglich sein glaub ich aber nicht.

Anzeige
melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 11:14
@Sicus
Wie dem auch sei...entspann Dich! Es ist alles okay. Ich kenn viele Leute die nach einem Herzinfarkt noch uralt geworden sind!


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 11:19
@Alarmi
Ok danke dir


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 11:20
@Sicus

ich finde es gut wie du für deine mutter da bist und dich so kümmerst um sie , nicht jeder tut das.

was die schwarze gestallt angeht muss du dir keine sorgen machen und bitte auch keine angst, du hast angst um deine mutter das sie stirbt, da ist es auch ganz normal das dein gehirn dir diese streiche spielt.

nach dem tod meiner mutter hatte ich auch jede nacht besuch von ihrer leiche und
das kam mir auch sehr real vor und es ist jetzt bei dir auch nichts anderes mit dieser schwarzen gestalt.


Angst kann Sinnestäuschung auslösen.


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 11:30
@venefica

Da hast du wohl recht.


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 11:33
Die Uhrzeiten wann die Beiträge geschrieben wurden sind schon eine Sensation.

Aber zum Thema, denke auch das es am Stress liegen könnte wegen der permanenten Angst
durch irgendetwas (in dem fall Herzinfakt oder sonstiges) die Mutter zu verlieren.


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 11:34
@Sicus

habe keine angst und versuche dich weiter um deine mutter zu kümmern das sie diese angst vor einen zweiten Herzinfarkt überwindet.

wünsche deiner mutter alles gute und Gesundheit.


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 12:15
@Sicus
wir hatten vor einiger zeit schon mal so einen thread hier...das war fast dieselbe geschichte wie in deinem eröffnungpost...nur das die mutter gesund war glaube ich...ich guck mal ob ich ihn finde


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 12:30
@19Mel80

ich hatte alles zuerst nachgeschaut bevor ich gepostet habe, hatte nix dem entsprechendes gefunden


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 12:37
@Sicus
ich kann es auch nicht finden...auf jeden fall ging es auch darum das die te nachts wach wurde und eine schwarze gestallt auf ihrer mutter sitzen sah...mit angewinkelten beinen den kopf in die hände gestützt als würde es weinen und es wipte auf ihr...
vielleicht finde ich ihn noch...oder ich schreib mal andere user an die da mitdikutiert haben...vielleicht weiß da noch jemand wie er hieß


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 12:42
@Sicus
hab es:) hatte mich vertan...der te hat es nicht selber erlebt sondern ihre freundin...
schau mal in dem thread...hat sie das wirklich gesehen oder sich nur eingebildet?
vielleicht passt das ja zu dem was du erlebst


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 12:43
@19Mel80

ich seh kein link ;) ?


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 12:44
@Sicus
ist auch keiner;) gib es in der sufu ein...ich weiß nicht wie ich den link hier rein krieg (rot werd)


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 13:27
@Sicus

kannst du mir die gestalt ein wenig beschreiben das wäre nett


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 13:51
Nachtalb nehm ich an.

220px Nachtmahr Abildgaard


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 14:04
@Sicus Aha... Naja ich hätte da ein paar Fragen: Erstens, schläft deine Mutter im gleichen Zimmer wie du oder wie?! Hört sich jetzt so an. Zweitens würde ich vllt eher dazu tendieren dass du, solange du die Gestalt nicht auch tagsüber siehst, keine Sorge haben musst. Kann ja auch nur ein verdammt realistischer Schatten gewesen sein :)


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 14:09
Zitat von AisAis schrieb:Erstens, schläft deine Mutter im gleichen Zimmer wie du oder wie?!
Hab ich auch gefragt. Steht aber schon da! :) Aus Angst wegen dem Herzinfarkt schlaeft er im Zimmer auf dem Boden. Ich glaub das Thema ist mittlerweile weitgehend geklaert.


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 14:14
@Alarmi Garnicht gesehen sorry :(
Ja dann kann ich das natürlich verstehen dass man im selben Zimmer schläft...


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 14:24
@Sicus
also wenn ich nachts eine Gestalt über dem Bett meiner Mutter sehen würde, dann würde ich wohl mal hingehen und genau hingucken - und mich vor allem davon überzeugen, dass da eigentlich gar nichts ist!!!
Wenn Du "Es" das nächste Mal siehst, geh hin und Du wirst sehen, dass da eigentlich gar nichts ist!
Dann musst Du auch kein Foto oder Video machen ;)
Es gibt keine Geister!


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 14:41
@Sicus
Sry, es ging weniger um den Schreibfehler,..verzeih mir.

Ausserdem habe ich dir den Link mit dem "Incubus" geschickt,
vielleicht hättest du da eine Erklärung finden können.
Auch kommt mir der Thread irgendwie bekannt vor,
so als ob einer schon mal von dieser Story geschrieben hat.

Ich weiss natürlich nicht, ob es tatsächlich Wesen dieser Art gibt, kann es
aber fast nicht Glauben. Stell mal paar Cams auf...mystery-ös ist die Sache
auf jeden...


@MamaDenise
Die Schreibfehler hab ich eigentlich ironisch gemeint.


Anzeige

melden