Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Vorkommnisse

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich, Gestalten, Schwerelosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:17
@Godofwar

und dann?
.. außerdem liegts doch auf der hand was es war.. also, welche "wesen" meinst du eigentlich?

Anzeige
melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:18
@justforyou
auf der Hand liegt es eben nicht


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:19
@Godofwar

ja du hast meine Gedanken aufgeschrieben


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:19
@Godofwar

ach nee? wie denkst du drüber?


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:19
@Godofwar
Mach doch aus der Sache nicht mehr, als sie war...

Ist doch geklärt, also lass es doch einfach so stehen.


1x zitiertmelden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:21
@Godofwar

für die meisten liegt es schon auf der hand


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:21
Zitat von AniaraAniara schrieb:Mach doch aus der Sache nicht mehr, als sie war...
ganz meine meinung.


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:21
@justforyou
Ich denke schonmal folgendes darüber- mann kann nicht einfach so aus dem Stehgriff etwas
identifizieren


1x zitiertmelden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:22
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:etwas identifizieren
Und was willst du identifizieren?


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:23
@Godofwar

neenee .. nicht wenn alles dafür spricht, ist klar!

jetzt kennen wir deine theorie noch immer nicht, und auf die bin ich gespannt... vlt können wir noch was dazulernen.


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:25
@justforyou
Hab doch gesagt:"mann kann nicht einfach so aus dem Stehgriff etwas
identifizieren"
Und nun verlangst du von mir eben dieses zu tun?


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:25
@Godofwar
Was willst du denn identifizieren, doch nicht etwa die Gestalten, oder? Denn das Erlebnis ist ja schon geklärt, also was möchtest du noch klären?


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:28
...mich würde diesen *Gestalten * auch sehr interessieren aber nicht weil es Hirngespinnste sind


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:29
Aber ich muss wirklich zu diesem Thema dazu sagen, das ich ähnliche Dinge schon erlebt habe, die weniger Mysteriös sind. Ich hab mich z.B mal selber dabei erwischt wie ich im Schlaf geredet habe oder wie ich gezuckt habe.


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:29
@AloneInTheDark

das passiert jedem von uns .. ist völlig normal.


Anzeige

melden