Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Vorkommnisse

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich, Gestalten, Schwerelosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:30
Gerne

Anzeige
melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:31
@AloneInTheDark
Naja, wie gesagt, das sind Möglichkeiten, die wir hier anbieten können.
Und lass dir bitte nichts von @Godofwar einreden, von wegen Geistern und so. Mach dir einfach dein eigenes Bild. Wäge ab, mit welcher Lösung du am ehesten leben kannst. Schlafparalyse oder eben "Geistern".

@Godofwar
Warum per PN, hast du Angst dich der Diskussion zu stellen? :D


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:32
@AloneInTheDark

völlig normal, mach dir keine sorgen :) ich rede auch ab und an mal im schlaf, hab ich mir mal sagen lassen von @justforyou :- :lv:

was auch recht interessant ist, in dem zusammenhang hypnagoge halluzinationen, vielleicht hast da auch schon die ein oder andere erfahrung mit gemacht


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:33
@Godofwar

tja .. dann ist wohl besser du bleibst dem thread fern. ich werde nicht mit dir über pn schreiben, entweder hier im thread oder gar nicht.


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:35
Ich habe schon einige Erfahrungen damit gemacht.
Und jetzt kommt etwas WICHTIGES :

Mir ist es schon 2x gelungen in den selben Traum wieder nach erwachen zurück zu kehren.
Es waren keine normalen Träume sondern Träume, in denen ich wusste das es Träume sind und deswegen auch alles gemacht habe, was ich im wirklichen Leben nicht tun würde.

Gehört es zu diesem phänomen?


1x zitiertmelden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:36
@AloneInTheDark

nein, das was du damit meinst, wird luzides träumen sein


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:37
Zitat von AloneInTheDarkAloneInTheDark schrieb:Es waren keine normalen Träume sondern Träume, in denen ich wusste das es Träume sind und deswegen auch alles gemacht habe, was ich im wirklichen Leben nicht tun würde.
So etwas fällt unter eine andere Kategorie, das sind sogenannte luzide Träume, du kannst quasi aktiv deinen Traum steuern. Ist aber auch eine tolle Sache und ist nichts abwegiges. :)


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:38
Nein! Auf keinen Fall abwegig. Aber weiß jemand wie man gezielt so etwas erleben kann? Also in so einen luziden Traum gelangen kann?


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:38
@AloneInTheDark

das muss man lernen


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:39
@AloneInTheDark
Das ist wirklich sehr, sehr schwierig. Giobt verschiedene Techniken, die dasganze vorantreiben, aber es gibt leider kein Patentrezept, was einen luziden Traum auslöst.


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:39
@AloneInTheDark

sufu nutzen


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:39
@AloneInTheDark

Luzides Träumen lernen


Anzeige

melden