Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Vorkommnisse

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich, Gestalten, Schwerelosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:39
Danke für den Link!

Anzeige
melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:39
Erzwing es nicht! Kann auch ein Poltergeist sein! Leg Dich nicht damit an!


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:39
@AloneInTheDark

bitte :)


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:44
@clearsky
Ich erinnere mich, sehr traumatische Stelle eines Filmes aus meiner Kindheit für mich. xD


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:44
vielleicht ist et ja auch en hutzelmännchen :D

Komisches Hutzelmännchen gesehen!

@Aniara

ja... für mich war es diese eine szene auch oO xD


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:46
Ein Poltergeist wär eine unheimliche Vorstellung, aber logischer wäre es eben, das es was mit dieser Schlaftheorie zu tun hat und ich schon öfter ähnliche Dinge erlebt habe wie eben schon erwähnt ( im Schlaf geredet .....)


1x zitiertmelden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:47
Zitat von AloneInTheDarkAloneInTheDark schrieb:Ein Poltergeist wär eine unheimliche Vorstellung, aber logischer wäre es eben, das es was mit dieser Schlaftheorie zu tun hat
Naja, wie gesagt. Du musst eben selbst für dich entscheiden, mit welcher Lösung du am besten leben kannst. Wir können dir nur verschiedene Varianten anbieten. :)


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:47
@AloneInTheDark

lass dir bloß nichts einreden hier ..


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:49
Ich wohne in zwar ( was den Poltergeistvernatiker freuen wird :d) in einem Haus in dem jemand gestorben ist, aber trotzdem fühle ich mich dort sicher und habe noch nichts komisches erlebt :D


1x zitiertmelden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:52
@AloneInTheDark

das hat noch lang nichts zu heisen.. geht nicht überall nen PG um wo mal einer gestorben ist.. ;)


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:53
eben :D


Anzeige

melden